Schildmeyer Spiegelschrank Profil 16 Breite 80 cm, 3-türig, LED-Beleuchtung, Schalter-/Steckdosenbox

Licht und Stauraum

Lieferung unproblematisch, Aufbau ebenfalls (Anleitung nutzen, insbes. wegen der Seitenteile!). Anbringen mittels mitgelieferten Haken einfach, Aufhängung wie auch die Aufhänge-Konstruktion der Spiegel-Türen entspricht einem Küchen-Hängeschrank: Einhängen/Einhaken, justieren/festschrauben. Die LED-Leiste ist sehr hell (Lichtfarbe weiß), die Türen haben einen einzuschraubenden Metallstift jeweils an der unteren Kante - zum Öffnen muss man die Spiegel deshalb nicht berühren. Die Steckdose mit dem Lichtschalter ist unten rechts angedacht (Aussparung Rückwand) - ich habe sie oben rechts eingesetzt und die Rückwand entsprechend aufgeschnitten, die originale Aussparung mit weißer Pappe geschlossen. Alles in Allem ein schöner Spiegelschrank mit ausreichendem Stauraum und Steckdose für mein Radio (Stecker vor Anbringung des Schranks an der Wand durch die Rückwand gezogen). Solide und ansehnlich mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Toller Badezimmerschrank

Der Schrank wurde gut verpackt geliefert und konnte gut in die Wohnung transportiert werden. Der Einzelteile waren gut verpackt und alles war in Takt und vorhanden- es felhte nichts. Die Montageanleitung war klar gegliedert und leicht verständlich, der Aufbau verlief gut und ohne Komplikationen. Der Schrank hat eine solide, gute Qualität und entsprcht genau der Produktbeschreibung. Der Anschluss an die vorhandene Lampenanschlüsse lief völlig problemlos und einfach. Der Schrank ist ein tolles Produkt, das mich jeden Morgen aufs neue Begeistert. Der Spiegel ist super und die Ausleuchtung ermöglicht perfektes Schminken.

Super Spiegelschrank, alles gut

Mir haben wir einen tollen Spiegelschrank gekauft. Aufbauanleitung ist i.o., allerdings sollte man die zu verleihenden Teile nochmals sorgfältig prüfen, ob sie nicht spiegelverkehrt zusamm3ngestellt sind sonnst passt es nicht mehr. Im ganzen alles gut.

Schöner Spiegelschrank

Versand hat gut geklappt, war innerhalb von 3 Tagen bei uns. Aufbauanleitung ist gut verständlich. Anbringung an die Wand mit den mitgelieferten Hacken klappte auch gut. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ausreichend Stauraum.

Schlicht und prima

An diesem Spiegelschrank habe ich nichts auszusetzen. Farbe und Form entsprechen der Abbildung, die Montage ist nicht allzu kompliziert, und alles funktioniert einwandfrei. Er passt wunderbar in unser Badezimmer!

Stabiler schrank

Dieser schrank ist gut auf zu bauen.sieht super aus.ein sehr schönes Licht.sehr praktisch sind die kleinen Halterungen unter den Türen.so vermridetman Flecken auf den spiegeln beim Öffnen.

sehr schöner spiegelschrank leider muß man ...

sehr schöner spiegelschrank leider muß man ihn zusammenbauen aber nach den ersten schraubensortieren und einen kaffee geht alles ganz einfach sehr zu empfehlen

Ein toller Spiegel!

Der Spiegel besticht durch das integrierte LED-Licht,er hat genügend Stauraum.Ich freue mich täglich darüber.Die Montage ging schnell und einfach.

Super eleganter Spiegelschrank

Aufgrund der Breite, wirkt der Schrank sehr elegant. Ich bin zufrieden damit.

Ein Top-Spiegel. Sehr geräumig und elegant....

Ein Top-Spiegel. Sehr geräumig und elegant. Würde ich immer wieder kaufen.

Toller Spiegel der sein Geld wert ist!

Wir waren erst etwas skeptisch, aber wir wurden eines besseren belehrt. Die Lieferung klappte ohne das etwas zu Bruch ging und war innerhalb weniger Tage bei uns. Der Spiegel ist schön verarbeitet hat innen jeweils zwei Glasböden und sieht zu unserem Badmöbel einfach wunderschön aus. Die LED-Beleuchtung ist zwar etwas grell, aber ganz o.k. Die bei den Außentüren lassen sich aufklappen, sodaß man sein Spiegelbild auch seitlich begutachten kann.

Der Spiegelschrank ist sehr schön, da...

Der Spiegelschrank ist sehr schön, da er flach aber trotzdem geräumig ist. Allerdings sollte die Aufbauanleitung überarbeitet werden, da sie Fehler enthält. Also bitte genau hinschauen, bevor irgendwo Kleber verwendet wird, ob die Türscharniere wirklich in der richtigen Höhe sind....

