KING Schüssel Colori, Kunststoff, (Set, 5-tlg), für den täglichen Gebrauch

Schüssel-Set, KING, »Colori«, 5-teilig....

Schüssel-Set, KING, »Colori«, 5-teilig. Doppelwandiges 5 tlg. Schüssel-Set. Innen aus Edelstahl und Außen mit robuster Kunststoffhülle für den täglichen Gebrauch perfekt. Hier sind Ihre Salate, Knabbereien und alle anderen Speisen perfekt präsentiert. Das 5 tlg. Schüssel-Set ist auf jedem Tisch ein absoluter Blickfang.

Die Schüsseln sind wirklich süß, aber ich...

Die Schüsseln sind wirklich süß, aber ich hatte sie mir etwas größer vorgestellt. Der Preis ist vielleicht etwas zu hoch dafür angesetzt. Für kleine verarbeitungssachen, aber sehr gut geeigenet und die Farben sind intensiv.

Ein sehr platzsparendes Produkt

Ich habe die Schüsseln sehr schnell erhalten und bin auch recht zufrieden. Eine der Schüsseln (die hellblaue) hat du dunkle Striche, deren Herkunft ich mir nciht erklären kann. Der Rest ist einwandfrei und durch die praktische ineinadere Stapelung nehmen sie nur sehr wenig Platz im Schrank weg.

Dieses geschirr set ist ein echt wertvolles...

Dieses geschirr set ist ein echt wertvolles ich benutze es selber weil ich bin ja nebenberuflich auch Koch und esse auch sehr sehr gerne Am liebsten esse ich dubios Arbeit die Kammer leider hier nicht kaufen wie gibt's nur bei Rewe und Denmark ich nicht Aber mein Fahrrad sieht's die Geschirr ß Sachen sind sehr sehr toll und leider aber auch teuer aber das Geld lohnt sich.

Schöne Schüsseln

Optisch natürlich top, endlich mal Metall statt Plastik. Allerdings sind die Schüsseln deutlich kleiner als erwartet. Lediglich die größte eignet sich beispielsweise als Teigschüssel. Die kleinen eignen sich aber super um Saucen etc. auf dem Tisch zu servieren. Platzsparend stapelbar.

Preis/ Leistung

In der Tat fallen die Schüsseln ziemlich klein aus und vom Preis her hätten sie doch etwas größer sein können. Von der Qualität her stehen sie zum Preis in einem guten Verhältnis. Eine gute Anschaffung für einen kleinen Haushalt.

Schöne Farben

Schönes Schüssel - Set in schönen Farben. Der Kunstoff außen ist sehr leicht von matrieal. Leider sind innen und außen kleine Verarbeitungsfehler in Matrieal ich werde die trozdem behalten. Es sollte besser auf die Verarbeitung geachtet werden.

Umfangreiches Set zum guten Preis

Die Schüsseln habe ich fast täglich im Einsatz und bewähren sich gut. Die 2 kleinsten Schüsseln sind rel. klein und kommen bei mir eher weniger zum Einsatz. Die Schüsseln machen insgesamt einen soliden Eindruck.

Bunt und schön!!!

Die SChüsseln sind von guter Qualität und verscheinern auf alle Fälle den Tisch. Vorallem sehr praktisch beim Grillen da jede Größe vorhanden ist. Ob zum Dipp oder Salat, alles da.

Innen aus Edelstahl und Außen mit robuster Kunststoffhülle für den täglichen Gebrauch perfekt. Aber ich finde sie sehen auf den Bildern größer aus. Aber so super zufrieden

Für den Sommer super

Vorteile sind dass man es gut im Kühlschrank verstauen kann da sie klein sind aber besser wäre es wenn die noch Deckel hätten. Sonst super

schön bunt

Das Set bringt Farbe in die Küche und auch meinen Kindern macht das Rühren darin Spaß. Sie nehmen die Schüsseln auch zum Spielen oder für Naschzeug.

begeisterung allenthalben

meine freunde haben mir die schüsseln aus den händen gerissen , nachbestellalarm:-) ! für alle möglichkeiten gut zu nutzen ! :-)

Toller Artikel, angemessener Preis !

Schönes Schüssel Set, das sich für Aufbewahrung und Zubereitung eignet. Es nimmt nicht viel Platz weg und ist schön anzusehen.

Schön aber kein

Ich habe die Schüsseln sehr schnell erhalten . Sehr gute Verarbeitung aber Schüsseln sind kleiner als auf Foto .....

Ein toller Artikel aber

sehr schöne Schlüssel, aber ich war einbischen enttäuscht, dass so klein sind. Ich würde nicht nochmal kaufen

Ich finde dieses schüsselSet sehr gut, besonders gefällt mir die aussenansicht aus Kunststoff. Robust und schön anzusehen.

Was soll man zu Schüsseln sagen sie halten da

Was soll man zu Schüsseln sagen sie halten das aus zu was sie auch gebraucht werden also ich empfehle es

Hübsche Schüsseln für Allerlei

Hübsche Schüsseln, vielseitig verwendbar. Die Farben sind wie abgebildet. Leider sehen sie auf der Abbildung größer aus.

Schüssel,

Farblich ein Hingucker, tun was sie sollen, ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen

super

habe leider falsche größe bestellt aber gleich danach die richtige größe bestellt trotzdem sah sehr schlicht aus

Alles bestens !!!

Schöne Farbe und Form, aber leider steht nirgenswo ob die Schülleln in dern Geschirrspülle dürfen oder nicht.

Super aussehen.

Die Schüsseln sehen einfach klasse aus. Leider etwas klein, aber für Knabbersachen oder ähnliches gut geeignet.

Schönes Design, gute Farben, leider jedoch ...

Schönes Design, gute Farben, leider jedoch viel zu klein, bzw kleiner als auf dem Foto zu vermuten.

Leider zu klein

Es wäre toll wenn die Schüsseln ein bisschen größer wären , aber ansonsten Top

Ein toller Artikel.

Super zu stapeln und zu verstauen. Auch sehr gut für kleine Küchen mit wenig Platz geeignet.

Der Artikel ist weiter zu empfehlen.

Die unterschiedlichen Farben sind originell und gefallen sehr. Sollten in keiner Küche fehlen.

Freude über diese Artikel in meiner Küche!

Bunt,fröhlich und sehr nützlich.Da macht Das Kochen und das Anrichten noch mehr Freude!

Sehr schön und praktisch

Sehr schön und praktisch. Etwas kleiner als gedacht, bin aber sehr zufrieden.

Für Knabbereien sehr ideal. Optisch sehr...

Für Knabbereien sehr ideal. Optisch sehr stylisch und modern. Kann ich jedem nur empfehlen.