sit&more Ecksofa Alcudia L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Super Artikel, weiter zu empfehlen!!

ich habe lang hin & her überlegt ob ich ein Sofa über das Internet kaufen soll. Auch wegen der Härte der Liegefläche. Ich habe mich auf die Kunden Rezessionen berufen und diesen vertraut und muss sagen, es war eine sehr gute Entscheidung. Das Sofa ist 1a, der Einzüge Makel warum es nur 4 Sterne gibt, ist das die takkerstellen an der einen kante des Sofas nicht richtig fest waren! Diese haben wie verstärkt! Dadurch dass die liegenseite und das andere Teil mit einander verbunden ist, sieht man die Stelle auch nicht. Ich habe mir wegen der Farbe, Muster bestellt die es kostenlos gab! Das Sofa ist so, wie es das Muster und auch die Fotos Versprechen. Die Funktion der Kopf und Seiten Teile sind super !! Wir haben das Sofa OHNE bettfunktion gewählt, da wir so eine Funktion nicht brauchen. Wir sind absolut begeistert. Es ist ansich kleiner als unser erstes, dafür strahlt es mit Eleganz!!!! Der Hermes Service hat es uns sogar ins Haus getragen, damit hätten wir nicht gerechnet! Abwicklung 1A!!!! Würde alles rechtzeitig angekündigt mit einer Zeitspanne! Würden an dem Tag 30-60 ,Minuten vorher angerufen damit auch alles klappt!!! Jederzeit wieder dieses Sofa!!

Würde ich wieder kaufen

Die Lieferungung erfolgte ohne Probleme. Die Couch war sehr sicher eingepackt und konnte einfach zusammengebaut werden. Die Recamiere ist schön breit, so dass sogar zwei Leute in den Genuss des Liegens darauf kommen. Der Kauf hat sich gelohnt.

Schöne, stilvolle Couch

Die Couch sieht optisch super aus. Sie ist zwar am Anfang etwas hart aber das legt sich. An sich ist alles top nur das sie kleiner rauskommt als gedacht. Der Primabelle Stoff ist leider nicht so toll wie wir gedacht hatten. Leider kam aufgrund unserer Katzen keine andere Art in Frage. Der Versand war Grauenhaft... Wir wohnen im 7. Stock mit aufzug und mussten uns übel beschimpfen lassen weil 1 Teil von 2 nicht in aufzug gepasst hat. Deswegen 1 Stern Abzug. Da sollte sich otto was einfallen lassen. Sowas ist kein Grund so aufmüpfig zu werden.

Prinzipiell ein super Sofa

Das Sofa ist modern und ein echter Hingucker. Trotzalldem täuschen die Bilder und die Beschreibung leider etwas. Wir haben das Sofa in anthrazit gekauft, empfinden es aber leider eher als blau anstatt grau. Die angegeben 1,74 der Recamiere sind irreführend, ich mit meinen 1,64 kann nicht gerade darauf liegen ohne dass die Beine darüber hinaus hängen. Deshalb werden wir den Hocker früher oder später dazu kaufen. Das Sitzgefühl ist relativ hart, was am Anfang etwas ungewohnt war aber es ist nicht unangenehm. Trotzdem sind ein paar Kissen sind notwendig damit es wirklich gemütlich ist. Die Lieferung durch Hermes war problemlos und 2 Wochen früher als angegeben. Wenn man über die erwähnten Punkte hinwegsehen kann, ist es für den Preis ein tolles Sofa!

Vor+ Nachteile zu 98,9% zu empfehlen

Ich habe mir das Sofa bestellt aufgrund der guten Bewertungen. Im großen und ganzen ist es ien schönes Sofa, die Lehnen am Rücken sind aber nicht so hoch wie sie auf dem Foto rüber kommen. Die sitzhöhe der Couch ist super und man sitzt sehr bequem. Die Recamiere ist doch etwas kurz für meine verhältnisse, sodass ich mir den hocker noch dazu bestelle um ihn vorne dran zu stellen. Die Armlehnen und Kopflehnen sind einfach zu verstellen und halten super. Ansonsten super lieferung, verpackung wurde mit genommen und schon so hingestellt wie ich es bor hatte. Der Stoff Microfaser ist nicht so wie ich es als Probe erhalten hatte!

