sit&more Ecksofa Alcudia L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

super tolle Couch

Also wir sind mit dieser Couch sehr zufrieden! Sie ist sehr bequem und schaut toll aus! Der Versand durch hermes hat super geklappt! Die haben auch alles aufgebaut und kontrolliert und dann sogar den Müll mitgenommen!

Schöne Couch zum fairen Preis

Die Couch kam früher an als gedacht. Die Couch war super verpackt. Hatte den Aufbauservice mit drin, aber leider wusste Hermes nichts davon, schade. Der Aufbau war trotzdem problemlos, hab ich alleine hinbekommen. Wer eine Couch mag die härter ist, dann ist die Couch die richtige. Die Couch ist nicht wirklich groß, aber die Maße stehen ja in der Beschreibung. Hab jetzt noch den Hocker dazu gekauft. Hab den Stoff Luxus-Microfaser ALTARA NUBUCK in schwarz bestellt. Optisch sehr schön, aber leider keine Couch für Haustiere. Die Haare bleiben überall hängen. Wir sind zufrieden, kann die Couch zu 100% empfehlen. Wer war großes und weiches sucht, den würde ich dann vom kauf abraten

Sehr zu empfehlen auch bei Rückenbeschwerden

Ich bin ganz begeistert von dem Artikel. Wir brauchten ein neues Sofa wegen dem Bandscheibenvorfall meines Mannes. Die Sitzflächen sind schön stabil und härter, aber nicht unbequem. Am Anfang war es für mich etwas ungewohnt. Wir haben vorher das Stoffmuster bestellt und bei Lieferung war der Stoff identisch. Es war der 1. Online Möbelkauf und ich kann es von Herzen weiterempfehlen.

Tolle Polsterecke

Ich habe mich sehr auf meine neue Polsterecke gefreut - und ich wurde belohnt. Tolle Polsterecke - schön groß und bequem. Die Farbe ist noch schöner als auf der Abbildung. Die freundlichen Herren von Hermes haben das Möbel ins Haus getragen und die Verpackung mitgenommen - ein ganz dickes Lob an die Beiden !! Ich bin absolut zufrieden !!

Superschöne, praktische & stylische Eckcouch

Sie ist sehr gut verarbeitet, hat tolle Features zur optimalen Anpassung der 3 Kopflehnen, dahinter verbigrt sich noch eine praktische nicht sichbare Ablagefläche z.B. für Mehrfachsteckdosen, indirekte Beleuchtungen wie z.B. bunte LED-Bänder, die man mit Fernbedienungen ansteuern und die Einstellungen der Lichtfarben anpassen kann, die kann man da auch sehr verschickt einstellen, in Farbe und Bunt, hell oder dunkel und ob es blinken soll, langsam oder scneller, man kann dann sogar Clubfeeling ins eigene Wohnzimmer holen, mit der man dann seine Homie-Dudes begeistern kann. Es wirkt mit dem LED-Licht aber auf jeden Fall noch abgespacter aus. Danke und ein großes Lob an den/die Erfinder/innen! Unsere LED-Idee dürft ihr gerne in Eure Couch einbauen, sieht escht gut aus, wertet die Couch noch weiter hoch unc ;-) Macht noch mehr so bequeme Chillsofas, dann holen wir in ein paar Jahren für unseren Umzug ins Haus ein zweites von Euch! ;-) Ganz liebe Grüße und ebenfalls viel Spaß beim auf dieser tollen Kuschelcouch abzuschimmeln. Wer sie im Laden sieht und dort austesten, dann wird ersie meine Worte sofort verstehen.

..Top-Couch bin mehr als zufrieden...

Genau die TOP-Couch die ich lange suchte, entspricht meinen Erwartungen, der Preis für die Eck-Couch ist angemessen, Was ich Super finde dass man ohne Probleme, alle Lehnen (seitlich, Rücken und Kopf) zu jeder Lage selbst bestimmen kann; Auch der Microfaserstoff in Grau entspricht meinen Erwartungen, lässt sich auch bei Flecken, leicht mit Spülwasser abwischen und trocknet schnell; Zudem wollte ich eine harte Couch (zwar etwas zu hart, manchmal Rückenschmerzen - ist aber auch keine Federkern-Polsterung was man auch vorher schon lesen konnte in der Beschreibung - deswegen verstehe ich auch nicht, die ganze Aufregungen der verschiedener Kunden, die diese Couch auch kauften; Für mich jedenfalls TOP-Couch; Sieht auch sehr Edel aus - Der Hermes-Lieferversand war auch Super/freundlicher Service, wurde schnell geliefert (2 Wochen früher als gedacht laut Termin Mitte Febr.2023) und war schnell aufgebaut, Verpackungsmaterial und auch die alte Couch wurde problemlos mitgenommen.. Ich kann die Couch jederzeit weiter empfehlen - Daumen Hoch !!!

