Microfaserkissen Microlux Kopfkissen 40x80 cm, 80x80 cm, my home, Füllung: 3D-Faserbällchen, Bezug: Microfaser-Feinbatist samtweich, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen, in den Farben: weiß, blau, rosa & grün

(2067)

Gute Kissen

Ich habe diese Kissen gekauft, da im Vergleich zu anderen Kissen die Füllmenge mehr war & das Kissen gute Berwertungen hatte. Das Material fühlt sich weich an, ist jedoch leider nicht so sehr gefüllt, wie ich gehofft habe.. Ich habe die Kissen trotzdem behalten und werde sie noch selber ein wenig auffüllen..

sehr zufrieden

Für diesen Preis eine tolle Qualität. Der Bezug ist sehr angenehm und durch den Reißverschluss kann man nach Bedarf die Füllmenge verändern. Allerdings war die Verpackung meiner Meinung nach zu groß. Habe 3 Kissen bestellt wovon jedes extra in einem großen Karton verpackt war. Hier könnte man einsparen.

schöne Kissen

Habe die Kissen jetzt fast 2 Wochen, schlafe zwar nicht besser aber habe morgens keine Kopf- und Nackenschmerzen mehr... Bemängeln muss ich aber wie meine anderen Bewerter den Verpackungswahn... Bitte ändert dies doch endlich, der Umwelt zur Liebe...

Ein sehr schönes Kissen. Sehr weich und es behält seine Form. Es geht immer wieder in seine Ursprüngliche Form zurück. So unterstützt es optimal den Kopf-Nacken Bereich. Allerdings muss man dann natürlich auch ein recht starres Kissen mögen.

Ist sein Geld wert

Ich habe Mikrofaser bestellt und die habe ich auch bekommen - soll heißen: Wer Daunen erwartet ist hier falsch. Das ist ein ganz normales Kissen, das ganz einfach nie aufgebauscht sein wird sondern eher flach.

Very comfortable

The cover is very comfortable and with the zipper you can change the filling quantity as needed. Since use, the volume has changed slightly, for this one star less. For this price the quality is great

Für diesen Preis TOP!

Ein bequemes und preislich unschlagbares Kissen. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Selbstverständlich gibt es bessere, aber sicher nicht zu diesen Preis.

Für den Preis o.K

Kissen sind sehr gefüllt,kann man aber leicht entfernen.Für den Preis bekommt man beim Discounter die gleiche Qualität,daher 4 Sterne.

Gut

Schöne bequeme Kissen. Würd ich wieder kaufen

Verpackung geht gar nicht

Das Kissen ist sehr fest. Wer das mag ist gut beraten. Allerdings ist die Verpackung viel zu groß.

Guter Artikel

Ich war auf der Suche nach einem Kissen für meine Kissenbezüge 40x80cm. Gar nicht so leicht dafür schöne Kissen zu finden, von diesen hier bin ich sehr begeistert, ich nutze sie nicht zum drauf schlafen sondern eher als Sofakissen, zum Schlafen wären sie mir viel zu weich, aber zum "Lümmeln" auf der Couch mit schönen Bezügen eignen sie sich wunderbar.

Super Kissen

das Kissen behält die Form beim schlafen und ist einfach zu reinigen. Würde ich wieder kaufen

schönes Kissen leider für mich etwas zu...

schönes Kissen leider für mich etwas zu hoch zum schlafen. zum lesen und fernsehen super also auch für Rückenschläfer bestimmt toll. da ich aber auf dem Bauch oder der Seite schlafe werde ich mir etwas Füllung rausnehmen. dieses ist dank dem Reissverschluss möglich.

anders als erwartet, aber dennoch gut

Ich habe zwei 40x80er Kissen bestellt. Leider kamen die Kissen, wie bereits von anderen Personen erwähnt, beide in jeweils einem viel zu großen Karton an. Nachhaltigkeit sieht da wirklich anders aus. Aber nun zu den Kissen an sich: Ich habe mir aufgrund der anderen Bewertungen erhofft, dass die Kissen schön fest sind. Anfangs war ich leider etwas enttäuscht, weil sie extrem nachgaben, wenn ich mit der flachen Hand Druck ausübte. Weshalb ich davon ausging, dass es auch beim Schlafen nicht anders sein würde. Allerdings liegt es sich recht stabil auf den Kissen. Wer allerdings eins sucht, was man noch etwas "verformen" kann, sollte ein anderes Produkt in Erwägung ziehen, da dieses recht starr ist, von der Füllung her. Leider ist eins der beiden Kissen etwas weniger stark gefüllt. Alles in allem bin ich für den günstigen (reduzierten) Preis allerdings zufrieden. Mit einem dünnen Kissen als Unterlage lässt es sich sehr gut darauf liegen.

