Schildmeyer Spiegelschrank Profil 16 Breite 80 cm, 3-türig, LED-Beleuchtung, Schalter-/Steckdosenbox

Weniger Pro als Contra

Die Verpackung war zwar minimal reichte aber aus um die Ware ohne Beschädigung ankommen zu lassen. Leider ist das jedoch auf den ersten Blick nicht so leicht zu erkennen weil an den Holzteilen überall Dreck und Kleber dran ist den man erstmal mühselig entfernen muss. Zum Zusammenbau muss ich sagen dass man gehörig aufpassen muss das alle Lochabstände wirklich stimmen und man kein Teil falsch herum einbaut. Das hätte der Hersteller besser lösen können, indem er einfach im "Deckel" und Boden andere Lochabstände gefräst hätte, wodurch ein falsches zusammenbauen unmöglich und ein nachmessen überflüssig geworden wäre. Ich habe den Schrank 2 mal bestellt und bei beiden war an dem Gehäuse der LED Lampe eine Macke(Farbe abgerieben) Der Schrank wird mit zwei Haken an der Wand befestigt und ist zumindest in leerem Zustand im unteren Bereich ein wenig zu leicht von der Wand wegziehbar. Außerdem hatte ich das Problem, dass die Bohrungen für die Halterungen der Einlegeböden aus Glas nicht alle auf gleicher Höhe waren weshalb die Glasböden kippelten bis ich das mit ein wenig Klebeband um die Halterungen korrigiert habe. Das Licht ist kaltweiß und für mich in Ordnung allerdings habe ich auch dort etwas zu meckern. Bei offener mittlerer Tür leuchtet die Lampe den mittleren Schrank gut aus. Öffnet man allerdings den rechten oder linken Schrank hat man von dem Licht nicht viel weil die Schranktüren das Licht blocken und die Lampe nicht breit genug ist um über die geöffnete Tür hinaus zu ragen. Alles in allem hatte ich mir für das Geld mehr Qualität erwartet.