Schildmeyer Spiegelschrank Profil 16 Breite 80 cm, 3-türig, LED-Beleuchtung, Schalter-/Steckdosenbox

Licht und Stauraum

Lieferung unproblematisch, Aufbau ebenfalls (Anleitung nutzen, insbes. wegen der Seitenteile!). Anbringen mittels mitgelieferten Haken einfach, Aufhängung wie auch die Aufhänge-Konstruktion der Spiegel-Türen entspricht einem Küchen-Hängeschrank: Einhängen/Einhaken, justieren/festschrauben. Die LED-Leiste ist sehr hell (Lichtfarbe weiß), die Türen haben einen einzuschraubenden Metallstift jeweils an der unteren Kante - zum Öffnen muss man die Spiegel deshalb nicht berühren. Die Steckdose mit dem Lichtschalter ist unten rechts angedacht (Aussparung Rückwand) - ich habe sie oben rechts eingesetzt und die Rückwand entsprechend aufgeschnitten, die originale Aussparung mit weißer Pappe geschlossen. Alles in Allem ein schöner Spiegelschrank mit ausreichendem Stauraum und Steckdose für mein Radio (Stecker vor Anbringung des Schranks an der Wand durch die Rückwand gezogen). Solide und ansehnlich mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Toller Badezimmerschrank

Der Schrank wurde gut verpackt geliefert und konnte gut in die Wohnung transportiert werden. Der Einzelteile waren gut verpackt und alles war in Takt und vorhanden- es felhte nichts. Die Montageanleitung war klar gegliedert und leicht verständlich, der Aufbau verlief gut und ohne Komplikationen. Der Schrank hat eine solide, gute Qualität und entsprcht genau der Produktbeschreibung. Der Anschluss an die vorhandene Lampenanschlüsse lief völlig problemlos und einfach. Der Schrank ist ein tolles Produkt, das mich jeden Morgen aufs neue Begeistert. Der Spiegel ist super und die Ausleuchtung ermöglicht perfektes Schminken.

Sieht gut aus......

Ich habe ein relativ winziges Bad und dieser Spiegelschrank wertet es optisch sehr auf. 4 Sterne vergebe ich, weil ich finde, dass bei dieser Höhe zu wenig Glaseinlegeböden mitgeliefert werden ( 2 Stück je Schrankfach ). Den Schrank nutzt man , um Kosmetikartikel unterzubringen. Dazu zählen auch kleine Cremedosen, kleine Lippenstifte u.v.m.Dadurch, dass nur 2 Einlegeböden vorhanden sind, sind die Abstände sehr hoch - also verschenkter Platz. Wir haben das Problem gelöst. indem wir uns zusätzliche Glasböden zugeschnitten haben - die Bohrlöcher waren immerhin da.

Schöner geräumiger Spiegelschrank

Bei Aufbau braucht man Ruhe und ein bisschen Zeit, den der Schrank hat für die Größe eine ganze menge Einzelteile. Aber wenn man ein bisschen Handwerkliches Geschick hat ist er in ca. 1/2 Stunde aufgebaut. Auf dem Bild ist nicht zu Sehen das er Griffschrauben hat, damit man den Spiegel nicht berühren braucht, wenn man ihn öffnet(Fingerabdrücke) .

Zweimal defekte Wäre geliefert bekommen.

Wir haben diesen Spiegelschrank zweimal defekt geliefert bekommen. Das erstmal war das Dekor abgeplatzt und jetzt war bei der mittleren Spiegeltür das Glas gesplittert. Otto sollte sich Gedanken über die beauftragen Speditionen machen. Waren sehr enttäuscht.

Super Spiegelschrank, alles gut

Mir haben wir einen tollen Spiegelschrank gekauft. Aufbauanleitung ist i.o., allerdings sollte man die zu verleihenden Teile nochmals sorgfältig prüfen, ob sie nicht spiegelverkehrt zusamm3ngestellt sind sonnst passt es nicht mehr. Im ganzen alles gut.

Schöner Spiegelschrank

Versand hat gut geklappt, war innerhalb von 3 Tagen bei uns. Aufbauanleitung ist gut verständlich. Anbringung an die Wand mit den mitgelieferten Hacken klappte auch gut. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ausreichend Stauraum.

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität, Seitenteile total verbohrt, auch ein Nachbohren hätte nichts gebracht.Löcher waren zum Teil schon nachgebohrt und immernoch falsch.Schade.Otto-Versand super. Schnelle Lieferung. Sogar schneller als erwartet.

