Microfaserkissen Emelie, Kissen made in Germany, Kuscheliges Faserkissen, billerbeck, Füllung: 70% Polyester, & 30% Lyocell TENCEL™, Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, mit separat waschbarer und Aloe-Vera veredeltem Bezug

Im großen und ganzen ein gutes Kissen

Die Füllung könnte etwas mehr Inhalt haben, aber die Belüftung ist sensationell. Man schwitzt so gut wie gar nicht. Die Airflocks verrutschen nachts öfter mal leicht, ein Aufschütteln lässt sich also nicht vermeiden.

Genau die Richtige Wahl

Ich kann nur sagen suuuper Kissen... Habe es jetzt ein Paar Tage ausprobiert. Es ist gleichzeitig weich und gibt halt. Was noch sehr gut ist, dass die Form immer bestehen bleibt ohne es aufschütten zu müssen....

Auf dem Kissen kann man herrlich träumen....

Auf dem Kissen kann man herrlich träumen. Das ist schon das zweite Kissen von der gleichen Marke das wir gekauft haben. Beide Kissen haben eine sehr gute Qualität, und hohen Schlafkomfort.

Gewöhnungssache

Mit dem Kissen schläft mein Mann, musste sich erst dran gewöhnen, ist etwas härter, als der Kissen, den er davor hatte, deswegen gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem zufrieden.

Angenehmes Schlafen angesagt :-)

Sehr angenehmes, temperaturausgleichendes Kissen für den Alltag!!! Nicht zu weich und nicht zu hart! Schlafen seitdem echt besser. Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Super Artikel, Qualität zahlt sich aus.

Super Qualität habe 2 Kissen bestellt. Geben kaum nach, man wacht sehr entspannt auf und man schwitzt nicht in diesen Kissen. Leicht zu waschen und zu trocknen.

Sehr schönes Kissen

Das Kissen passt sich sehr gut der Köperform an. Es ist zwar etwas härter, aber es geht in seine Urform wieder zurück. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Kissen

Das Kissen ist wunderbar, es ist füllig, man kann sehr gut darauf schlafen. Ich bin Federkissen allergisch, mit diesem neuen Kissen ist das vorbei.

Lohnenswerte Anschaffung

Was soll ich sagen, aber viel bequemer kann ein Kissen gar nicht sein. Ansprechende Haptik und Optik, keine unangenehmen Gerüche. Alles Bestens.

Ein Kissen, wie es nicht besser sein könnte!

wunderschönes und stabiles Kissen, genau wie beschrieben, würde ich immer wieder kaufen, wir sind sehr zufrieden, habe 2 Stück bestellt!

Empfehlung

Hatten mit klasischen Daunenkissen Probleme wegen Geruch und Ausschau nach Alternativen gehalten. Kissen sind gut aber etwas teuer.

Gutes Kissen

Praktisch ist das herausnehmbare Innenkissen. Der Außenbezug kann somit separat gewaschen werden. Sehr praktisch :)

Würde ich jederzeit wiederkaufen

Kissen besitzen eine hervorragende Qualität,die das Einschlafen zum Vergnügen machen.

Ein tolles Schlafgefühl

sehr weich und trotzdem eine gute Liegefläche für Kopf-Nacken-und Schulterbereich

Super Teil.Sehr empfehlenswert.

So etwas nenne ich Liegekomfort. Mit der passenden Decke eine traumhafte Kombination.

nur zu empfehlen!

habe diese Kissen aufgrund der guten Bewertungen bestellt und bin total begeistert.

klsse artikel.

Klasse Kopfkissen .ist wirklich sein Geld wert.habe keine Nacken Probleme mehr.

sehr gute Verarbeitung und sehr guter...

sehr gute Verarbeitung und sehr guter Liegekomfor für Schulter und Kopf

nur zu empfehlen

ein hervorragenes Kissen vor allem für Rückenschmerzgeplagte

Sehr angenehmes Kissen.

Sehr angenehmes Kissen in gewohnter Billerbeck-Qualität.

Super Artikel !!!

Etwas teurer,aber lohnt sich.Kann man nur empfehlen.

es lohnt sich

Seit ich dieses kissen habe schlafe ich viel besser

Keine Stützfunktion sehr flach

Habe Rücken und Nackenprobleme und hoffte mit diesem hochwertigen Kopfkissen die richtige Wahl getroffen zu haben.Leider nach der ersten Nacht total enttäuscht.Habe für den Preis etwas besseres erwartet.Sehr flach und keine Stützfunktion.

Richtig gute Schlafqualität!!

Ich habe mir dieses Kissen zwei Mal bestellt. Leider haben beide eine unterschiedliche Fülldichte. Das ist aber auch nicht weiter tragisch, denn beide sind sehr bequem und von hoher Qualität verarbeitet. Die Schlafquaität hat sich sehr verbessert. Ich hatte vorher immer beim Aufstehen Nackenschmerzen, diese sind nun weg. Die Kissen nehmen auch viel Schweiß auf.

Viel zu hart

Leider bin ich mit dem Artikel nicht zufrieden er ist viel zu hart darum zurück.

Tolles Kissen, etwas unterschiedlich gefüllt - merkt man nur wenn man zwei kauft so wie wir aber in unserem Fall hat es gut gepasst. Das weichere für meine Frau und das etwas fülligere für mich. Schläft sich gut darauf und die Qualität stimmt, das merkt man sofort.

Hoher Preis, gute Qualität

Der Preis ist im ersten Moment wirklich nicht "ohne". Wer allerdings Qualität möchte sollte auch bereit sein etwas mehr zu investieren. Die Kissen sind form stabil und dienen mir als Kopfkissen. Ich würde diese Kissen auf jeden Fall wieder kaufen.

Enttäuschend

Der Artikel kam in völlig zerstörtem Paket an und nach erstem Hinsehen war schon klar, dass das Kissen viel zu dünn und der Stoff zu dick und fest gepolstert. Schleierhaft wie man ein solches Kissen verkaufen kann.

sehr bequeme kissen

Ich habe sofort 2x von diesen kissen bestellt, sie sind super weich und sehr bequem, man schläft wie im wolke 7. Man kann die kissen super in der Waschmaschine waschen und im Trockner trocknen......

Endlich mal ein Super Kopfkissen. Ersetz...

Endlich mal ein Super Kopfkissen. Ersetz von der Festigkeit her sogar mein Nackenkissen. Sehr entspanntes angenehmes Schlafen.