Microfaserkissen Pamina, Kissen für Hausstauballergiker, billerbeck, Füllung: FLOCKIS-Faserbällchen, Bezug: Microfaser-Gewebe, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kuscheliges Microfaserkissen

nicht alles was Teuer ist,ist auch Gut

Kissen ist nach kurzer Benutzung sehr platt und läst sich kaum aufschütteln für den Preis habe ich wirklich etwas besseres erwartet.

Würde ich auch Freunden empfehlen.

Das Kissen hat auch nach dem Schlaf noch seine Haltung bewahrt. Würde ich wieder Kaufem.

sehr schöne Kopfkissen und bleiben in...

sehr schöne Kopfkissen und bleiben in Form .Sehr gute Qualität

angenehmes Schlafen

Wir haben uns aufgrund eines Berichts im Internet für diese Kissen entschieden. Die Kissen sind ziemlich gross und am Anfang eine Umstellung. Das Fazit nach paar Tagen ist gut. Wenn man das Kissen quasi "eingeschlafen" hat passt es sich gut an. Man liegt nicht zu weich und nicht zu hart auf dem Kissen. Die Oberfläche des Kissen ist auch sehr angenehm. Alles in allem ein tolles Produkt.

Sehr schlechtes Kissen für Marke billerbeck

Habe das Kisssen erst kurze Zeit aber es liegt sich jetzt schon nicht mehr gut auf dem Kissen weil es sich beim liegen sehr platt legd da nützt das aufschütteln auch nicht mehr viel kann man nicht empfehlen es zu kaufen habe ein kleineres Kissen von billerbeck das ich schon Jahre lang habe da liege ich immer noch super darauf für den Preis war das große Kissen zu teuer.

Tolles Kopfkissen!!

Sehr schönes Kopfkissen mit samtweicher Oberfläche. Nicht zu prall gefüllt, daher ist angenehmes Liegen und Schlafen möglich. Bisher das beste Kopfkissen auf dem ich gelegen habe. Werde noch zwei weitere bestellen, der Bedarf wurde bereits angemeldet.

Tolles Kissen. Wunderbares Schlafgefühl

Das Kissen erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Der Bezug fühlt sich Dank Aloe Vera Veredelung wunderbar an. Das Kissen behält seine Form. Man kann wunderbar darin schlafen. Nach dem Aufschütteln ist es wieder sehr flauschig.

Billerbeck jederzeit wieder!!

Dies ist bereits mein zweites Billerbeck Kissen und ich bin erneut sehr begeistert. Die Verarbeitungsqualität als auch die Bauschfähigkeit des Kissens ist hervorragend. Passt sich optimal dem Kopf an und stützt sehr gut!!

Passabel

Qualitativ korrektes Kissen, schlafe angenehm... Habe aber ein zweites Billerbeck Kissen, welches qualitativ besser ist :-( obschon min. zwei jahre alt! Egal, Lieferung erfolgte zeitnah und ich bin zufrieden!

Ich habe mehr erwartet

Das Kissen hat eine sehr gute Größe und ist sehr gut verarbeitet. Leider wird die Füllung des Kissens sehr schnell platt, sodass schnell neues Füllmaterial dazu gekauft werden muss.

Tolles Kissen.

Das Material ist stabil und trotzdem schön weich. Nach dem aufschütteln ist das Kissen wie neu und hat eine gute Kopfunterstützung. Das Kissen kann ich nur weiterempfehlen.

Top Kissen! Klare Kaufempfehlung!

Also das Kissen ist mehr als super. Mein Vater ist hellauf begeistert und schläft nun auch tatsächlich wieder etwas besser! Preis-/Leistungsverhältnis stimmt also!

Tolles Kissen!

Super bequemes Kissen! Einziger Kritikpunkt: Es behält nicht seine ursprüngliche Form. Es wird mit der Zrit flacher.. Trotzdem sehr bequem!

Gutes Kissen, immer wieder

Mit dem Kissen schläft es sich sehr gut. Würde ich immer wieder kaufen, besonders durch die Möglichkeit, dass Innenvolumen selbst zu bestimmen.

Top-Preis-Leistungsverhältnis

Das Kissen ist sehr gemütlich, nach einmal aufschütteln fällt es direkt in die ursprüngliche Form zurück. Ich bin mehr als zufrieden.

Microfaserkissen Pamina

Bin sehr zufrieden. Ein super weiches Kissen. Man schläft wunderbar. Bauscht sich immer wieder auf. Sehr gutes Microfaserkissen.

Schöne Kopfkissen für perfekten Schlaf.

Sind sehr zufrieden mit der Qualität und dem Liegekomfort. Mal sehen wir die Kissen in einigen Monaten aussehen.

würde ich immer wieder kaufen

Ein sehr schönes Kissen ist formstabil man schläft super drauf würde es nicht mehr hergeben sehr empfelenswert

prima .... so soll es sein

Dieses Kissen ist sehr empfehlenswert, es erfüllt meine Erwartungen und ich würde es wieder kaufen

Enttäucht

Wenn das Kissen da Wäre könnte ich es Bewerten. Da ich seit 4 Wochen kein Kissen habe bin Ich sehr entäuscht.

Tolles Kissen

Toller Artikel zu fairen Preis Hab lange nach einem etwas härterem Kissen gesucht und nun endlich gefunden

Bequemes Kissen

In die Waschmaschine & Trockner gesteckt und alles Bravissimo, super drauf geschlafen👍

Tolles Kissen

Bin sehr zufrieden. Alles wie beschrieben. Würde ich sofort wieder kaufen. Sehr gute Qualität.

Kein Innenbezug

Das Kissen sieht sehr gut aus, aber leider hat keinen Innenbezug --> ging zurück.

Super kopfkissen

Das Kissen ist super,es ist nicht zu dick aber auch nicht zur dünn,kann in nur weiterempfehlen.

Schläft sich sehr gut drauf

Ein sehr schönes Kissen . Stützend und trotzdem Körperanpassend . Das Kissen ist sein Geld wert .

Kissen ist gut.

Kissen für mich etwas zu dick. Füllung kann aber so rsusgenommen werden das es perfekt ist.

Gutes Kissen

Kissen erfüllt voll und ganz sein Zweck, angenehmes Schlafen. Kann ich nur empfehlen.

Diesen Artikel kann man nur weiterempfehlen!

Dieses Kissen ist sehr angenehm für eine ruhige Nacht! Es passt sich der Wirbelsäule bequem an.

sehr weiches Kissen; dass richtig ordentlich...

sehr weiches Kissen; dass richtig ordentlich gefüllt ist; so dass man wie auf Wolken schläft!!!