Gemütliche, hübsche Couch

Etwas flach (nicht für ältere Leute bei Problemen mit dem aufstehe geeignet) aber ist ja zur Zeit Mode genau wie die flachen Tische. Aber wirklich bequem. Kopfteile gefallen mir auch. Leider ist die eine Hälfte defekt bei uns angekommen (defekt weil man die beiden Stücke nicht ineinander hängen kann da eine Seite „gebrochen /eingeknickt“ ist. Es kam jemand um sich die Couch anzugucken / zu reparieren, was leider nicht möglich war und nun bekomme ich die eine Seite ausgetauscht. Service also auch gut.

Gutea, solides Sofa!

Das Sofa ist gut verarbeitet. Das Sofa ist soweit ganz bequem, allerdings kommt es uns so vor, dass das Sofa unterschiedliche Härtegrade hat. (Kann aber auch nur Einbildung sein) Was aufjedenfall super ist, dass das Sofa eine Bettfunktion hat und hierzu nicht wie bei anderen Sofas die Lehne umgeklappt wird, sondern die Aufliegefläche wird nach vorne erweitert. Unserer Meinung nach handelt es sich um ein gutes, schönes und solides Sofa. Würden wir aufjedenfall nochmal kaufen.

Seht gut aus aber...

Also als das Sofa gelifert worde ist mir erst nichts negatives augefalen. Nach ein par stunden habe ich gemerkt das der stoff ist nicht stramm genug bezogen und gibt viele falten, auser dem die maßen stimmen nicht von Recamiere ein statt 171cm ist nur 159cm das ist mir zu viel was fällt macht schon was aus ... das wegen umtausch auf ottomane ein statt recamiere weil das eck sofa seht gut aus und ich hoffe ds die maßen dann passen.und lieferung dauert länger als geschrieben .

Schickes Teil. Modern, pflegeleicht, aber ...

Die Verarbeitung ist recht gut. Sowohl das Material als auch technische Teile sind in Ordnung. Zu bemängeln ist allerdings nur die sehr dünne Polsterung. Ob die Sitz- bzw. Liegefläche zu hart ist, bleibt natürlich Geschmacksache, aber die Rückenlehnen sind nur bedingt genießbar. Die Befestigungen am Rande jeder Rückenlehne drücken durch die dünne Polsterung und bohren sich unangenehm in den Rücken. Mit einem Kissen lässt sich das Problem aber lösen.

Schöne Polsterecke

Haben uns diese Polsterecke bestellt da die uns optisch und von der Größe her zusagte. Waren anfangs etwas erschrocken da sie uns Recht klein vorkam. Wir haben uns dann noch den passenden Hocker dazubestellen. Das Sitzen ist etwas gewöhnungsbedürftig da die Sitzfläche am Rand vorne leicht schräg abfällt. Ansonsten kann ich bis jetzt, nach einer Woche, nicht klagen.

Schönes Sofa

Leider war die Wartezeit des Artikels um 2-3 Wochen länger wie oben angegeben. So gerade ebend kam das Sofa pünktlich zum Umzug an. Das Sofa gefällt uns richtig gut und finden es super bequem. Das einzige was mir persönlich nicht gefällt ist das auszugsbare Teil. Es ist schwarz und überhaupt nicht weich. Leider gibt es kein Bettkasten wo man etwas verstauen kann.

Ein gutes Sofa

Wir haben diesmal den Bezugstoff Strucktur gewählt. Dieser fühlt sich robust und angenehm zugleich an. Das Sofa ist am Anfang etwas fest und hart, was sich aber schnell gibt. Dadurch wird der Stoff auch schnell faltig, kann man aber wieder glatt streichen (obwohl dies so nicht sein sollte). Wir habes dieses Modell gewählt, da Preis/Leistung für uns i.o. ist.

Klasse Sofa! Sehr komfortabel und Modern

Klasse Sofa. Sieht schick aus und es ist viel Platz zum Sitzen. Bestens für ein kleines Wohnzimmer geeignet. Auch mit Katzen super . Hattr bedenken wegen dem Kunstleder, aber es ist keine Lehne damit bestückt. Also ideal. Würde es mir immer wieder bestellen. Trotzdem gibt es nur 4 Sterne, wegen der Langen Lieferzeit. Meine kam nach 4 Wochen

Sehr schönes Modernes Sofa

Wir haben sehr lange hin und her überlegt was es für ein Sofa sein soll. Dann ist die Entscheidung zu diesen Model gefallen und bis jetzt sind wir mit unseren kauf sehr zufrieden. Das aussehen ist sehr modern und schick. Wir haben die Couch jetzt seit 3 Wochen und sie ist noch recht hart. Ich hoffe das sich das noch legt.

