Microfaserkissen Liliane, Kissen ist allergikerfreundlich (Hausstauballergiker), billerbeck, Füllung: FLOCKIS-Faserbällchen, Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Faserkissen mit hydrophil ausgerüstetem Baumwollbezug

sehr bequem

Das Kissen ist sehr bequem und klumpt nicht. Ich mag keine Daunenkissen, weil ich weiß, wie die armen Gänse dafür gequält werden, deshalb finde ich dieses Kissen auch ganz besonders toll. Man kann mit gutem Gewissen auf diesem gemütlichen Kissen schlafen.

Fehlkauf

Kissenfüllung hat nach zwei monatigem Gebrauch die gleiche Konsistenz wie ein klumpiges Rührei. Mit Bezug liegt es auf dem Bett und erweckt Assoziationen an Cellulitis im Endstadium. Da hilft auch kein Aufschütteln, Durchboxen oder Glattstreichen…

Der Artikel hat eine schöne Oberfläche aus Baumwolle und das war mein Kaufkriterium! Leider bleibt es nicht ganz so bauschig und fällt doch schon sehr zusammen! Als Kissen fürs tägliche schlafen würde ich es nicht empfehlen!

Nicht zu empfehlen.....

Die Kunstfaser war unregelmäßig verteilt und nach einmaligem Gebrauch im Kissen total verklumpt,da nutzte auch aufschütteln nichts mehr. Leider habe ich die Kissen nicht sofort zurückgeschickt.

Nicht gut

Fand das Kissen nicht so gut. Beim raus nehmen aus der Verpackung hat sich schon das ganze Füll Material nach unten gelegt. Furchtbar.

leider nicht bequem

Leider ist das Kissen nicht besonders bequem. Es passt sich nicht an und bietet dadurch nicht den gewünschten Schlafkomfort.

tolles Kissen

Ich habe mir dieses Kopfkissen gekauft, weil ich bereits eine Decke von billerbeck habe, die mich überzeugt. Das tolle an diesem Kissen ist, dass es eine Reißverschluss besitzt und ich so die Dicke des Kissens beinflussen kann. Da ich nur mit sehr dünnen Kissen schlafen kann, konnte ich einfach etwas von der füllung herausnehmen und kann jetzt wunderbar schlafen.

Schönes Kopfkissen

Der Liegekomfort ist sehr gut der Kauf hat sich gelohnt. Der einzige Wermutstropfen ist, dass die Mikrofaserkügelchen nicht in einem herausnehmbaren Innenteil eingeschlossen sind, wie teilweise bei anderen Kopfkissen von Billerbeck, und man sie im Bedarfsfall mitwaschen muss.

Produkt ist weiter zu empfehlen

die erste Nacht mit diesem Kissen sorgte für einen angenehmen Schlaf, besonders in dieser sehr warmen Nacht habe ich nicht schwitzen müssen; ich konnte bereits meine Nachbarin von dieser Qualität überzeugen und die Bestellung läuft bereits.

ein wirklich gutes Kissen

toller Artikel, mein Mann ist absolut begeistert- das Kissen stützt gut , er hat seit dem wesentlich weniger Rücken und Nackenprobleme, mir persönlich war es prall gefüllt, aber man kann ja Material über den Reisverschluss gut entnehmen

Ein sehr angenehmes Kissen

Habe lange gesucht nach einem passenden Kissen und leider schon einige Fehlkäufe getätigt. Dieses hält absolut was es verspricht. Man kann es sich so zurecht legen wie man es braucht, ohne das es Klumpen bildet. Bin sehr zufrieden

Positiv Überrascht, Tolles Kissen

Ist mein erstes Microfaserkissen, auch in dieser Größe.. war skeptisch. Positiv überrascht, da Füllmenge reduziert werden kann, einfach Reißverschluß öffen und entnehmen. Größe ist optimal.

