sit&more Ecksofa Alcudia L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Schick, aber so was von hart.

Ich war voller Vorfreude über das neue Sofa. Dann wurde es geliefert, alles Problemlos mit Hermes. Doch als wir es auspackten, haben wir gleich zwei stellen entdeckt, wo das Kunstleder schon kaputt war, geht garnicht. Aber das schlimmste, es ist Stein hart, nichts mit gemütlich auf dem Sofa chillen. Habe es auch wieder abholen lassen, und gleich ein anderes Bestellt, leider sitzen wir jetzt zur Weihnachtszeit 10 Wochen ohne Sofa hier, weil ich einen Herren bei der Kundenbetreuung am Telefon hatte, der nicht wusste das Otto Zug um Zug tauscht, echt sehr ärgerlich. Als Trost habe Sie uns ein Luftbett geschickt, was nur ein Tropfen auf einem heißen Stein ist. Deshalb kann ich dieses Sofa nicht empfehlen.

Qualität stimmt überhaupt nicht!

Die Couch ist optisch zwar ansprechend, aber qualitativ nicht empfehlenswert. Die Kissen sind alle unterschiedlich und sie ist super unbequem. Es drückt überall. Für diesen Preis was besseres erwartet.

Große Enttäuschung

Nach 4 Wochen kamen weisse Fäden raus. Unbequem Hard ich bereue es die Farbe sollte schwarz sein aber wirkt dunkel braun

Unbequem

Sehr unbequem. Rückenlehne ist sehr unbequem drin sind Metall teile stören sehr. Wir habe es zurück geschickt.

Nicht zu empfehlen

Die farbe ist dunkel,nicht wie auf dem Bild. Stoff von Sofa ist nicht gut. Man kann nicht einfach putzen.

Qualität

Sehr schlechte Qualität leider, man spürt Holz das kann echt ins Rücken gehen!

So was!!!

Siehs gut aus okay,aber ein Sofa muss nicht nur gut aus sehen sondern müsste etwas bequemer und gemütliche sein!!! Rücken Teil wenn sie rücken hinlegen wollen Druck direkt in die Lunge!egal welche Stelle!da merkt man unter der Polsterung Holz teile!!!sehr unbequem!!! Absolout nicht empfehlenswert!!!

Leider sehr entäuscht von der Ware!

Nach lange Zeit doch eine Bewertung! Wir geben die Bewertung nur für den Ecksofa! Service vom Otto ist top!!!! Diesen Artikelwürden wit auf keinen Fall weiter empfehlen. Die Polsterung/Schaumstoff ist so schwach, dass man beim Sitzen die Holzteile/Latten im Rücken deutlich spürt und man sucht ständig die Position wo es nicht drückt! Bei normalen Körpergewicht 70-80 kg drückt überall. Sogar die Kinder mit 40kg Gewicht spüren die Holzteile! Es ist wirklich total unbequem! Der Oberflächenstoff und Kunstleder unten sind in Ordnung aber die Polsterung in Rückenteilen echt schlecht/schwach. Es ist wirklich schade! Sofa sieht gut aus aber wenn man überall im Rücken drückt , nützt das alles nicht! Service vom Otto ist top!

So ein sofa empfehle ich keinem!

Auf dem bild ist das sofa schön und farbe hat mir gefallen aber die farbe ist nicht so wie auf dem bild sondern dunkel. Würde so ein sofa niemals noch mal kaufen und auch kein empfehlen. Die Rückenlehnen sind hart die kinder stoßen sich gegen die weil da nicht viel polsterung drine ist beim sitzen alles in den rücken. Für so ein Preis kann man bessere kaufen und besser nicht im Internet damit man nicht umsonst zahlt. Hermes sagt das ist so ein sofa das die schienen hart sind kann mir nicht vorstellen. Hätte kein stern gemacht geht leider nicht nicht.

Diese Polsterecke kann ich nicht weiter ...

