KING Topf-Set, Aluminiumguss (Set, 7-tlg., je 1 Kochtopf Ø 16/20/24 cm, 1x Stielkasserolle Ø 16 cm), mit gratis Henkelpads, Induktion

ein Muss für jede Küche

Ein Pfannen-Topf-Set was es in sich hat.Ein Muss für jede Küche.Angebratenes lässt sich super leicht mit einen Zewa wegwischen und ansonsten auch super einfache Reinigung nach dem Kochen.Würde ich immer wieder kaufen

Benutzerfreundlich und schönes Design

Super Handhabung, leichte Reinigung, Spülmaschinen geeignet. Speisen garen sehr schnell und Restwärme wird lange gehalten. Herd kann somit viel früher ausgestellt werden.

Sehr tolles topfset!

Sehr schnell heiss,sehr gut zu reinigen,einziges Defizit ,die griffe werden sehr heiss!also topflappen parat halten!sonst OK!

Die Töpfe sind sehr gut und nichts brennt mehr an und sie sind leicht zu reinigen.

Da macht das Kochen Spaß

Super Topfset mit allen nötigen Topfgrößen. Die Beschichtung ist super, da brennt nix an und es sieht auch noch top aus.

Sehr guter Artikel

Die Töpfe sind sehr schön schon die Farbe ist außergewöhnlich. Sie sind sehr pflegeleicht.

absolut empfehlenswert!!

Super Töpfe...ich liebe sie...die Farbe ist einfach grandios!!!!

Ein Artikel der in der Küche Spass macht.

Diese Töpfe sind wirklich Top.Lassen sich gut abwaschen.

Einfach enttäuscht

Sehr schöne Töpfe, Beschichtung super allerdings nicht indukionsgeeignet. Wollte diese Töpfe meiner Tochter zu Weihnachten schenken zum Glück hab ich sie vorher bei mir getestet.

Ein Blickfang auf dem Herd :)

Leider sind die dazu gelieferten Griffe nur aus Stoff und für die schmalen Griffe zu groß und können nicht ohne fest zu halten bleiben. Deswegen der Punkt Abzug. Aber ansonsten ist Verarbeitung und Qualität top. Schöne Töpfe die auch in den Backofen gestellt werden können.

Sehr gut ...

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nie was anderes

Optisch sehr schön und die Beschichtung ist das wahnsinn. Hatte vor jahren schon so ein set gekauft und auch bei dem neuen die gewohnte qualität erhalten.

Topfset

Hochwertiges Topfset ,stabil und mit innerer Beschichtung .

Sehr gut ich bin sehr zufrieden und kann ich weiter empfehlen

Die Töpfe sind einfach toll werden sehr ...

Die Töpfe sind einfach toll werden sehr schnell heiß.