Microfaserbettdecke, Pamina Uno, Bettdecke in 135x200 cm, 155x220 cm, Sommer, Winter, billerbeck, Füllung: Polyester Hohlfaser, Bezug: samtweiches Microfaser-Gewebe, Kuschelige Microfaserdecke

Eine tolle Bettdecke, wie sie sein soll

Eine ausgezeichnete Bettdecke, so wie ich sie mir vorgestellt habe. Flauschig, weich und leicht, doch zugleich mit tollen Wärmeeigenschaften. Habe sie gestern bekommen und gleich gegen meine alte Bettdecke ausgetauscht und toll geschlafen wie lange nicht mehr.

Microfaserbettdecke

eine sehr schöne Bettdecke. Angenehm leicht obwohl sie 155x220 ist. Sie ist waschbar. Man schläft sehr gut mit dieser Decke. Muß nicht schwitzen. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Ein tolles Ganzjahresbett!

Schöne, leichte Bettdecke, passt sich der Körpertemperatur an. Super Qualität, und das ohne Gänsequälerei.

Hervorragende Qualität von Billerbeck

Dies ist bereits meine zweite Billerbeck Bettdecke und ich bin erneut sehr begeistert. Die Verarbeitungsqualität als auch die Bauschfähigkeit der Bettdecke ist hervorragend. Tolles Material, sehr weich und anschmiegsam. Der Wärmehaushalt wird perfekt reguliert.

Sehr zu empfehlen! Würde ich wieder kaufen.

Eine schöne, leichte, kuschelige und wärmende Bettdecke, die ich zum reduzierten Preis erstanden habe. Schwitze darunter nicht mehr wie unter der alten Decke!

Billerbeck spricht für sich

Ich dachte zuerst die Bettdecke wäre für die kalte Zeit nicht so warm... aber sie ist wunderbar leicht und doch wärmend, ob sie für wirkliche "Frostbeulen" geeignet ist kann ich nicht sagen, aber für ein normales Wärme Empfinden top

sehr leichte und warme Bettdecke

Ich habe sie für unsere Ferienwohnung gekauft. Sie ist sehr schön leicht und hält trotzdem warm, die Gäste sind begeistert. Außerdem wird sie nach dem Waschen sehr schnell wieder trocken. Sie ist wärmeausgleichend und hat nur sehr gute Kritiken von den Gästen bekommen. Sehr zu empfehlen.

Viel zu aufgeplustert

Die Decke ist nicht zu warm, aber immer irgendwie aufgeplustert. Gefällt mir leider überhaupt nicht. Hat am Anfang auch nicht den Eindruck gemacht. Würde sie wieder zurückschicken, wenn ich könnte

Ein Traum von Decke

Nicht zu warm und nicht zu kalt. Sehr weich und anschmiegsam. Eine Bettdecke in die man sich gleich einkuscheln will. So ist der Schlaf gleich doppelt erholsam.

Hohe Qualität

Sehr weiche und warme Qualität, damit friert man nicht in kalten Winternächten

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Hat uns gut gefallen. Hatten mehrere Decken zur Auswahl. Unsere Sohn hat sich eine andere ausgesucht. Ihm war sie zu dünn.

Schlafkomfort

Mit Billerbeck ist man immer gut beraten. Die Qualität ist nicht zu überbieten. Zusätzlich war der Preis absolut ok.

Sehr schöne Bettdecke

Sehr gute Verarbeitung. Schön leicht, weich und trotzdem warm. Sehr wichtig, sie ist waschbar.

Gute warme Decke

Habe Smsie gür meinen Mann gekauft. Nicht zu dünn, nicht zu warm. Und lang genug ist sie auch.

ein toller Artikel

Schöne leichte Bettdecke schnelle Lieferung alles zu meiner Zufriedenheit

Beste Bettdecke!

Genau so sollte eine Bettdecke sein! Kuschelig und warm, aber nicht too much. Einfach perfekt!

Artikel hält was er verspricht

Die Decke ist genau das was wir wollten. Eine Microfaserbettdecke die leicht dabei aber warm ist

Man kann nichts falsch machen...

Marken-Qualität zu einem hervorragenden Preis! Der Kauf kann problemlos empfohlen werden.

Top! 5 Sterne!

Ein sehr schönes leichtes Microfaserbettset, wunderbar weich. Hervorragend für Allergiker!

Ein toller Artikel, den wieder kaufen würde.

Die Bettdecke ist super. Der Schlafkomfort ist einmalig, nicht zu kalt und nicht zu warm.

Eine angenehmene Decke

Sehr leicht und auch warm. Ich schlafe wie auf Wolken

Alles top

Alles in Ordnung, qualitativ hochwertig verarbeitet