Microfaserkissen Microlux Kopfkissen 40x80 cm, 80x80 cm, my home, Füllung: 3D-Faserbällchen, Bezug: Microfaser-Feinbatist samtweich, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen, in den Farben: weiß, blau, rosa & grün

(2067)

Leider nichts auf Dauer

Seit 4 Wochen schlafe ich nun auf dem Kissen.Meine anfängliche Begeisterung für das Kissen ist nun leider schon verflogen weil der Inhalt sich zu Klumpen formt.Trotz täglichen leichten Aufschütteln gibt es immer mehr Stellen.Ich stehe täglich mit Nackenschmerzen u.Kopfschmerzen auf. Seit mehr als 30 Jahren bin ich Kunde bei Otto,aber so schlechte Qualität,wie in letzter Zeit,hatte ich noch nie.Am liebsten würde ich das Kissen zurückgeben und mein Geld wieder erhalten. Gibt es keine Qualitätskontrollen mehr oder ist es Otto egal was die Kunden schreiben o.reklamieren ? Das kann ich mir aber nicht vorstellen,denn so kann man keine Kunden glücklich machen !

Überhaupt nicht empfehlenswert

Aufgrund des günstigsten Preises (ich habe es im Angebot für 7,99 € bekommen) und der zahlreichen guten Bewertungen habe ich mich für dieses Kissen entschieden. Anfangs war es noch recht angenehm, aber nun, nach nur 3 Monaten, ist es gar nicht mehr zu gebrauchen. Was hier versprochen wird, wird leider nicht gehalten. Das Kissen ist einfach nur noch total verklumpt (trotz Aufschütteln und in Form bringen) und "leer" und nichtmal mehr als Polster geschweige denn zum Schlafen geeignet. Kann ich nur von abraten.

lohnt sich nicht

Ich habe das Kissen etwa 6 Wochen in Gebrauch. Am Anfang war ich noch begeistert, aber jetzt nach nur wenigen Wochen, wird die Füllung klumpig. Trotz regelmäßigem aufschütteln, kein angenehmes schlafen mehr. Schade.

Nicht formstabil

Auf den ersten Blick,ist das Kissen ok. Leider ist die Füllung nicht formstabil. Kehrt also nicht in die ursprüngliche Form zurück,schade. Ich kann leider diesen Artikel nicht weiterempfehlen.

Leider enttäuscht

Auf Grund der vielen positiven Bewertungen habe ich mich für dieses Kissen entscheiden, ich kann die positive Meinung jedoch nicht teilen. Es ist sehr fest und passt sich leider nicht Kopf und Nacken an, es ist überhaupt nicht flauschig. Die Füllung knüllt sich immer in einer Ecke "fest" zusammen. Seitdem ich es habe wache ich jeden morgen mit Nackenschschmerzen auf. Leider ein absoluter Fehlkauf.

Bin sehr enttäuscht über diesen Kauf, und ...

Bin sehr enttäuscht über diesen Kauf, und bereu es . Nach einer Woche konnte ich die Kissen nicht mehr benutzen .

Artikel ging zurück !

Ich habe mir zwei von diesen Kissen bestellt und schon nach dem ich sie ausgepackt habe , habe ich sie wieder eingepackt und am selben Tag zurückgeschickt . Ich wüsste nicht, was ich damit anfangen sollte , denn die Kissen sind einfach platt und überhaupt nicht flauschig oder ähnliches. Und auch viel zu groß . Ergonomisch ist was anderes.

Von wegen Traumecht

Von außen hui von innen fui. die stützenden Faserbällchen sind kein Bällchen es sind Faserknoten. Die Kissen füllen sich an im ersten Moment gut an, danach Glitschig . Für das Geld bekommt mann gleich wertige beim Discounter. Die gehen zurück.

Zu weich

Leider ist dieses Kissen viel zu weich um mit diesem schlafen zu können. Es hat kein festes Material und ist auch nicht wirklich bequem. Ich würde dieses Produkt kein zweites Mal kaufen.

Am Anfang hui...inzwischen pfui....

Anfangs schön voll/fluffig, ich war begeistert und dachte: Endlich mal ein vernünftiges Kissen .Nach 2 Monaten kaum noch zu gebrauchen innen nur noch knödelig obwohl es jeden Tag wirklich gründlich geschüttelt wurde....nein danke, nie wieder.

enttäuschend

Ich habe mir 2 Artikel davon bestellt und bin enttäuscht. Die Kissen sind viel zu dünn um überhaupt einen Stützeffekt beim Liegen zu erfüllen . Habe mich von den vielen guten Bewertungen leiten lassen . Da frage ich mich nun worauf haben die Leute gelegen . Nun habe ich ein Kissen zurück gesendet , und das andere behalten nachdem ich es mit Flocken befüllt habe .