Schönes, festes Kopfkissen

Habe mir die Kopfkissen bestellt, weil ich meine Federkissen los werden wollte und mir die Beschreibung gut gefiel und natürlich der Preis. Federkissen wollte ich nicht haben, weil ich befürchtete, darauf allergisch zu reagieren, weil ständig nachts die Nase dicht ist. Es kam da nur so etwas in Frage, was man gut waschen kann. Ich habe die Kissen noch nicht sehr lange, aber ich finde sie soweit ganz gut. Was mich an solchen Kissen stört ist nur, dass man sie nicht knüddeln kann, um die richtige Schlafposition für den Kopf zu finden, weil die Kissen sehr fest sind. Dafür habe ich dann aber noch ein kleines Extrakissen. Bin mit dem Artikel, seiner Qualität und dem Preis aber durchaus zufrieden,

Das Material fasst sich angenehm an und der ...

Das Material fasst sich angenehm an und der "Neu"-Geruch hielt sich nach dem Auspacken auch in Grenzen. Trotzdem habe ich das Kissen erst einmal gewaschen, was problemlos ging in meiner 8kg- Waschmaschine. Danach war das Kissen immer noch gut in Form wie vor der Wäsche. Das Kissen ist nicht zu prall gefüllt, aber auch nicht zu wenig. Für mich gerade richtig, da ich eher etwas flacher liegen möchte. Für Leute die noch flacher liegen möchten bietet das Kissen die Möglichkeit mittels Reißverschluss einen Teil der Füllung heraus zu nehmen. Alles in allem bin ich zufrieden mit der Qualität und denke es ist ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Schönes Kissen

Haben schon mehrere Artikel aus dieser Serie, Set jetzt komplett. Mit dem Material und auch der Fluffigkeit sehr zufrieden! Was ich leider wieder bemängeln muss, ist die Verpackung der 2 Kissen in Grösse 40x80 cm. Da kamen 2 Riesenpakete an, die 2 Kissen hätten total easy in 1 Karton gepasst! Das ist eigentlich gar nicht nachzuvollziehen, in dieser Zeit, in der immer über die Konsequenzen für die Umwelt diskutiert wird! Müsste man wirklich mal ändern beim Zulieferer. Ansonsten aber keine Beanstandungen unsererseits.

Kissen normal

Ganz okay für den Preis kann man nicht meckern

günstiges Kuschelkopfkissen

Das Kissen könnte für mich etwas mehr Füllung vertragen, aber dank des Reißverschlusses kann man es nach eigenem Geschmack variieren. Es ist ansonsten ein sehr angenehmes Material, das Kochwäsche- und trocknergeeignet ist. Unabhängig vom guten Artikel hat es mich sehr gestört, dass die beiden Kissen extra in je einem riesigen Karton geliefert wurden, in den locker vier der Kissen gepasst hätten. Wo bleibt da der Umweltgedanke? Daher ein Stern Abzug.

wuerde ich wieder kaufen

wir schlafen gut auf den neuen Kissen. Praktisch ist der Reisverschluss, wenn die Kissen zu dick gefüllt sind, dann kann man was von der Füllung rausnehmen! Was ich bemängeln muss, ist die Verpackung! Für 2 40x80 und 2 80x80 Kissen wurden 4 große Kartons geliefert. Viele andere Bewertungen haben das auch schon bemängelt. Anscheinend schert sich keiner darum, was hier geschrieben wird. Das hat nichts mehr mit Nachhaltigkeit zu tun.

Kuschelige und qualitativ gute Ware

Sehr ordentliche Ware zu einem äußerst günstigen Preis. Das Kissen ist richtig dick, gemütlich und nach kurzer Eingewöhnungsphase schläft man sehr gut. Das Kissen hat einen Reißverschluss, so dass man Füllmaterial entnehmen kann, wenn einem das Kissen zu dick ist. Leicht chemischer Geruch, da neu - ich habe die Füllung einmal raus genommen und die Kissenhülle gewaschen - danach perfekt. Ordentliche Verarbeitung und durchaus zu empfehlen. Mein nächstes Kissen wird wieder dieses sein.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Das Kissen ist toll. Das beste daran ist, dass man durch den Reißverschluss die Füllung entnehmen kann und somit die Dicke/Härte bestimmen kann.

Für den Preis ok

Ich habe mir 2 Kissen von unterschiedlichen Anbietern bestellt. Dieses Kissen hat eine mittlere Stützkraft. Im Vergleich zum "my Home BW70" gibt es schneller nach, wenn man mit der Hand Druck ausübt. Ich bevorzuge festere Kissen. Ein weiterer Nachteil ist, dass man es nur im Ganzen waschen kann. Die Lieferung erfolgte schnell, leider in 2 großen Kartons. Behalten werde ich es trotzdem, da es für den runtergesetzten Preis akzeptabel ist.

Gut

Ich wurde diesen Artikel weiterempfehlen.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

top artikel

......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Ein Kopfkissen

Es ist als Gästekissen gedacht, deshalb die etwas billigere Variante. Auf der lässt es sich aber auch schlafen. Wie schon bei den Leichtsteppbetten erwähnt, war die einzelne Verpackung in riesigen Kartons alles andere als umweltfreundlich. Wenn man bei der Bekleidung sich in der Grössenauswahl unsicher ist und zweifach bestellt, kommt sofort der erhobenen Zeigefinger, von wegen unnötige Kosten usw. Und dann sowas. Deshalb nur vier Sterne.

Gut und günstig.

Völlig ok.