Microfaserkissen Microlux Kopfkissen 40x80 cm, 80x80 cm, my home, Füllung: 3D-Faserbällchen, Bezug: Microfaser-Feinbatist samtweich, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen, in den Farben: weiß, blau, rosa & grün

(2067)

Meine Erwartung nicht erfüllt

Da ich bei den Bewertungen gelesen habe, dass manche Kunden etwas Füllung entfernt haben, da es ihnen zu fest war, da.dachte ich das ist MEIN Kissen. Da ich 3 Kissen bestellt habe machte ich aus 2 Kissen eines und hat dann nach meinem Geschmack gepasst. Erschreckend die Lieferung ! Jedes Kissen wurde in einem großen Karton geliefert ! Da die Kissen schlecht gefüllt waren hätten gut 2 Kissen in einen Karton gepasst. Einzig positiv war die grüne Farbe der Kissenhüllen.

Da stützt nix...

Ausser daß das Kissen in blau ganz hübsch aussieht, gibt es nichts positives zu melden. Die Füllung ist angeblich "stützend". Dafür ist es viel zu wenig Material - mit der mindestens dreifachen Menge könnte es vielleicht funktionieren. Wird jetzt als funktionsloses "Zierkissen" irgendwohin drapiert.

Kissenhülle raschelt und knistert

Die Verarbeitung des Kissens ist sehr gut, allerdings stört es mich extrem, dass das Kissen bzw. die Außenhülle raschelt und knistert. Nach der ersten Wäsche hat sich das Problem etwas gemildert, es werden noch einige Wäschen folgen, bevor ich das Kissen verwenden kann.

Zu dünn

Das Kissen ist ziemlich dünn man kann garnicht gut drauf liegen sieht aber schön aus

Nicht so voll wie Fotos

es ist leider halb so voll wie bei den fotos.......................

Sehr gutes Produkt mit kleinen Minuspunkten.

Ein guten Preis-Leistungsverhältnis und eine sehr gute Qualität. Das Material ist sehr angenehm, das Kissen ist gut verarbeitet, die Füllung sieht auch viel besser aus, als die Kügelchen in so manch anderem Kissen. Leider ist das Kissen sehr schmal, statt wie üblich 40 x 80 cm, sind es nur 34 x 80 cm. Für mich zu schmal und zu niedrig zum schlafen, als Kissenbett nicht so optimal. Jedoch behalte ich es, da es meinen Zweck erfüllt. Als Stützkissen unter mein großes Kissen, da ich sonst an der Bettwand ein Knick und Hohlraum habe. Auf Sofa hinter dem Rücken ist es auch prima.

Leicht-Kopfkissen

Das Kopfkissen ist gut verarbeitet, hat aber den Härtetest nicht bestanden. Es liegt sich bei Belastung durch und bietet somit für Kopf und Nacken keine Entlastung. Ich werde es nicht behalten.

Nicht mehr als mittelmäßig

Das Kissen ist nach wenigen Tagen schon viel flacher als am Anfang. Zudem sinkt man sehr tief ein, wenn der Kopf aufliegt. Naja, für den reduzierten Preis war es nicht schlecht. Bei meinem alten Kissen musste ich noch Füllung herausnehmen, hier nicht. Klimafaser ist auch übertrieben für die Füllung. Die vielen sehr guten Bewertungen kann ich nicht verstehen!

Wenig Füllung

Ich habe das Kissen nun einige Zeit ausprobiert und bin nicht so begeistert, da die Füllung aus kleinen Kügelchen besteht, die sehr schnell nachgeben und somit während man daraufliegt die Füllung sich verschiebt und somit der Kopf immer tiefer sinkt. Teilweise gibt es Stellen wo sich gar keine Füllung mehr befindet. Ich habe es nun mit neuer Füllung aufgefüllt und nun ist es besser, was natürlich nicht der Sinn ist.

gutes kissen für wenig geld.

diesmal hat gar nichts bei Otto gestimmt.lange Wartezeit eine terminverschiebung geldabbuchung bevor die ware da war.ein kissen riesen großer karton.

Kissen

das Kissen ist ziemlich flach und fasst sich nicht schön an, daher leider zurück

leider nur bedingt weiter zu empfehlen

Ich brauchte dringend ein neues Kissen, da mein altes nicht mehr das war, was es versprach. Also habe ich aufgrund der positiven Kundenbewertungen und dem günstigen Preis zugeschlagen und mir das Kissen in den Maßen 80 x 80 bestellt. Die Lieferung erfolgte hierbei innerhalb einer Woche und ohne Beanstandungen. Leider musste ich nach der ersten Nacht mit meinem neuen Kissen feststellen, das es doch nicht das "Wahre" für meine Schlafbedürfnisse ist. Ich liege mit dem Kissen viel zu hoch und habe nach wenigen Stunden schon Nackenbeschwerden gehabt. Außerdem hatte ich das Gefühl das es kaum in den Kissenbezug passte und die Maßen von 80 x 80 leicht überstiegen wurden, denn das ganze sieht ziemlich gequetscht aus. Die Qualität nach der 3ten Nacht lässt jetzt schon zu wünschen übrig und tendiert leicht zu verklumpen. Alles in allem empfehle ich diesen Artikel nur bedingt weiter, trotz des unschlagbaren Preises. Wer Qualität haben möchte und gut schlafen will, sollte zu einem qualitativ hochwertigerem Produkt greifen.

