Home affaire Wohnwand Konrad, (Set, 5-St), aus massiver Kiefer

Sehr schlechtes billiges Holz

Habe Ende 2014 diese Wohnwand gekauft. Hatte damals schon braune Felcken auf einigen Teilen, die auch anstandslos ausgetauscht wurden. Aber es kamen immer wieder neue Flecken. Ich habe aufgegeben. Jetzt finde ich diese Schrankwand wieder im Programm. Sollte sich an der Verarbeitung nicht grundsätzlich (Farbe/Holz) etwas geändert haben, kann ich nur raten, die Finger davon zu lassen. Ich bin jedenfalls sehr ärgerlich.

Lieber nicht kaufen

Wir haben die Wohnwand seit März 2015 und waren zuerst total begeistert. Aber nach ca. 6 Monaten kamen nach und nach immer mehr Flecke durch. Jetzt sieht sie aus als wäre sie voller Kaffeeflecken. Der Kundendienst sagt das ist bei Kiefernholz normal und wir hätten es wissen müssen. Daher können wir die Wand also nur noch entsorgen den sie sieht mittlerweile unmöglich aus. Schade ich bin sehr enttäuscht. Auch von der Aussage des Kundendienst. Es war mir nicht bekannt das die Knäste durch die weiße Farbe schauen.

Auf keinen Fall kaufen

Absolut minderwertige Qualität. Das Holz ist beim Aufbau direkt an allen Stellen mit Schrauben durchgebrochen. Wir müssen es direkt zurück schicken.

Bestelle nie wieder Möbel bei otto bin ...

Bestelle nie wieder Möbel bei otto bin biitter enttäuscht viel zu teuer