KING Schüssel Colori, Kunststoff, (Set, 5-tlg), für den täglichen Gebrauch

Top Ware, 2. Set gekauft - immer wieder gern

Ich habe mir dieses Set zum 2. Mal innerhalb von 2 Jahren jetzt bestellt, da ich es einfach nur super praktisch und qualitativ hochwertig halte. Das erste Set ist trotz regelmässigem Gebrauch in einem Topzustand. Die Schüsseln fallen auf dem Bild etwas größer aus , sind aber relativ klein. Einfach den Durchschmesser der Schüssel anschauen und dann entscheiden. Mir dienen sie seit 2 Jahren sehr gut.

Schüssel-Set, KING, »Colori«, 5-teilig....

Schüssel-Set, KING, »Colori«, 5-teilig. Doppelwandiges 5 tlg. Schüssel-Set. Innen aus Edelstahl und Außen mit robuster Kunststoffhülle für den täglichen Gebrauch perfekt. Hier sind Ihre Salate, Knabbereien und alle anderen Speisen perfekt präsentiert. Das 5 tlg. Schüssel-Set ist auf jedem Tisch ein absoluter Blickfang.

Achtung: Schüsseln sind kleiner als auf Foto

Sehr gute Verarbeitung, keine Frage. Gut ist auh die Ummantelung mit Silikon, dadurch würden die Schüsselchen weniger rutschen. Aaaaber, sie sind eben zu klein. Auf dem Foto wirken sie größer, aber das täuscht. Ich erwarte von Otto eindeutigere Produktbeschreibungen.

Die Schüsseln sind wirklich süß, aber ich...

Die Schüsseln sind wirklich süß, aber ich hatte sie mir etwas größer vorgestellt. Der Preis ist vielleicht etwas zu hoch dafür angesetzt. Für kleine verarbeitungssachen, aber sehr gut geeigenet und die Farben sind intensiv.

Sieht auf dem Bild größer aus als sie sind......

Sieht auf dem Bild größer aus als sie sind.... für Dip´s oder snacks zu servieren sind sie klasse aba wenn man für salat , pommes ect . schüsseln möchte dann sind diese aufkeinen fall zu empfehlen !?

Schön, aber klein.

Das Schüsselset ist optisch schön und wie abgebildet. Allerdings sind die Schüsseln sehr klein, das hätte ich mir besser vorher durchgelesen. Deshalb nichts für meinen Gebrauch und leider zurück.

klein aber fein !

Also meine Begeisterung hält sich in grenzen ..da ich die Schüsseln mir grösser vorgestellt hatte .. praktisch aber wenn man viel schnipselt ..chinesische Küche zb .. aber viel passt hier nicht rein ..

super artikel auch wenn kleiner als gedacht

schüsseln sind super, habe mir sie bestellt weil ich eigendlich gedacht hatte das die schüsseln größer sind, sind sie leider nicht. aber nun habe ich neue müsli schalen

Perfektes küchngeschirr!

Super hochwertiges küchengeschirr! Nichts bleibt hafften durch die sagenhafte beschichtung und alles lässt sich sper spülen oder in der spülmaschine reingen.

Sehr schöne Schüsseln

Die Schüsseln sind spülmaschine geeignet und sehr robust

Ein sehr platzsparendes Produkt

Ich habe die Schüsseln sehr schnell erhalten und bin auch recht zufrieden. Eine der Schüsseln (die hellblaue) hat du dunkle Striche, deren Herkunft ich mir nciht erklären kann. Der Rest ist einwandfrei und durch die praktische ineinadere Stapelung nehmen sie nur sehr wenig Platz im Schrank weg.

Dieses geschirr set ist ein echt wertvolles...

Dieses geschirr set ist ein echt wertvolles ich benutze es selber weil ich bin ja nebenberuflich auch Koch und esse auch sehr sehr gerne Am liebsten esse ich dubios Arbeit die Kammer leider hier nicht kaufen wie gibt's nur bei Rewe und Denmark ich nicht Aber mein Fahrrad sieht's die Geschirr ß Sachen sind sehr sehr toll und leider aber auch teuer aber das Geld lohnt sich.

Niedlich, frisch, super

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, also die Maße sollte man vorher lesen bevor man hier kritisiert; Schüsseln sind klein, zu klein usw.... Ich finde sie super praktisch, frisches Design, für Snacks super, aber auch zum aufbewahren oder als kleinen Salat Bowl oder oder oder... Man kann sie viefältig einsetzen und mir gefallen sie außerordentlich gut. Spüle sie mit der Hand, Ruckzuck gemacht. Ich kann sie nur empfehlen, bringen Farbe in die Küche oder wo auch immer und tun bestens ihren Dienst

Schöne Schüssel aber klein

Für den Gebrauch am Wohnzimmertisch usw ok, fürs kochen sind sie mir persönlich zu klein. Die große rote Schale ist auch beim kochen zu verwenden. Die anderen hab ich jetzt hauptsächlich für Chips usw verwendet. Die Schalen selbst gefallen mir sehr gut. Jedoch ziehe ich 2 Sterne ab wergen der größe.

