Schildmeyer Spiegelschrank Profil 16 Breite 80 cm, 3-türig, LED-Beleuchtung, Schalter-/Steckdosenbox

Zweimal defekte Wäre geliefert bekommen.

Wir haben diesen Spiegelschrank zweimal defekt geliefert bekommen. Das erstmal war das Dekor abgeplatzt und jetzt war bei der mittleren Spiegeltür das Glas gesplittert. Otto sollte sich Gedanken über die beauftragen Speditionen machen. Waren sehr enttäuscht.

Totaler Reinfall

Ein befreundeter Scheiner hat nur gemeint: Schrott. Die Bohrlöcher passten nicht und die Türen ließen sich nicht schließen überlappen mehrere Millimeter. Bin gespannt ob die Retoure sauber funktioniert.

Überhaupt nicht zufrieden

Ganz schlechte Beschreibung, dadurch falsch zusammen gebaut und jetzt an mehreren stellen kaputt . Einlegebödenaus Glas ganz schlecht liegen nur locker auf . Die Halter für den Glasboden ganz schlecht das Gummi hinter dem Glasboden dadurch keine rutschsicherheit . Das Licht viel zu grell gefällt mir gar nicht . Aufteilung gefällt mir auch nicht

Wurde mir leider defekt geliefert,Spiegelspli...

Wurde mir leider defekt geliefert,Spiegelsplitter schon beim öffnen der Verpackung gesichtet.Wieder zurückgeschickt und ein Neuen bestellt.

Hermes halt mal wieder versagt

Kam leider defekt an. Zu einen ist die Verpackung durch den Hersteller zu schlecht und zum anderen schmeißt Hermes die Pakete so dermaßen durch die gegen und lässt sie auf den Boden fallen, dass direkt die Spiegel kaputt sind (durch Kamera vor Ort aufgezeichnet). Leider hat man häufiger mit Hermes solche Erfahrungen. Warum Otto noch immer solche Versandpartner wählt ist mir ein Rätsel! Kauft solche Artikel lieber vor Ort.

Na ja

Für so ein Preis erwarte ich Dass das holz bisschen hochwertig ist Und nicht wenn man drüber wischt dass man überall flecken sieht bin sehr enttäuscht Die Glas Regale drinne sind auch sehr wackelig Würde ich nicht weiterempfehlen

Habe diesen Artikel nicht erhalten .

Diesen Artikel habe ich nicht erhalten daher keine Bewertung möglich . Habe aber es schon telefonisch mitgeteilt .