KING Schüssel Colori, Kunststoff, (Set, 5-tlg), für den täglichen Gebrauch

Achtung: Schüsseln sind kleiner als auf Foto

Sehr gute Verarbeitung, keine Frage. Gut ist auh die Ummantelung mit Silikon, dadurch würden die Schüsselchen weniger rutschen. Aaaaber, sie sind eben zu klein. Auf dem Foto wirken sie größer, aber das täuscht. Ich erwarte von Otto eindeutigere Produktbeschreibungen.

Sieht auf dem Bild größer aus als sie sind......

Sieht auf dem Bild größer aus als sie sind.... für Dip´s oder snacks zu servieren sind sie klasse aba wenn man für salat , pommes ect . schüsseln möchte dann sind diese aufkeinen fall zu empfehlen !?

Schön, aber klein.

Das Schüsselset ist optisch schön und wie abgebildet. Allerdings sind die Schüsseln sehr klein, das hätte ich mir besser vorher durchgelesen. Deshalb nichts für meinen Gebrauch und leider zurück.

klein aber fein !

Also meine Begeisterung hält sich in grenzen ..da ich die Schüsseln mir grösser vorgestellt hatte .. praktisch aber wenn man viel schnipselt ..chinesische Küche zb .. aber viel passt hier nicht rein ..

Schöne Schüssel aber klein

Für den Gebrauch am Wohnzimmertisch usw ok, fürs kochen sind sie mir persönlich zu klein. Die große rote Schale ist auch beim kochen zu verwenden. Die anderen hab ich jetzt hauptsächlich für Chips usw verwendet. Die Schalen selbst gefallen mir sehr gut. Jedoch ziehe ich 2 Sterne ab wergen der größe.

SET: Schüssel-Set, KING, »Colori«, 5-teilig

Klein und niedlich und so schön leuchtende Farben, aber: sollten ein Geschenk sein und das war nix. Leider beschädigt und dadurch Enttäuschung beim eigentlich zu Beschenkendem. RETOURE

nicht so bunt

Leichte Schüsseln, leider sind sie nicht so bunt wie auf dem Foto. Die Farben sind etwas dunkler.

Gut

Diese Schalen haben eine hellere Farbe als das Foto, sind aber insgesamt von guter Qualität, aber sie sind klein

schöne Schüsseln

Die Schüsseln sehen gut aus und passen in die kleinste Ecke.

Preis - Leistung passtr

Es ist ein schönes Schüsselset, praktisch für kleine Portionen.

Kann man immer brauchen

Sehr schon und geht für den preis ist nichts berauschendes aber ok