Tolles Kissen

Für den Preis ein gutes Kissen! Brauchte es für ein Gästebett und der Besuch hat sich nicht beschwert! Nach dem aufschütteln wieder perfekt! Man kann es waschen und die Menge der Füllung selbst bestimmen!

Toller Artikel zu gutem Preis

Sehr schöner Artikel. Hatte mehrere Sachen zur Auswahl bestellt, aber habe mich doch für ein anderes Kissen entschieden. Hat aber nichts mit der Qualität zu tun .reine Bauch Entscheidung

Ein weiches gemütliches Kopfkissen

Wir sind soweit zufrieden für den kleinen Angebotspreis ein Markenkopfkissen zu bekommen. Mal schauen wie es sich nach dem Wäschen verhält. Aber soweit sehr weich und angenehm.

Ein super gefülltes Kissen

Habe ein neues Kissen für mein Sohn bestellt da das alte ganz flach war das neue ist super gefüllt so das ich etwas raus genommen habe da ein kleiner Reißverschluss dran ist kein Problem

Billrbeck verspricht Qualität

das Kiessen in der Größe 40 x 80 cm ist von guter Qualität für den günstigen Preis. Es kommt in seine Ursprungsform wieder zurück und ich würde es ein zweites Mal kaufen.

Toller und qualitativ sehr guter Art.

Sehr feine und flauschige Qualität ich bin richtig begeistert zumal ich ein Federkopfkissen hatte und sehr staub empfindlich bin, das ist jetzt hinfällig kein Staub also wirklich top

Flexibles Kissen

Gut ist, dass man Füllung entnehmen kann. Perfekt wäre es, wenn es noch einen Bezug hätte, so kenne ich das von anderen Billerbeck-Kissen.

Sehr bequem und weich

Dieses Kissen ist wirklich sehr weich und bequem. Die Füllung ist sehr flauschig und lässt sich gut aufschütteln. Ich kann es nur weiter empfehlen

Preis/Leistung ok.

Das Kissen wurde gekauft, weil man hier die Füllung nach Bedarf entnehmen und so auf die eigenen Bedürfnisse anpassen kann. Solide und ordentliche Verarbeitung.

tolles kissen

super schönes kissen, gut gefüllt und griffig, sehr praktisch der reissverschluss mit dem man das kissen öffnen und gegenfalls füllung raus nehmen kann

Kissen

Es ist ein tolles Kisden. Allerdings passt es nicht zu mir. Ansonsten ist die Qualität super.

Es schläft sich wunderbar

Bestelle und nutze schon seit Jahren die Kopfkissen dieser Firma und bin sehr zufrieden. Gute Verarbeitung und langfristige gute Qualität der Materialien.

Tolles Kopfkissen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kopfkissen. Es ist genau richtig für mich. Ist auch nicht zu schwer. Schön leicht. Lässt sich super aufschütten.

Preis und Qualität sind super!

Gute Qualität und toller Preis. Durch den Reißverschluss kann man von den Kissenfüllung etwas herausnehmen wenn man etwas flacher liegen möchte.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Es ist ein voluminöses und kuscheliges Kopfkissen. Toll ist die Möglichkeit, einen Teil der Flocken herauszunehmen, dadurch wird es flacher.

Ein Artikel mit höchstem Komfort

Dieses Kopfkissen bietet höchsten Schlafkomfort. Es passt sich der Liegeposition des Kopfes an, ohne platt zu werden. Ein tolles Gefühl!

Zum Angebotspreis OK aber nicht den Normalpre...

Zum Angebotspreis OK aber nicht den Normalpreis von knapp 70 Euro wert. Bleibt abzuwarten wie das Kissen nach 4 Wochen Gebrauch aussieht.

im sale ein gutes Preis/Leistungsverhältnis

sehr gute Verarbeitung, wie von Billerbeck erwartet, man liegt sehr weich und angenehm darauf, gut für den Nacken und für die Schultern