Optisch schön Qualität miserabel

Das Ecksofa sieht optisch ansprechend aus,die Qualität lässt doch sehr zu wünschen übrig,habe mich leider von den Bildern blenden lassen,bequem kann man auf der Couch nicht sitzen da spürt man jeden Knochen,die obere Eck Umrandung ist schon eingebrochen und das nach einem Jahr🤬

Nicht zu empfehlen

Diese Polsterecke kann ich nicht weiter empfehlen. Sie ist unbequem zum Sitzen, unter anderem aufgrund der Rückenlehnen. Sind diese runter geklappt, hat man die harte Unterkonstruktion im Rücken. Hochgeklappt sind die Lehnen auch nicht viel weicher. Normalerweise mache ich mich auch gern mal lang auf dem Sofa, auch das ist eher unkonfortabel. Liegt man in der Ecke, kann man den Kopf nicht anlehnen, da sich hier keine Lehne hochklappen lässt.

Absolut Schlecht .....nicht zu empfehlen

Nach 1 Jahr war die Couch komplett durch und nach 2.5 Jahren ist diese couch nicht mehr zu gebrauchen .... Auf Nachfrage bei Otto konnte mir da keiner weiterhelfen obwohl online falsche Angaben sind (Keine Garantie mehr ) ...zb die Sitzhöhe passt komplett nicht....wenn wir uns hinsetzen sind die Beine schon komplett angewinkelt so tief sitzen wir auf der Couch ,und man muss sagen das die Couch sehr wenig beansprucht wurde

Entäuschung

Ich würde die Polsterecke nieee wieder kaufen Sie ist total unbequem nach kürzester zeit schon durchgesessen und auch sehr niedrig und von den Rückenlehnen will ich erst garnicht anfangen .... die Rückenlehnen sind soo hart und wen man an die ecken kommt kann man mit einem blauenfleck an rücken rechnen ...mein Sohn tut sich auch ständig weh bei der Couch. Ich kann absolut nicht nachvollziehen das diese Couch gute Bewertungen hat für mich eine pure Enttäuschung deshalb 0 Sterne wens gehen würde

Sehr schlechte Qualität

Die Couch ist super schön , leider schon nach dem ersten mal sitzen sind kuhlen drin so als wenn die Couch schon 5 Jahre alt ist . Habe diese direkt zurück gegeben .

Keine Kaufempfehlung!!

Diese Couch ist auf keinen Fall zu empfehlen. Sehr unbequem. Das Rückenteil ist so schlecht, dass das anlehnen Schmerzen im Rücken verursacht. Der absolute Gipfel ist aber, dass sogar nach nicht mal einem halben Jahr ein Brett unter der Sitzfläche gebrochen ist, als mein Sohn (35 kg) sich darauf gesetzt hat. Wir sind sehr enttäuscht.

Nicht zu empfehlen

Sehr viele Ecken und Kanten die beim sitzen in den Rücken drücken. Stoff hat nach 2-3 Monaten weiße Fäden durchgelassen ! Der Stoff sieht nach ein paar Monaten sehr abgenutzt aus. Sehr schlechte Liegequalität bei der Bettfunktion.

Hermes schlechteste Liefer Service

Eigentlich gute Materialien gute moderne Couch aber muss Liefer Service wechseln. Sonst braucht man nicht weiter verkaufen. Weil Hermes nicht aufbauen nicht freundlich nicht nicht nix nix nix. Otto warum arbeitet mit Hermes???

Einfach nur furchtbar !!!

Extrem schlampige Verarbeitung... Bettfunktion fährt davon und man merkt jedes Brett.... Dieses Produkt ist eine Zumutung!!! Leider muss ich einen Stern geben, da ich sonst keine Bewertung abgeben kann. Dieses Sofa ist absolut KEINEN Stern wert.

Nicht zu empfehlen

Eine viel zu kleine Couch und auch nicht bequem, musste leider zurückgesandt werden.

Minderwertigkeit des Sitzkomfort

Es ist nicht mal ein Jahr vergangen. Teils sitzt man schon jetzt auf dem Holz. Kaum Polsterung zu spüren.

Das Sofa hat viele Falten in sehr kurzer ...

Das Sofa hat viele Falten in sehr kurzer Zeit

Sehr schlechtes Qualität

Sehr schlechtes Qualität

Unbequem

Die Farbe stimmt nicht mit der Abbildung überein. Ich hatte dunkelgrau bestellt, habe blaugrau geliefert bekommen. Ich musste es zurückschicken

Durchgesessen - nach Wochen

Die Couch ist nach weniger Wochen bereits durchgesessen. Ich habe noch nie eine so schlechte Couch besessen.

ich würde dieses sofa nie wieder kaufen

ich würde dieses sofa nie wieder kaufen