schickes Sofa, gutes Material

schickes Sofa, viel Platz ohne dass es wuchtig wirkt. Wie gut die Qualität wirklich ist, wird sich erst nach längerer Zeit zeigen. Leider wurde das Sofa mit viel Verschmutzung auf dem Weißen Kunstlederteil geliefert. Das liegt aber dann an den Möbelpackern, die mir schmutzigen Fingern die Sachen angefasst haben.

ein moderner und bequemes Sitzmöbel

Sitzmöbel sind bequem und sehr schön vom Muster. Allerdings konnte man die Farbe und Muster nicht am Bild erkennen Es ist wesentlich dunkler und das Muster ist sehr harmonisch und nicht so pixelig wie im Bild. Nächstes mal würde ich ein Stoffmuster bestellen.

Schönes Sofa 😍

Lieferung durch Hermes war wieder top!!!!Hochgetragen, ausgepackt und aufgebaut👍👍👍 Farbe ist nicht ganz übereinstimment, aber ich kann nach ein paar Monaten nun sagen, ich sitze sehr gut auf dem Sofa, keine Nachteile!

Alles in Allem gut

Material sauber verarbeitet. Könnte an sich etwas länger sein, damit man die Liegefläche auch wirklich ausnutzen kann. Auch die Seitenlehne ist nicht ganz bündig mit dem Sitzpolster, wenn diese heruntergeklappt ist.

Spitze

wir haben uns diese Couch gekauft aufgestellt und für super befunden ist wirklich sehr bequem zumal die Arm- und kopfstützen super zum einstellen jedes einzelnen ist. Top: nur zum entfehlen Preisleistungsverhältnis is auch Top

Super Couch

Sehr gut aussehende Coch, ist ein echter Hingucker. Die beweglichen Seitenteile und Kopfstützen finde ich sehr gut, auch der Bezugsstoff gefällt mir. Die HERMES-Lieferer waren sehr nett. Ich bin total zufrieden.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Es ist eine schöne,bequeme formschöne Polsterecke.Zum sitzen und ausruhen läd das Sofa ein.Das einzige was mir persönlich nicht gefällt ist die recht harte Liegefläche auf dem ausgezogenen Teil.Ansonsten Top!

Zeit zum kuscheln

Die Wohnlandschaft sieht super aus und man kann gut drauf sitzen und liegen Das Material ist strapazierfähig und fühlt sich angenehm an Der Kontrast zwischen den Farben sticht sofort ins Auge

Sitzt sich sehr bequem, gefällt mir!

Also optisch ist die Couch der knaller....kommt besser rüber als auf dem bild. Bequem ist sie alle mal und bisher auch echt gut verarbeitet...kann also nix negatives dazu sagen....

Schöne Couch

Passend für Familie mit 4 Kindern. Recamiere sehr entspannend. Rückenlehne lassen sich nach belieben einstellen. Stoff sieht schön aus. Polsterung ist ziemlich fest, aber ok.

etwas hart, aber okay...

die Couch ist ein bisschen flach, und wenn sie 5 cm mehr von der tiefe der Sitzfläche hätte, wäre sie perfekt. leider auch ein bisschen zu hart. für die Optik 5 Sterne

für alle, die es schlicht, modern mögen

diese Sitzgarnitur sieht nicht nur optisch sehr schön aus, auch die verstellbaren Kopf-, und Armlehnen bieten jeder Sitz- bzw. Liegeposition die richtige Haltung.

Ein schönes Sofa

Das Sofa war kein Fehlkauf. Für den Preis ist das Sofa sehr gut und erfüllt seinen absoluten Zweck und sieht dabei noch gut aus.

ein Hingucker

Sehr schöne Couch tolle Farbe , nach nur 4 Wochen fängt jetzt leider ein Sitzteil an zu quitschen wenn man sich draufsitzt. Im ganz en sehr zu frieden

Sehr anschaulich und bequeme

Das Sofa ist bequeme und sehr schön anzusehen. Ich habe es mir größer vorgestellt, als es eigentlich ist. Bin damit aber zufrieden.

Gute Couch

Die Couch ist schön und man Sitz auch sehr angenehm. Für diesen Preis ist er gut . Ich würde ihn weiter empfehlen.