Gut Qualität

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Das Kissen ist okay für diesen Preis….nur ...

Das Kissen ist okay für diesen Preis….nur die Füllung müsste etwas fester sein….habe das Kissen in einen Kopfkissenbezug gesteckt, denn die Kissenhülle kann man zwar abziehen und waschen, nur die Füllung würde dann in 1000 Einzelteile zerfallen…also nicht so gut durchdacht!

Etwas anderes erwartet

Was will man für den Preis erwarten etwas dünn und labbrig dann an Otto dieses Kissen wurde in einem sehr großen Karton geliefert man stellt sich die Frage warum so eine Verschwendung geht auch anders was sind das für Angestellte die da Verpackung verschwenden geht auch kleiner

Nicht überzeugend

Sehr weich.

Nicht so gut

Dieses Kissen verliert schnell an Form. Nach ca 2-3 Wochen ist es weniger eine Füllung , sondern mehr ein Kissen das mehrere Klumpen an Füllung hat. Trotz aufschütteln. Also ich würde es nicht wieder kaufen.

Als Gästekopfkissen durchaus zu benutzen

Der Bezugstoff ist weich und angenehm. Die Füllung lässt sich leicht aufschütteln, fühlt sich allerdings teilweise klumpig an. Bei Bewegung raschelt die Füllung hörbar (vergleichbar mit Styropor in einem Pappkarton, jedoch leiser). Empfinde ich persönlich als störend, gerade wenn man am einschlafen ist und es ansonsten sehr still ist.

Nicht so wie erwartet!

Ich habe diese Kissen gekauft, da im Vergleich zu anderen Kissen die Füllmenge mehr war & das Kissen gute Berwertungen hatte. Das Material fühlt sich weich an, ist jedoch leider nicht so sehr gefüllt, wie ich gehofft habe. Ich habe die Kissen trotzdem behalten und werde sie noch selber ein wenig auffüllen.

Leider enttäuscht

Ich habe das Kissen gerade mal ein halbes Jahr und es ist jetz schon nicht mehr schön... Nackenverspannung vorprogrammiert... Am Anfang war alles prima aber die Qualität ließ sehr schnell nach...ruck zuck platt und aufschütteln oder waschen bringt nix... Schade

🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖 ...

🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖🖖

Na ja...

Das Kissen fühlte sich auf erstes Blick schön weich aber beim Liegen bleibt von mir aus zu hoch, dick und nicht so bequem wie erwartet. Vielleicht muss man dran gewöhnen, da ich bis jetzt nur Feder/Daunen Kissen hatte. Für den Preis ist okay.

Das Kissen ist für meine Tochter. ich musste ...

Das Kissen ist für meine Tochter. ich musste erstmal mindestens die Hälfte der Füllung rausnehmen. Jetzt ist es super. Wenn sie älter wird, werde ich nach und nach die Füllung wieder reintun. Die Füllung kann man leicht rausnehmen - ohne "Sauerei".

Ein tolles Kopfkissen, aber zu wenig Füllung

Bei dem Kopfkissen handelt es sich um mittlere Qualität, am besten man bestellt eins zusätzlich und füllt das Kopfkissen mit dem Inhalt etwas auf, damit ist es dan Dick genug. Habe Kissen im gleichen Preissegment verglichen und dieses Kissen schneidet gut ab.

Schönes Kissen

Ein Ansich schönes Kissen, wenn man es sehr füllig mag. Sehr dick. Verformt sich leicht nach dem Schlafen und kommt nur nach langen Schütteln wieder in Form. Habe die Kissen trotzdem behalten, da mir die Farbe gefällt und es pflegeleicht ist.

ein Artikel für gelegtliche Benutzung

Das Kopfkissen ist als befriedigend zu bewerten und für Gästezimmer gut geeignet. Das Materiel ist etwas zu steif und lässt sich dadurch schlecht in eine individuelle Form bringen. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Kuschelig

Das Kissen ist für den Preis (mit Rabatt) in Ordnung. Das es richtig stützt kann ich nicht bestätigen. So richtig knautschen lässt es sich allerdings auch nicht. Naja beim nächsten mal wähl ich wieder ne anderen Variante

Nicht ideal für Seitenschläfer

Kissen ist sehr füllig und flauschig. Super, um es sich in den Rücken zu packen und fernzusehen. Zum Schlafen nicht ganz so praktisch, da es sich nicht so gut formen und unter den Kopf schieben lässt, wenn man auf der Seite liegt.

Dünnes Kissen

Leider kann ich die Bewertungen "stützendes und dickes" Kissen nicht bestätigen. Die Rücksendung war mir zu aufwendig --> Verpackung. Für den reduzierten Preis dann behalten.