Sehr edler Schrank

Der Schrank sieht sehr edel aus. Das Licht ist schön hell so das ich keine zusätzliche Lampe für das Bad brauche. Der Stauraum ist gross und es lässt sich einiges unterbringen.

Klasse Schrank

Großer Schrank mit viel Platz und er sieht super aus. Vor allem verhindern die kleinen Stifte an den Türen dass man die Fingerabdrücke an dem Spiegel hinterlässt

praktischer Badschrank

Ich habe für mein Bad zwei Schränke bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell. Der Spiegelschrank muss entsprechend einer Aufbauanleitung, die gut verständlich ist, zusammengebaut werden. Alles, was für den E-Anschluss benötigt wird, ist auch dabei. Der Schrank hat eine gute Qualität. Ein Spiegel ist wohl beim Transport gerissen. Das kann passieren.Die Reklamation über die Hotline ging problemlos. Wir sind zufrieden mit beiden Schränken.

Top !

Anleitung ist nicht gut gemacht,die Innenseitentrennwände können wenn man Pech hat verkehrt herum montiert werden und merkt es dann zum Schluss, weil die Bohrungen genau gleich auf jeder Seite sind,hätte man anders markieren können. Ansonsten Top Schrank, ausreichende Beleuchtung in kaltweiß optimal im Badezimmer, der Schrank sieht edel aus und ist qualitativ hochwertig.Passt viel rein und optisch ein Hingucker!

Tolle Qualität

Dieser Spiegelschrank kommt in Einzelteilen an, so dass man wirklich viel zusammenbauen muss. Aber das ist bei der tollen Aufbauanleitung überhaupt kein Problem. Ich habe mich für diesen Schrank entschieden, weil dort explizit aufgeführt wurde, dass man die Türen für eine Rundumansicht problemlos einstellen kann und genauso ist es auch. Er sieht auch richtig gut aus. Meine absolute Kaufempfehlung!

Schöner, großer Spiegelschrank

Schön groß und mit viel Platz für die Badartikel. Die Böden sind flexibel einsetzbar und so kann man auch z.B. eine Dose Haarspray gut verstauen. Der Schrank ist schön schlicht und geradlinig gehalten und das Licht ist gut hell. Wir sind überzeugt.

Toller Spiegelschrank

Gut und sicher verpackt. Ich habe den Schrank selbst zusammen gebaut. Also einfach, auch für Frauen. Er passt perfekt in mein kleines Bad. Das Licht finde ich Klasse. Es gibt genug Stauraum. Ich würde ihn wieder kaufen.

Schicke Spiegelschränke

Die Spiegelschränke sind Toll und sehr elegant ..Es passt viel rein und nebeneinander ergeben sie eine tollte Spiegelwand ohne Lücken dazwischen (habe drei schränke nebeneinander im Bad)..

sehr schöner Badschank

Schöner Badschrank mit großen Spiegeln. Der Zusammenbau war nciht so schwierig . Die Anleitung verständlich. Er hat ein sehr schönes helles Licht .wir sind sehr zufrieden.

Schöner Spiegelschrank

Dank sehr schneller Lieferung konnte ich den Schrank schnell aufhängen. Er schaut richtig schön aus und entspricht meinen Erwartungen voll und ganz.

der schrank entsprach unseren erwartungen ...

der schrank entsprach unseren erwartungen aufbauanleitung,war i.o.!! beleuchtung top verarbeitung super .scharniere etwas gewöhnungsbedürftig aber sonst gut

Super Spiegelschrank

Super spiegelschrank gefällt uns immer noch, schlicht und einfach. Platz ist ausreichend und der Aufbau ging schnell und unkompliziert

Gefällt mir sehr gut

Einfach toll,gute Verarbeitung und macht das Bad schön hell,innen die Ablagen aus Glas sin leicht zu reinigen da man sie raus nehmen kann. super

Super Spiegel. Tolle Verarbeitung.

Von der Größe her genau richtig. Viel Platz. Gute Qualität. (Die Anleitung hätte etwas einfacher gestaltet sein können).

Super toller Spiegelschrank

Gute Verarbeitung . Einzig der Aufbau war nicht so unklmpliziert

toller Artikel

präzise Beschreibung, toller Artikel, das LED Licht ist prima Preis ist absolut in Ordnung für diesen Artikel

Ein toller Artikel!

Ein schöner grosser Spiegelschrank. Die Innenaufteilung ist ganz nach meinem Geschmack.

Schöner Spiegelschrank

Viel Platz für Kosmetikartikel,hätten nur ein paar mehr Bohrungen für die Glasablagen sein dürfen.