Läufer Gabiro 13, THEKO, rechteckig, Höhe: 10 mm, Teppich-Läufer, gewebt, Orient-Optik, ideal im Flur & Schlafzimmer

Leider nicht wie erhofft

Prinzipiell hat mir der Läufer sehr gut gefallen , die Farben sind wie abgebildet und er war ein Blickfang in meinem Flur . Nur leider waren die Kantenabschlüsse sehr schlecht verarbeitet , auch zu kurz eingefasst . Dadurch hat der Läufer sich nicht gut ausgelegt und stand an den Enden leicht hoch .Nach langem Überlegen Teppich zurück geschickt , schade ! Kantenabschlüsse einziger Nachteil , ansonsten hätte ich ihn behalten .Würde auf Fliesen ohne Teppichunterlage leicht rutschen .

Dekorativer Läufer

Dekorativer Läufer. Farben sehen in Natur besser aus,etwas kräftiger. Wir waren etwas enttäuscht ,dass er nicht das angegebene Maß von 3 Meter hat. Er ist 20 cm kürzer und auf einer Seite nicht richtig eingefasst. Wir haben ihn dennoch behalten,weil die Qualität gut ist und es schwierig ist, vergleichbares zu kaufen.

Zu kurz

Der Läufer ist sehr schön, aber die Maße stimmen leider nicht, er ist nicht 300 cm sondern nur 287 cm lang. Trotzdem wird er behalten.

Toller Läufer

Toller Artikel, schnelle Lieferung, alles gut geklappt

Absolut empfehlenswert.

Gute Qualität,Toll auf unserem Laminat, schöne Farben.