sit&more Ecksofa Alcudia L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Im Großen und Ganzen guter Artikel

Eigentlich ist die Garnitur schön aber sobald man länger auf einer Stelle sitzt, gibt es auf der Struktur sofort sichtbare Druckstellen, es ist so abgesessen aus. Schade eigentlich, da sonst alles sehr schön ist an dem Sofa.

Schöne Chouch

Sehr schöne Chouch, Quälerei ist gut, nur die Farbe weicht sehr vom Bild ab, habe dunkelgrau bestellt und denke das es eher grau ist .... aber nach 9 Wochen Wartezeit trotzdem behalten.

Gute Couch

Die Couch ist grundsätzlich bequem, war aber Stoff enttäuscht. Man sieht in welche Richtung man "drüberfährt ". Ansonsten war alles in Ordnung!

tolles Ecksofa

Es ist ein tolles Ecksofa . Was mir nicht so gefällt, die Sitzfläche hätte ein wenig länger sein können . Ansonsten super.

Vollkommen zufrieden

Bin mit dem Ecksofa absolut zufrieden. Die Lieferzeit betrug in meinem Fall 12 Wochen aber das Sofa ist echt bequem, geruchsneutral.

Schön

Schönees Ecksofa super Material aber ich finde mann sitzt ein wenig zu niedrig darum einen Stern abzug ansonsten ist alles super.

Tolle Couch

Auf den Bildern scheint Sie etwas größer wie in Naturell dennoch lässt es sich gut drauf sitzen.

Das Sofa ist sehr schön aber leider finde ich

Das Sofa ist sehr schön aber leider finde ich es ziemlich unbequem.

Angenehmes Sitzen, viel Platz, sind begeister...

Angenehmes Sitzen, viel Platz, sind begeistert von der Schlaffunktion,

Tolle Couch für einen fairen Preis!

Wir sind sehr zufrieden mit der Couch. Die Lieferzeit war kürzer als angegeben und auch der Aufbau war ganz einfach. Lediglich die Mitarbeiter der Spedition waren alles andere als freundlich. Natürlich auch ohne Maske! Die Couch jedoch ist gemütlich und man spürt keine Bretter (wie öfter in älteren Bewegungen geschrieben). Würden wir immer wieder kaufen. 👍🏻

Schöne Garnitur

Schöne Garnitur auch mit tollen Sitzkomfort nur leider geht das dunkelgrau ins blau. Daher ist der Artikel zurück gegangen

Hingucker

Die Lieferung kam früher als erwartet. Das Ecksofa sieht toll aus, die Farbe, genau, wie ich sie mir vorgestellt habe. Wir sind sehr zufrieden. Das einzige ist, dass sie sehr empfindlich ist bezüglich Tierhaare, hier haftet wirklich alles, da braucht die Katze nur mal vorbeigehen. Mit der Spedition waren wir leider nicht so zufrieden. Es war sehr heiss, hab Wasser angeboten. Sie trugen sie mir gerade mal auf die Terasse, wegen Aufbau hat niemand nur ein Wort verloren, so schnell wie sie kamen, waren sie weg. Haben sie eh alleine aufgebaut aber da es zum Service gehört, hätte man ja fragen können. Dafür waren sie sehr pünktlich. Ich empfehle das Sofa gerne weiter.

tolles Ecksofa sit & More ohne Bettfunktion

Ich habe mir dieses Sofa vor kurzem bestellt. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Sofa. Die Struktur (Sitzflächen) sind von guter Qualität und man sitzt sehr bequem auf dem Sofa. Zudem sinkt man nicht zu tief bei dem sitzen ein. Auch zum Liegen ist das Sofa sehr bequem und gut geeignet. Schade, dass es nicht noch 2 x weitere Kopfstützen zu den Ecken gibt. Ich glaube das würde funktional und optisch das Sofa noch verbessern. Zum aktuellen Zeitpunkt bin ich mit der Qualität und dem Komfort sehr zufrieden. Einzig die Lieferung bis zum Wunschplatz wurde vom Spediteur nicht ausgeführt. Jedoch wurde der Mangel vom Lieferanten von Otto schnell geklärt.

Nobles Aussehen mit kleinen Fehlern

Die Couch bietet eine sehr große Sitzfläche. Auch das sitzen ist sehr angenehm. Zumindest dür den, der es etwas härter mag. Die Rückenpolster sind sehr mager. Bereits nach kurzer Zeit entspanntem Sitzen merkt man es im Rücken. Wir werden uns definitv noch ein paar Kissen dazu kaufen müssen. Leider ist ein Fuß im Frontbereich schief montiert. Mal sehen ob Otto hierfür eine Lösung hat. Der Bettkasten lässt sich mühelos ausziehen. Im funktionsbereitem Zusatnd der Bettfunktion fällt auf, das die Matratze ca 3-5 cm höher liegt als die Sitzfläche der Couch. Mal sehen ob sie sich nach ein zwei Nächten der Sitzfläche anpaßt.

Wir trauen uns noch nicht den Artikel mit 5 ...

Wir trauen uns noch nicht den Artikel mit 5 Sternen zu beurteilen, den leider ist das unsere 2 Wahl. Denn wir hatten ursprünglich einen anderen Artikel,mit dem waren wir zu anfangs sehr zufrieden und dann kam die Katastrophe. Aber zu diesem Artikel können wir bis jetzt sagen sehr bequem und auch die Farbe ist sehr schön. Wir denken aber das es alles gut bleibt und wir ihn weiter empfehlen können.😉

Echt toller Sitzkomfort und edel verarbeitet....