Die Couch is wirklich eine Freude.

Wahnsinn wie man sich über eine neue Couch freuen kann. Sie sieht genauso aus wie auf dem Bild. Ein toller Salz-Pfeffer-Look mit schönem weißen Kunstleder, das einen herrlichen Kontrast zum dunklen Boden bildet. Der Strukturstoffbezug fühlt sich robust an und ist schön eng gewebt. Die Kopf- und Armlehnen sind kinderleicht stufenweise einstellbar und der Aufbau war ein Klacks. Als Bett liegt man relativ hart, überhaupt sind die Polster zum Sitzen seht angenehm. Man "taucht" nicht so ein. Auch die Lieferung verlief problemlos und zügig und der Kundenservice stand uns auch hilfreich zur Seite.

Die Couch ist ihr Geld absolut wert!

Ich bin begeistert. Die Couch sieht real noch besser aus, als online auf den Bildern, die Verarbeitung des Stoffes ist einwandfrei, Kopfstützen und Lehnen funktionieren ohne Beanstandung. Ich habe dieses Modell online im Portal entdeckt und gleich gesagt... "Die isses..." und bin nicht enttäuscht worden. Lieferung kam wie angekündigt, nach 5 Wochen. Ich wurde rechtzeitig per Mail über den Liefertermin informiert. Hermes hat wie angekündigt, 1 Stunde vor Lieferung an diesem Tag dann telefonisch Bescheid gegeben, haben die Couch gebracht und zusammengesteckt, 1A Service !

Schöne Polsterecke

Sehr schöne Polstereckt. Ich habe mich zum Glück nicht von den negativen Bewertungen abhalten lassen und bin super zufrieden. Sieht in live zwar nicht ganz so aus wie auf dem Bild, aber dafür kann man ja extra kostenlose Stoffmuster bestellen (was ich aber aus zeitlichen Gründen nicht gemacht habe). Bin trotzdem sehr zufrieden. Finde es nur doof, dass Hermes den Verpackungsmüll nicht mitgenommn hat. Dachte eigfntlich das wird so gemacht. Naja das macht die Polstereckt aber ja nicht schlecher.

Super zufriedener Kunde.

Das Sofa hat unseren Erwartungen völlig erfüllt. Wir wollten weg von einem Lümmelsofa und ein modernes Sofa mit gutem Sitzgefühl. Das haben wir hier gefunden. Die Qualität und das aussehen ist perfekt und wir im Katalog beschrieben. Wir würden das Sofa immer wieder bestellen. Auch die Lieferung mit Hermes hat wunderbar geklappt. Trotz Schwierigkeiten das Sofa in das erst OG zu bekommen haben die Jungs ihr bestes gegeben und waren sehr hilfsbereit.

Tolles Sofa, toller Service!

Das Sofa sieht super aus und hat eine tolle Verarbeitung. Die verstellbaren Kopf- und Seitenteile funktionieren einwandfrei. Ich habe mir einige Sofas in den Möbelhäusern angeschaut, aber für den Preis bekommt man nirgendwo so sein Sofa. Lieferung kam genau wie angegeben nach 5 Wochen und wurde bis an den Platz gebracht, wo es stehen. soll. Außerdem wird man von Hermes vorher kontaktiert und die Zeit wird ziemlich genau genannt.

Ein super Sofa

Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis mal zu 150 %, da wir das Sofa zum reduzierten Preis erworben haben. Die Lieferung hat sich etwas verzögert, aber das Warten hat sich definitiv gelohnt. Es steht bei uns frei im Raum und sieht einfach toll aus,was übrigens auch unsere Freunde finden. Noch dazu ist es super bequem und mit seiner Sitzhöhe von 40 cm kann auch Oma gut aufstehen. Wir können es nur weiterempfehlen.

Wunderschönes Sofa

Schnelle Liefrtung, drei Wochen vor Ankündigung. Die Benachrichtigung und Mitteilung über die fast auf die Stunde genaue Anliferung war Vorbildlich. Qualität und Aussehen des Sofas prima. Die Farbe ist tatsächlich besser als im Bild zu sehen ist. Alles in allem eine tolle Abwicklung und ein Sofa das bestimmt lange Freude macht. Danke für den super Service.

tolles Sofa...Preis gerechtfertigt...

Schöner als erwartet...sehr modern und elegant...ist nicht so gross aber trotzdem viel platz zum sitze...haben uns gleich noch den Hocker bestellt , der past jetzt auch noch hin und man hat dann eine große Liegefläche ...der stoff bei der Ausziehfunktion ist leider schwarz und nicht so bepuem wie das Sofa...herzlichen Dank an Hermes , hat wieder super geklappt ...

