Läufer Gabiro 13, THEKO, rechteckig, Höhe: 10 mm, Teppich-Läufer, gewebt, Orient-Optik, ideal im Flur & Schlafzimmer

Lieferant liefert nicht

Da mir der Läufer optisch gut gefällt, habe ich Ihn bestellt. Seit November schon 4 mal, aber leider wird er nie geliefert. Nach Rücksprache mit dem Otto Service, erfolgt kein Versand durch den Lieferanten des Teppichs. Schade. Dadurch nur 1 Stern.

Nicht wie erhofft

Leider geht der Läufer zurück, denn er ist krumm. Auch drei Tage ausliegen hat daran nichts geändert. Die Farben sind dunkler als erwartet.

Sehr ansprechendes Design

Der Läufer ist ein highlight im Flur. Sehr Preiswert und wirkt wesentlich hochpreisiger. Angenehmes laufgefühl auch barfuss.

Super schöner Teppich

Sehr schöner robuster Teppich für den Eingangsbereich, die Farben sehr schön

Optisch toller Läufer.

Da wir einen langen schmalen Flur haben, bestellten wir uns gleich 2 von diesen Läufern. Wir waren positiv überrascht von der Wertigkeit und der Farbe. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Da die Läufer im aufgerollten Zustand geliefert wurden, haben wir wie darauf hingewiesen die Läufer Gegenläufig aufgerollt und nach mehreren Stunden dann ausgelegt. Keine Beulen , super gerade und auch die Kanten waren bestens OK. Die Läufer bringen jetzt ein tolles Ambiente in unseren Flur. Wir geben eine klare Kaufempfehlung für diesen Läufer.

Leider nicht wie erhofft

Prinzipiell hat mir der Läufer sehr gut gefallen , die Farben sind wie abgebildet und er war ein Blickfang in meinem Flur . Nur leider waren die Kantenabschlüsse sehr schlecht verarbeitet , auch zu kurz eingefasst . Dadurch hat der Läufer sich nicht gut ausgelegt und stand an den Enden leicht hoch .Nach langem Überlegen Teppich zurück geschickt , schade ! Kantenabschlüsse einziger Nachteil , ansonsten hätte ich ihn behalten .Würde auf Fliesen ohne Teppichunterlage leicht rutschen .

Viel Läufer für wenig Geld

Ich habe schon 2 Teppiche "Leonie" und brauchte einen passenden Läufer. Der Läufer ist nicht gerade. Die rechte Seite hat einen ziemlichen Bogen drin. Da aber der Schreibtischstuhl auf dem Läufer steht, tut das nicht wirklich was zur Sache. Frei im Raum liegend wäre es störend. Das Material ist robust und lässt sich mit einem kräftigen Staubsauger gut reinigen.

Dekorativer Läufer

Dekorativer Läufer. Farben sehen in Natur besser aus,etwas kräftiger. Wir waren etwas enttäuscht ,dass er nicht das angegebene Maß von 3 Meter hat. Er ist 20 cm kürzer und auf einer Seite nicht richtig eingefasst. Wir haben ihn dennoch behalten,weil die Qualität gut ist und es schwierig ist, vergleichbares zu kaufen.

Richtig edel - aber mit Farbfehlern

Der Läufer ist eigentlich wunderschön, da kann ich mich den anderen Rezensenten nur anschließen. Aber wir haben wohl Pech, denn unser Exemplar weist breite helle Querstreifen auf, an denen das Muster richtig ausgeblichen ist. Sehr schade. Wir müssen den Teppich also zurückschicken.

Ein Farbtupfer der besonderen Art

Wunderschöne warme Farben, richtige Florhöhe zum Laufen, verträgt sich mit seinen orientalischen Motiven hervorragend mit meinen modernen Wollteppichen (Trellismuster) und lenkt gekonnt von ein paar Schrammen im Fußbodenbelag ab.

Zu kurz

Der Läufer ist sehr schön, aber die Maße stimmen leider nicht, er ist nicht 300 cm sondern nur 287 cm lang. Trotzdem wird er behalten.

Gruss aus Hannover

Wir haben von diesem Hersteller schon einige Läufer. Macht sich vor der Buchenholz Küchenzeile toll.

Schöner Teppich

Schöner flauschiger Teppich und recht robust

hm leider nicht so toll

leider war die Farbe anders als auf den bildern, sehr dünn und rutschig.. schade

Sehr schöner Läufer und gute Qualität. Es ...

Sehr schöner Läufer und gute Qualität. Es läuft sich sehr schön darauf.

war eine gute Wahl

Gibt meinem Wohnzimmer die besondere Note, und ist Fußbodenheizung geeignet.

Toller Läufer

Toller Artikel, schnelle Lieferung, alles gut geklappt

Einen schönen Teppich , sehr weich mit ...

Einen schönen Teppich , sehr weich mit schöner farben

Gute Entscheidung für diesen Kauf

Gute Entscheidung Farbe und Qualität sehr gut, Preis ist ok

Absolut empfehlenswert.

Gute Qualität,Toll auf unserem Laminat, schöne Farben.