Schildmeyer Spiegelschrank Profil 16 Breite 80 cm, 3-türig, LED-Beleuchtung, Schalter-/Steckdosenbox

Sieht gut aus......

Ich habe ein relativ winziges Bad und dieser Spiegelschrank wertet es optisch sehr auf. 4 Sterne vergebe ich, weil ich finde, dass bei dieser Höhe zu wenig Glaseinlegeböden mitgeliefert werden ( 2 Stück je Schrankfach ). Den Schrank nutzt man , um Kosmetikartikel unterzubringen. Dazu zählen auch kleine Cremedosen, kleine Lippenstifte u.v.m.Dadurch, dass nur 2 Einlegeböden vorhanden sind, sind die Abstände sehr hoch - also verschenkter Platz. Wir haben das Problem gelöst. indem wir uns zusätzliche Glasböden zugeschnitten haben - die Bohrlöcher waren immerhin da.

Schöner geräumiger Spiegelschrank

Bei Aufbau braucht man Ruhe und ein bisschen Zeit, den der Schrank hat für die Größe eine ganze menge Einzelteile. Aber wenn man ein bisschen Handwerkliches Geschick hat ist er in ca. 1/2 Stunde aufgebaut. Auf dem Bild ist nicht zu Sehen das er Griffschrauben hat, damit man den Spiegel nicht berühren braucht, wenn man ihn öffnet(Fingerabdrücke) .

Schlichter und dadurch schöner großer Spiegelschrank mit angenehmen Licht der einfach aufzubauen ist. Leider nur eine Steckdose. Nicht gefallen haben mir auch Aufkleber die nur sehr schwer zu entfernen waren.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Guter Preis, nettes Teil. Sollten nicht gerade Rabauken am Werk sein ist dieser Schrank genau richtig. Macht auf jeden Fall auch äußerlich was her. Schaut edel aus und ist eine gute Qualität.

praktisch mit kleinen Abstrichen

Der Spiegelschrank sieht gut aus, die Glaseinlageböden lassen sich leider aufgrund der Vorbohrungen nur in den vorgeggebenen Abständen einlegen (wenig Spielraum bei unterschiedlichen Größen der Kosmetika usw). Wir haben die Steckdose außen montiert, sieht zwar nicht super schön aus, ist aber viel praktischer (sonst erst Schrank öffnen, um Lampe einzuschalten)

Leider zurück geschickt

Dieser Spiegelschrank ist zweimal kaputt bei mir angekommen, also der Spiegel ist wärend dem Transport kaputt gegangen. Es sah eigentlich ganz gut aus, Qualitative war es auch ganz gut. Leider wie schon erwähnt die Lieben Hermes Leute sind damit nicht behutsam umgegangen und dann hab ich mich für ein Spiegelschrank vor Ort entschieden war am sichersten. Denn noch würde ich es weiter empfehlen auch wenn ich es zurück schicken musste. Ist ein schöner Schrank

Toller Schrank

Preis/Leistung stimmt hier, Licht ist völlig ausreichend, hält man sich an die Anleitung ist der Aufbau kinderleicht. Allerdings gibt es auf der Rückseite zwei Anschlüsse wobei nur eine für die Beleuchtung benötigt wird, es gibt auch nur diese eine steckverbindung , wofür ist dann die zweite , jedenfalls nicht für die Steckdose !

Sehr gute Qualität, optisch sehr ansprechend . Aufteilung gut, Lichtleiste macht ordentlich helles Licht. Nur der Aufbau war nicht ganz so leicht, deshalb einen Punkt Abzug .

Genialer Badschrank!

Das Licht ist zwar sehr grell und wird daher nicht von uns genutzt, den Platz den er aber dafür bietet ist optimal! Daher würde ich ihn wahrscheinlich wieder kaufen.

Ein Artikel mit mehr pro wie kontra

Der Spiegelschrank sieht gut aus. Auch der Aufbau ist einfach. Jedoch für den Preis würde man sich schönere Öffner wünschen. Die Lichtausbeute ist Super.

Guter Spiegelschrank

Geräumiger Spiegelschrank. Montage ok Veranstaltungen ok Optik sehr gut. Hatte leider eine Türe zerbrochen. Dank Otto war in 3 Tagen eine neue da.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Der Spiegelschrank wurde schnell und problemlos geschickt. Er war etwas kompliziert zusammenzubauen. Aber es ist ein sehr schöner Spiegelschrank.

optisch sehr schön

Der Spiegelschrank ist für den Preis gut. Beim Aufbau sollte man etwas aufpassen. Licht ist angenehm und ausreichend. Wir sind zufrieden.

Sehr schön...

Sehr schöner Spiegelschrank,die Beleuchtung ist auch gut...Die Montageanleitung leider nicht so gut,starke Verdunkelung beim Tür aufmachen...

habe mit dem Schrank eine gute Wahl getroffen

der Spiegelschrank ist sehr schön. Das Aufbauen klappte auch sehr gut. Für den Preis finde ich den Spiegelschrank o.k.

Schöner Spiegelschrank

Lässt sich leicht zusammenbauen. Die Einteilung innen ist gut. Der Schrank könnte ein paar Zentimeter tiefer sein.

Stromkabel für lampe liegt im Freien

Stromkabel für die Lampe liegt oben auf der Abdeckung im Freien, schlecht zu putzen.

Ein Hingucker dieser Spiegelschrank!

paßt super zum Welltime - Waschplatz, zwei Glasböden mehr wäre optimal.

ist weiter zu empfehlen

Der Spiegelschrank sieht sehr gut aus und lässt sich relativ einfach zusammen bauen.

brauchbar

Ich bin mit dem Schrank zufrieden. Die Aufbauanleitung ist schlecht zu lesen.

Man hat viel Platz im Schrank..Sieht schön aus mit den glaseinlegeböden

Der Spiegelschrank entsprach meiner Erwartung...

Der Spiegelschrank entsprach meiner Erwartung. Die Qualität ist in Ordnung.

Ein Stern Abzug ,da Rückwand genagelt werden ...

Ein Stern Abzug ,da Rückwand genagelt werden muss.

guter Spiegelschrank

guter Spiegelschrank. Leider gibt es keinen passenden Waschtisch.