Microfaserkissen Emelie, Kissen made in Germany, Kuscheliges Faserkissen, billerbeck, Füllung: 70% Polyester, & 30% Lyocell TENCEL™, Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, mit separat waschbarer und Aloe-Vera veredeltem Bezug

Im großen und ganzen ein gutes Kissen

Die Füllung könnte etwas mehr Inhalt haben, aber die Belüftung ist sensationell. Man schwitzt so gut wie gar nicht. Die Airflocks verrutschen nachts öfter mal leicht, ein Aufschütteln lässt sich also nicht vermeiden.

Gewöhnungssache

Mit dem Kissen schläft mein Mann, musste sich erst dran gewöhnen, ist etwas härter, als der Kissen, den er davor hatte, deswegen gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem zufrieden.

Sehr schönes Kissen

Das Kissen passt sich sehr gut der Köperform an. Es ist zwar etwas härter, aber es geht in seine Urform wieder zurück. Würde ich wieder kaufen.

Empfehlung

Hatten mit klasischen Daunenkissen Probleme wegen Geruch und Ausschau nach Alternativen gehalten. Kissen sind gut aber etwas teuer.

Richtig gute Schlafqualität!!

Ich habe mir dieses Kissen zwei Mal bestellt. Leider haben beide eine unterschiedliche Fülldichte. Das ist aber auch nicht weiter tragisch, denn beide sind sehr bequem und von hoher Qualität verarbeitet. Die Schlafquaität hat sich sehr verbessert. Ich hatte vorher immer beim Aufstehen Nackenschmerzen, diese sind nun weg. Die Kissen nehmen auch viel Schweiß auf.

Sehr gute Qualität, regulärer Preis zu hoch.

Das Kissen hat eine sehr gute Qualität. Für den regulären Preis hätten wir es nicht bestellt, zum Aktionspreis haben wir 2 Stück bestellt. Nach unserem subjektiven Geschmack könnte die Füllung "fülliger" sein.

Zu fest

Ich bin ja von der Marke überzeugt. Allerdings Empfinde ich die Füllung als zu fest, bei mir verursacht diese schon mal Kopfschmerzen.

gutes Kissen gute Empfehlung

gutes Kissen mit guter Verarbeitung, vorallem geht es nach dem Schlafen wieder in seine alte Form zurück. Preis Leistung ist okay.

Endlich wieder gut schlafen

Gut für Allergiker geeignet, gut bei Nackenverspannungen, muss man nur öfter mal ausschütteln

guter Artikel

Dieses Kissen ist sehr empfehlenswert, es erfüllt meine Erwartungen und ich würde es wieder kaufen

Toller artikle!!

Sehr schönes kissen komfortable ..ich kann nur weiter emppfehlen .