Schlicht und prima

An diesem Spiegelschrank habe ich nichts auszusetzen. Farbe und Form entsprechen der Abbildung, die Montage ist nicht allzu kompliziert, und alles funktioniert einwandfrei. Er passt wunderbar in unser Badezimmer!

Schlichter und dadurch schöner großer Spiegelschrank mit angenehmen Licht der einfach aufzubauen ist. Leider nur eine Steckdose. Nicht gefallen haben mir auch Aufkleber die nur sehr schwer zu entfernen waren.

Stabiler schrank

Dieser schrank ist gut auf zu bauen.sieht super aus.ein sehr schönes Licht.sehr praktisch sind die kleinen Halterungen unter den Türen.so vermridetman Flecken auf den spiegeln beim Öffnen.

sehr schöner spiegelschrank leider muß man ...

sehr schöner spiegelschrank leider muß man ihn zusammenbauen aber nach den ersten schraubensortieren und einen kaffee geht alles ganz einfach sehr zu empfehlen

Ein toller Spiegel!

Der Spiegel besticht durch das integrierte LED-Licht,er hat genügend Stauraum.Ich freue mich täglich darüber.Die Montage ging schnell und einfach.

Super eleganter Spiegelschrank

Aufgrund der Breite, wirkt der Schrank sehr elegant. Ich bin zufrieden damit.

Ein Top-Spiegel. Sehr geräumig und elegant....

Ein Top-Spiegel. Sehr geräumig und elegant. Würde ich immer wieder kaufen.

Toller Spiegel der sein Geld wert ist!

Wir waren erst etwas skeptisch, aber wir wurden eines besseren belehrt. Die Lieferung klappte ohne das etwas zu Bruch ging und war innerhalb weniger Tage bei uns. Der Spiegel ist schön verarbeitet hat innen jeweils zwei Glasböden und sieht zu unserem Badmöbel einfach wunderschön aus. Die LED-Beleuchtung ist zwar etwas grell, aber ganz o.k. Die bei den Außentüren lassen sich aufklappen, sodaß man sein Spiegelbild auch seitlich begutachten kann.

Weniger Pro als Contra

Die Verpackung war zwar minimal reichte aber aus um die Ware ohne Beschädigung ankommen zu lassen. Leider ist das jedoch auf den ersten Blick nicht so leicht zu erkennen weil an den Holzteilen überall Dreck und Kleber dran ist den man erstmal mühselig entfernen muss. Zum Zusammenbau muss ich sagen dass man gehörig aufpassen muss das alle Lochabstände wirklich stimmen und man kein Teil falsch herum einbaut. Das hätte der Hersteller besser lösen können, indem er einfach im "Deckel" und Boden andere Lochabstände gefräst hätte, wodurch ein falsches zusammenbauen unmöglich und ein nachmessen überflüssig geworden wäre. Ich habe den Schrank 2 mal bestellt und bei beiden war an dem Gehäuse der LED Lampe eine Macke(Farbe abgerieben) Der Schrank wird mit zwei Haken an der Wand befestigt und ist zumindest in leerem Zustand im unteren Bereich ein wenig zu leicht von der Wand wegziehbar. Außerdem hatte ich das Problem, dass die Bohrungen für die Halterungen der Einlegeböden aus Glas nicht alle auf gleicher Höhe waren weshalb die Glasböden kippelten bis ich das mit ein wenig Klebeband um die Halterungen korrigiert habe. Das Licht ist kaltweiß und für mich in Ordnung allerdings habe ich auch dort etwas zu meckern. Bei offener mittlerer Tür leuchtet die Lampe den mittleren Schrank gut aus. Öffnet man allerdings den rechten oder linken Schrank hat man von dem Licht nicht viel weil die Schranktüren das Licht blocken und die Lampe nicht breit genug ist um über die geöffnete Tür hinaus zu ragen. Alles in allem hatte ich mir für das Geld mehr Qualität erwartet.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Guter Preis, nettes Teil. Sollten nicht gerade Rabauken am Werk sein ist dieser Schrank genau richtig. Macht auf jeden Fall auch äußerlich was her. Schaut edel aus und ist eine gute Qualität.

praktisch mit kleinen Abstrichen

Der Spiegelschrank sieht gut aus, die Glaseinlageböden lassen sich leider aufgrund der Vorbohrungen nur in den vorgeggebenen Abständen einlegen (wenig Spielraum bei unterschiedlichen Größen der Kosmetika usw). Wir haben die Steckdose außen montiert, sieht zwar nicht super schön aus, ist aber viel praktischer (sonst erst Schrank öffnen, um Lampe einzuschalten)

Der Spiegelschrank ist sehr schön, da...