Schöne Schüsseln

Optisch natürlich top, endlich mal Metall statt Plastik. Allerdings sind die Schüsseln deutlich kleiner als erwartet. Lediglich die größte eignet sich beispielsweise als Teigschüssel. Die kleinen eignen sich aber super um Saucen etc. auf dem Tisch zu servieren. Platzsparend stapelbar.

Sehr praktische Ware für den Küchenalltag

Sehr nette Idee 5 Schüsseln in unterschiedlichen Größen anzubieten. Man hat für die Zubereitung eines Dips bis zum Kuchen- oder Pizzateig immer eine passende Schüssel parat. Die Ware ist gut verarbeitet und bringt aufgrund der Farbenvielfalt auch ein bißchen Abwechslung in den Küchenschrank :0)

Sehr schoen und praktisch, leicht zu reinigen...

Sehr schoen und praktisch, leicht zu reinigen und unproblematisch, einfach toll fuer alle Gelegenheiten in der Kueche und Kleinigkeiten zum essen, servieren und zubereiten. Ich wuerde die Schuesseln wieder kaufen, aber ich bin davon ueberzeugt das die kleinen Dinge eine sehr lange Lebensdauer haben.

Schöne matte Ausführung

Ich habe diese schalen gekauft und bin sehr zufrieden mit. Die Farben sehen aus wie auf dem Bild, sie sind nur etwas klein. Ich dachte sie sind größer, aber da ich Schalen immer brauche- auch kleine- ist das ok. Ich kann sie weiter empfehlen, mann muss nur auf die Größe achten.

Schöne Schüsseln

Wie schon zu lesen ist, sind die Schüsseln nicht so groß wie das Bild vermuten lässt. Aber sie sehen schön aus, sind stabil, spülmaschinenfest und von der Größe für Salate, Obst/Gemüse etc. super geeignet (zum Anrühren von Kuchenteig eher nicht ...).

Sehr nützlich Metal ist besser als Plastik

Zum backen und Kochen schön zu benutzen leicht sauber zu machen innen Metall, Metall ist besser als Plastik nach Wissenschaft die sagen das Plastik nicht nett für die Gesundheit ist, das war zu lesen, Sie können Potenzprobleme bekommen und andere Gesundheitsprobleme

Tolles farbenfrohes Schüsselset

Sehr schönes Set durch die bunten Farben bringen die Schüsseln Freude beim zubereiten der Speisen . Für Singel sehr gut geeignet. Die Schüsseln sind nicht sehr groß aber für eine bis zwei Personen super geeignet.

Farbenfroh und stabil

Diese Schüsseln sind nicht nur schön bunt (wer es mag) sondern auch sehr gut verarbeitet. Die unterschiedlichen Größen sind praktisch für die unterschiedlichen Lebensmittel. Uns machen sie sehr viel Freude und sie sind fast jeden Tag im einsatz.

Preis/ Leistung

In der Tat fallen die Schüsseln ziemlich klein aus und vom Preis her hätten sie doch etwas größer sein können. Von der Qualität her stehen sie zum Preis in einem guten Verhältnis. Eine gute Anschaffung für einen kleinen Haushalt.

Schöne Farben

Schönes Schüssel - Set in schönen Farben. Der Kunstoff außen ist sehr leicht von matrieal. Leider sind innen und außen kleine Verarbeitungsfehler in Matrieal ich werde die trozdem behalten. Es sollte besser auf die Verarbeitung geachtet werden.

Schon das auspacken macht Laune,

...bei diesem schönen Schüsselset!Sehr gute Verarbeitung und richtig bunt .Ein tolles Ensemble und gerade die unterschiedlichen Größen sind für alles Mögliche geeignet.Klare Kaufempfehlung👍👍👍

Super Schüsseln und schön stabil

Die Schüsseln haben einen schönen farbton und sind sehr stabil. Man kann sie gut zum Kochen nutzen, wie z.B. eischnee schlagen oder so. Durch die innere Metal schicht sind sie auch schön leicht abwaschbar. Bin mehr als nur zufrieden :)

Ein Hinkucker in jeder Küche!

Die Schüsseln sind durch die Edelstahlbeschichtung (innen) einfach zu reinigen, durch die bunten Farben ein toller Hinkucker in jedem Küchenregal und durch die unterschiedlichen Größen sehr vielseitig einsetzbar. Sind sehr zu empfehlen.

Lustiges Schüsselset

Super lustiges Schüsselset. Innen aus hygienischem Edelstah und auußen in verschiedenen schönen Farben. Man findet für jeden Vorgang die richtige Größe. lassen sich auch supergut ineinander stapeln und platzssparend aufbewahren.

Ich habe schon lange nach kleineren ...

Ich habe schon lange nach kleineren Schüsseln gesucht und habe sehr schöne bei Otto gefunden. Sie sehen nicht nur hübsch aus, sondern sind besonders für kleinere Mengen geeignet. Schade, daß sie keinen Deckel haben.

Lustige Schüsseln

Lustige Schüsseln, die Farbe in die Küche bringen. Die verschiedenen Größen sind ideal und sie lassen sich super stapeln. Auch das Metall innen ist super und hygienisch. Ich würde sie mir sofort noch ein zweites Mal kaufen.