Zu dünn

Der Küssen ist zu dünn. Zu wenig Innenfutter . Schade.

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Habe mir zwei von diesem Artikel bestellt, würde den Artikel nicht weiter empfehlen. Entspricht nicht meinen Erwartungen ist zu weich.

Total flach

Das Kissen ist einfach nur flach. Zum Glück mit Reißverschluss so das ich von einem aussortieren Kissen auffüllen könnte. Die Qualität des Innenlebens war auch schon mal besser. Ich empfehle es nicht weiter.

Umwelt wird nicht verschont

Ich finde es bodenlos unverschämt zwei Kopfkissen in zwei Riesen Kartons 📦 zu verschicken Wahnsinn Kopfkissen selber na ja für das Geld ok aber das war es schon

Gut

Die Qualität ist nicht sehr gut .ich habe gedacht ,dass die Qualität besser wäre

Nicht gut

Es ist nicht gut Total schlecht schlecht schlecht Ist okey für 1 Euro aber nicht mehr

Absoluter Schrott

Die Kissenfüllung klumpt nach ein paar Tagen völlig zusammen,so dass es nicht mal mehr als Sofakissen zu verwenden ist-aufschütteln bringt gar nichts, nur noch kleine Knoten drin- von Qualität kann keine Rede sein, da sind die billigsten Kissen vom Discounter noch mehr wert. Die guten Bewertungen kann ich mir nur so erklären, dass in den anderen Kissen ein anderes Füllmaterial sein muss- ansonsten müssen das Fake-Bewertungen sein

Kene Gute Qalität

Diese Kisssen sind nicht zu Empfelen. Sie werden von innen sehr schnel klumpig und das Kisen kann nicht mehr in Form gebracht werden. Emfele ich nicht mehr weiter und würde sie auch nicht mehr kaufen. Habe sie zurück geschickt schon 2 von 4 die anderen 2 schicke ich auch zurück und habe mir 2 andere ausgesucht und bestelt und bin mal gespannt op diese Qalität wircklich besser sein wird, bin nach der Kundenbewertung gegangen. Werde mich mal überaschen lassen was da dann kommen wird .

Katastrophe

Die Naht ist nicht ordentlich vernäht und somit löst sich das Kissen beim Waschen auf (30 Grad, Schonwaschgang!). Meine Waschmaschine wäre fast kaputt gewesen, denn die Kügelchen der Füllung befanden sich in jeder Dichtung. Sehr ärgerlich!

Na ja!

Sorry, aber dieser Artikel wird zurück geschickt. Ich weiss auch nicht warum es so gute Bewertungen hat. Mein Kissen sieht aus, wie schon gebraucht. In der Mitte hat es eine Rille. Das heisst, dass das Innenleben verklumpt und sich nicht gut verteilen lässt.

Fehlkauf!

Dieses Kissen stützt den Kopf überhaupt nicht! Es ist nur sehr leicht befüllt.Dann kann man gleich ohne Kissen schlafen!

Es ist das Schlimmste

Das Schlafen mit diesem Kissen ist ermüdend geworden, weil es verklumpt und die Fasern an einer Stelle verklumpen

Lohnt sich nicht

Ich habe das Kissen etwa 4 Wochen in Gebrauch. Am Anfang war ich noch begeistert, aber jetzt nach nur wenigen Wochen, wird die Füllung klumpig. Trotz regelmäßigem aufschütteln, kein angenehmes schlafen mehr. Schade.

Sieht aus wie " Gebraucht!!"

Die Kissen sahen leider nicht neu aus. Entweder sind die so, oder die waren schon bei 3 Kunden...NIE WIEDER bestelle ich Kissen bei Otto, dann lieber bei Lidl kaufen für 10 Euro, die sind sogar qualitativ besser!

Kein toller Artikel

Die Beschreibung verspricht was anderes als das Kissen selber.man kann es nicht gut ausschütteln und grade bekommen und drauf schlafen konnte ich gar nicht habe nach der ersten Nacht Nackenschmerzen bekommen

Schrott

Microfaserkissen, »Microlux«, Traumecht, Füllung: 3D-Faserbällchen, Bezug: Microfaser-Feinbatist samtweich, mit stützenden Faserbällchen, waschbar alles Schrott

☺️

Also ich kann die Bewertung nicht verstehen.Mein Sohn mit 9j lag ein Paar Nächte drauf,und der Kissen wahr einfach danach Platt,und leider zu Hart

nicht zu empfehlen

nachdem ich die beste Bewertung gesehen hatte, war ich sofort begeistert kissen zu kaufen und erhalten. aber die Tatsache ist , es ist soo Leicht und dünn braucht man von dem zwei Stücke mindestens

Enttäuschend

Das Kissen ist leider sehr flach und nicht stützen somit habe ich dauernd Schmerzen. Ich habe es denn behalten und nutze es für meine Wohnlandschaft.