sit&more Ecksofa Alcudia L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Auf gar keinen Fall Kaufen

Ich habe das Sofa mit Strukturstoff jetzt exakt 4 Wochen, und muss sagen ich bin zu tiefst enttäuscht, das Sofa sieht nach 4 Wochen aus als hätte es schon seine besten Jahre hinter sich. Setzt man sich auf auf das Sofa, und sei es nur für 5 Minuten hat man einen Sitzabdruck der nur durch klopfen und Glatstreichen und Strammziehen des Bezuges zu beheben ist. Legt man sich zum beispiel auf das Sofa und Stützt den Kopf mit dem Ellenbogen ab, dann hat man hinterher ein ca. 4 cm tiefes Loch an der Stelle wo der Ellenbogen war in der Polsterfüllung welche auch nach 2 Tagen nicht besser wird. Von der Kraterartigen Faltenbildung im Bezugsstoff ganz abgesehen. Also aussehen tut das Sofa gut, aber bloß nicht draufsetzten, dafür ist es zu Mangelhaft verarbeitet. Ich habe jetzt bei der Reklamationsabteilung angerufen, die sollen das Sofa entweder Ordentlich Beziehen und Aufpolstern oder mir das Geld erstatten. Mal sehen ob Otto das einsieht oder ob der Rechtsanwalt ran muss

Finger weg!!

Minderwertig! Unbequemer geht's nicht mehr. Zudem noch kein Jahr alt und tiefe sitzmulde. Wurde bereits reklamiert., einmal aufgepolstert. Wieder miserabler Zustand. Reklamation zum zweiten Mal bei Otto eingereicht. Problem besteht seit Wochen, bisher nur Email und Telefonkontakt kein umtausch erfolgt. Behalten uns nunmehr rechtliche Schritte vor. Erste riesige Enttäuschung als jahrelange Kundin.

Leider zurück

Leider müssen wir die Couch zurückgeben, sie ist sehr schick und gefällt uns optisch sehr gut, aber die Unfallgefahr ist enorm. Die Metallgelenke der Rückenteile sind so hart, dass wir uns schon blaue Flecken am Rücken geholt haben. Es wundert uns das dies noch keiner vor uns bewertet hat. Schade:-(

Übersetzt..... Sitzen & Knarren

Wer auf knarrende Geräusche ( Omas Zeiten ), schlechten Sitzkomfort und Druckstellen der Metallbügel ( im Innenbereich der Kopfstützen ) im hinteren Teil der Wirbelsäule, bzw. des Kopfes steht, sollte diese Couch gleich kaufen. Alle die das nicht brauchen, sollten sich für ein anderes Modell entscheiden. Couch wurde ohne Probleme von der sehr freundlichen Otto Kundenbetreuung gegen ein anderes Couch-Modell umgetauscht.

Leider nicht zu empfehlen

HERMES TOP***** Habe meine Couch jetzt ca .4 Monate Leider sehr hart und schon Sitzmulden zu sehen hab mega Rückenschmerzen und für den Po auch nicht so angenehm. Tut richtig weh und ist unbequem Die Couch sieht klasse aus ,das ist aber auch schon alles REKLAMIERT Tel kontakt sehr freundlich MI mal sehen was passiert . Hoffe auf eine andere:

Sucht euch was besseres

Die Couch sieht gut aus und das war es auch schon. Polsterung ist nach 1-2 Jahren durch, hinten anlehnen schmerzt, da das Metal von der Rückenlehne in den Rücken drückt und wenn ihr eine bettfunktion habt, könnt ihr eure Gäste auch auf den Boden schlafen lassen. Hat vom Härtegrad den selben Effekt. Keine Ahnung, warum man solch ein Müll produziert und vertreibt. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen;-)

Sehr ungemütliche Couch

Das beinahe einzig gute an dieser Couch ist leider ihr Stoff :( Sie ist sowas von unbequem ... Man kann sich nicht mal eben einfach so drauflümmeln, weil man dann im Rücken die harten Kanten der einzelnen "Abteile" spürt. Die Couch geht auf jeden Fall wieder zurück! Habe für das Geld definitiv was Besseres erwartet!

Schlechte Qualität u sehr unbequem

Nach14 Tagen hat sich der Stoff ausgeleiert, macht Geräusche beim aufstehen u hinsetzen. Man sitzt wie auf einer Biergarnitur . Bin sehr unglücklich u unzufrieden . Hab sie wieder abholen lassen. War kein Problem bei Otto. Top Service....

Echt enttäuscht...

Nach so kurzer Zeit und wenig drauf sitzen / liegen schon durchgesessen... für den Preis echt unfassbar. Ärgert mich total und würde ich nie wieder kaufen und kann ich auch nicht empfehlen !

Wir haben die Couch jetzt ca. 4 Wochen und ...

Wir haben die Couch jetzt ca. 4 Wochen und sie sitzt sich total ungemütlich und hart. Die Obtik ist toll aber mehr auch nicht... Kein Sofa zum Lümmeln oder gemütlich sitzen!