Echt toller Sitzkomfort und edel verarbeitet. die Rückenlehnen und Seitenlehne lassen sich einfach und unkompliziert in mehreren Stufen verstellen. Der Sitzbezug scheint soliede und belastbar zu sein. 4Sterne leider für die Rückenlehne über Eck. Beim anlehnen über Eck hat man die Lehne leider im Holkreuz. Die Ecklehne müsste sich daher separat höhenverstellen lassen, bzw. müsste man sie hochfahren können.

Schöne Couch

Ich war mir sehr unsicher ob ich auf so ein Stoff doch lieber die Hände weg lassen soll. Es fusselt nach kurzer Zeit und mit Kindern ist Leder doch am besten. Wer es etwas härter mag ist das ok und am besten nur Haushalte wo keine Kleinkinder gibt. Auf kein fall ist der Sofa ein 7Sitzer. Da haben die ein Fehler bei der Beschreibung gemacht.

Sehr schöne Couch

Die Couch ist sehr schön und die Qualität hat auch überzeugt. Wir haben den passenden Hocker dazu gekauft,welcher auch sehr schön ist. Leider gebe ich nur 4 Sterne,da ich mir die Farbe anders vorgestellt habe.Ich finde Sie hat einen leichten Blaustich und Sie hätte etwas dunkler sein können.Hat uns trotzdem gut gefallen.

Nicht zu hart, gute Sitzhöhe

Die Couch ist optisch wirklich ein hingucker. Allerdings ist die Farbe doch stark abweichend und sollte eher als brau/blau ausgestellt werden da sie doch einen sehr blauen Ton hat. Hermes hat alles hochgetragen, dabei mehr Schaden gemacht als die ganze Couch gekostet hat und man musste diskutieren wegen Aufbau und Mitnahme der Verpackung.

Gutes Sofa

Ein durchaus bequemes Sofa, was allerdings einen in der Optik in die irre führen kann. Je nach Lichtverhältnisse kann es die Farbe von grau zu blau ändern. Nach einer gewissen Zeit legt sich dieses Problem jedoch. Artikel wird nicht zurück geschickt. Die Lieferung war in Ordnung, allerdings nicht im angekündigten Zeitraum.

Ecksofa

ein sehr schönes und qualitatives Ecksofa. Präsentiert sich sehr schön im Raum. Falls man Besuch bekommt, kann man das Ecksofa schnell in ein Bett umrüsten. Einziges Monko beim Ausziehen hat das Ecksofa ein anderen Stoffbezug und leider kein Bettkasten um Sachen zu verstauen. Ansonsten bin ich sehr zufreiden.

Schöne Wohnlandschaft

Dieses Sofa sieht wirklich toll aus, der Strukturstoff ist sehr schön gearbeitet (nicht so derb grob), daher fühlt er sich trotzdem weich an. Die Sitzhöhe ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, da 40cm. Die verstellbaren Kopfelemente funktionieren sehr gut und sieht optisch toll aus.

Sehr schöne Couch

Sehr schöne Elegante Couch mit sehr guter Sitzqualität. Design und Verarbeitung sehr Zufriedenstellend. Lieferung hat sehr lange gedauert. Ansonsten keine Persönlichen negativen Erfahrungen Preisnote: Ausreichend (könnte etwas günstiger sein)

Funktionales Sofa

Sehr bequem und gut verarbeitet. Der Bezug ist gewöhnungsbedürftig. Leicht zu reinigen, auch bei Missgeschicken. Leider sieht der Bezug immer sehr unordentlich aus, da zum Beispiel nach dem absaugen, immer Muster darauf zurück bleiben.

Ein echter Hingucker

Ich habe dieses Sofa bestellt da mir die Optik gefiel. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Entscheidung. Allerdings ist der Stoff sehr anfällig für Dreck und Flecken, daher sollte man sie pfleglich behandeln.

Gute, nicht empfindliche Qualität! Artikel...

Gute, nicht empfindliche Qualität! Artikel Preisreduziert gekauft....Preis dafür gut! Großes Minus an die Lieferzeit! Bei Bestellung hieß es Lieferung in 2 Wochen! Ich wurde wochenlang vertröstet! Hab Dann insgesamt knapp 8 Wochen auf die Couch gewartet!

Ein Toller Artikel

Gefällt uns wie wir es uns vorgestellt haben was ja immer Eine Überaschung ist wen es in der Eigenen Wohnung Steht mit der Lieferzeit war Etwas spät ca 17,45 Uhr was ja sicher daran liegt das die Tour sehr viele Abladestellen hat

Perfect

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel sehr bequem

Bin mit der lieferung zufrieden gewesen. Allerdings wollte Hermes as einfach hinstellen und gehen. Ich habe sie danach drauf angesprochen das sie die couch aufbauen sollen. Das haben sie dann auch gemacht. Sieht super aus

Sieht wirklich super aus und sitzt sich auch klasse. Die Verstellung der Rückenlehnen geht einfach und ist funktional super. Kann das Sofa nur empfehlen und die Farbe sieht auch genau aus wie auf dem Bild. :-)