Top top top

Sofa ist luxurious 🥰🥰🥰🥰🥰🥰 danke otto 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

alles super

Das Sofa hat unseren Erwartungen völlig erfüllt. Wir wollten uns ein modernes Sofa mit gutem Sitzgefühl. Das haben wir hier gefunden. Die Qualität und das aussehen ist perfekt und wir im Katalog beschrieben. Wir würden das Sofa immer wieder bestellen. Auch die Lieferung mit Hermes hat wunderbar geklappt.

Bequem und schick

eine moderne und bequeme Sitzecke auf der man sich entspannen kann, ob beim Fernseh schauen im Sitzen oder Liegen oder nur beim Ausruhen durch die verstellbaren Kopfstützen oder Seitenwangen findet man immer eine gute Position. Die Strukturfläche auf dem Bild wirkt heller als sie tatsächlich ist

Bequemes Sofa und optisch top!

Optisch ein absoluter Hingucker. Ich habe dieses Sofa im Katalog und im Internet gesehen und bin nicht enttäuscht worden. Verarbeitung ist klasse und die verstellbaren Lehnen lassen sich einfach einstellen. Liefertermin wurde eingehalten. Die Lieferung durch Hermes war freundlich.

Ist das Geld wert!

Das Sofa ist sehr bequem! Ich und meine Familie lieben es und genießen es jedes Mal auf dem Sofa Fernseher zu schauen. Die Farbe ist sehr schön und passt sehr zur unserer Wohnung! Der, wo eine "klassische" Wohnung hat wird das Sofa lieben!

Tolles Sofa - sieht gut aus und ist bequem

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen - ich find das Sofa optisch sehr schön und auch sehr bequem. Ja die Sitzfläche ist etwas fester, aber nicht zu hart. Also ich finde sie sehr bequem und bereue den Kauf nicht.

Ich bin hin und weg....Diese Eckcouch...

Ich bin hin und weg....Diese Eckcouch sieht einfach nur gut aus, ein Blickfang in jedem Wohnzimmer. Der Sitzkomfort bequem, die verarbeitung TOP. Auch die verstellbaren Rücken- und Armlehnen wunderbar. Ich kann diese Garnitur auf jeden Fall empfehlen.

Schönes Sofa!

Wir sind super begeistert, das Sofa kam in zwei Teilen an und wird ganz simpel zusammen gesteckt. Was uns sehr gefreut hat, das Sofa kam dann sogar drei Wochen früher als ursprünglich der Liefertermin geplant war. Mega! :-)

Bequem und modern!

Farbe ist sehr schön. Habe leider die Seiten für den Schenkel verwechselt,wenn ich auf dem Sofa sitze habe ich den rechts,wollte ihn aber links.Ist aber bei mir auch machbar. Leider haben sie mir die 20% nicht abgezogen.

Qualitativ gute Couch

Der Stoff sieht genauso aus wie auf dem Foto. Die Recamiere könnte etwas länger sein. Die Couch ist sehr fest und das finde ich persönlich sehr gut. Wir sind sehr zufrieden.

Super Sofa

Lieferung und Aufstellung haben super geklappt. SSofa ist sehr bequem und die Verarbeitung ist auch klasse. Die Mitnahme des alten Sofas hat auch super geklappt

Perfekt

Lange gesucht und die richtige Couch gefunden, Luxus Microsystem dunkelgrau - perfekt. Lieferung unkompliziert, pünktlich geliefert. Kaufempfehlung

Super Sofa

Wir haben die Couch bestellt weil unsere alte schon 7 Jahre alt war. Ich bin super begeistert, sie ist sehr bequem und auch pflegeleicht was bei 4 Kindern super praktisch ist. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Nur zu empfehlen :)

Wir haben das Sofa letzte Woche bekommen und sind begeistert! Die Größe, Farbe und das Material ist wie beschrieben. Das Sofa ist sehr bequem und macht echt was her! Haben nicht bereut es gekauft zu haben! Top Preisleistung.

sehr schöner artikel und sehr bequem

Also ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit der coutsch. sehr schön anzusehen und sehr bequem ich kann sie nur empfehlen und was ich sagen muss s stand ja ca 5 wochen lieferzeit nach ca 2 wochen hat ich sie schon sehr gut

Diese Polsterecke wurde für meine Schwester...

Diese Polsterecke wurde für meine Schwester bestellt. Sie ist voll zufrieden mit der Farbe und den vielen Funktionen. Lieferzeit hat zwar ca. 8 Wochen betragen, aber im Möbelhaus gehts oft auch nicht schneller.