Der Spiegelschrank ist sehr schön, da er flach aber trotzdem geräumig ist. Allerdings sollte die Aufbauanleitung überarbeitet werden, da sie Fehler enthält. Also bitte genau hinschauen, bevor irgendwo Kleber verwendet wird, ob die Türscharniere wirklich in der richtigen Höhe sind....

Totaler Reinfall

Ein befreundeter Scheiner hat nur gemeint: Schrott. Die Bohrlöcher passten nicht und die Türen ließen sich nicht schließen überlappen mehrere Millimeter. Bin gespannt ob die Retoure sauber funktioniert.

Sehr edler Schrank

Der Schrank sieht sehr edel aus. Das Licht ist schön hell so das ich keine zusätzliche Lampe für das Bad brauche. Der Stauraum ist gross und es lässt sich einiges unterbringen.

Klasse Schrank

Großer Schrank mit viel Platz und er sieht super aus. Vor allem verhindern die kleinen Stifte an den Türen dass man die Fingerabdrücke an dem Spiegel hinterlässt

Leider zurück geschickt

Dieser Spiegelschrank ist zweimal kaputt bei mir angekommen, also der Spiegel ist wärend dem Transport kaputt gegangen. Es sah eigentlich ganz gut aus, Qualitative war es auch ganz gut. Leider wie schon erwähnt die Lieben Hermes Leute sind damit nicht behutsam umgegangen und dann hab ich mich für ein Spiegelschrank vor Ort entschieden war am sichersten. Denn noch würde ich es weiter empfehlen auch wenn ich es zurück schicken musste. Ist ein schöner Schrank

Überhaupt nicht zufrieden

Ganz schlechte Beschreibung, dadurch falsch zusammen gebaut und jetzt an mehreren stellen kaputt . Einlegebödenaus Glas ganz schlecht liegen nur locker auf . Die Halter für den Glasboden ganz schlecht das Gummi hinter dem Glasboden dadurch keine rutschsicherheit . Das Licht viel zu grell gefällt mir gar nicht . Aufteilung gefällt mir auch nicht

Schön,aber schlechtes Preis-Leistungsverhältn

Der Spiegelschrank an sich ist ohne Frage sehr schön mit reichlich Platz und toller Beleuchtung ..nur soweit muß man erst mal kommen...für jemanden ,der handwerklich nicht sehr versiert ist,nicht empfehlenswert ...zu viele Einzelteile und schlechte Aufbauanleitung ..war etwas enttäuscht ...dafür einfach viel zu teuer!

Wurde mir leider defekt geliefert,Spiegelspli...

Wurde mir leider defekt geliefert,Spiegelsplitter schon beim öffnen der Verpackung gesichtet.Wieder zurückgeschickt und ein Neuen bestellt.

Hermes halt mal wieder versagt

Kam leider defekt an. Zu einen ist die Verpackung durch den Hersteller zu schlecht und zum anderen schmeißt Hermes die Pakete so dermaßen durch die gegen und lässt sie auf den Boden fallen, dass direkt die Spiegel kaputt sind (durch Kamera vor Ort aufgezeichnet). Leider hat man häufiger mit Hermes solche Erfahrungen. Warum Otto noch immer solche Versandpartner wählt ist mir ein Rätsel! Kauft solche Artikel lieber vor Ort.

praktischer Badschrank

Ich habe für mein Bad zwei Schränke bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell. Der Spiegelschrank muss entsprechend einer Aufbauanleitung, die gut verständlich ist, zusammengebaut werden. Alles, was für den E-Anschluss benötigt wird, ist auch dabei. Der Schrank hat eine gute Qualität. Ein Spiegel ist wohl beim Transport gerissen. Das kann passieren.Die Reklamation über die Hotline ging problemlos. Wir sind zufrieden mit beiden Schränken.

Top !

Anleitung ist nicht gut gemacht,die Innenseitentrennwände können wenn man Pech hat verkehrt herum montiert werden und merkt es dann zum Schluss, weil die Bohrungen genau gleich auf jeder Seite sind,hätte man anders markieren können. Ansonsten Top Schrank, ausreichende Beleuchtung in kaltweiß optimal im Badezimmer, der Schrank sieht edel aus und ist qualitativ hochwertig.Passt viel rein und optisch ein Hingucker!