Schildmeyer Spiegelschrank Dorina Breite 60 cm, 2-türig, LED-Beleuchtung, Schalter-/Steckdosenbox

Aussehen sehr gut, Abstriche beim Preis.

Verpackung perfekt. keine Beschädigungen. Lieferung wie beschrieben innerhalb 3-5 Werktagen. Ausführliche Montageanleitung. Spaltmass zwischen den Spiegeltüren für mein Empfinden zu groß-Innenraum nicht abgedichtet. Optisch nicht so schön. Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Für diese Qualität zu teuer.

geht so!

Der erste Eindruck nach dem Aufmachen war bei mir auch nicht gut. Die Schutzfolie von den Brettern hing in Fetzten runter. Die Beschichtung war aber zum Glück nicht beschädigt. Jetzt wo der Spiegelschrang hängt gefällt er mir eigendlich gut.

Schöner Spiegelschrank

Schnelle Lieferung aber der Spiegelschrank hatte leichte Beschädigungen habe in aber trotzdem behalten. Qualität ist mittelmäßig würde in nicht noch einmal kaufen .

Super schickes Spiegelschrank

Nach lange suche habe ich mir diesen Spiegelschrank bestellt die Lieferung war sehr schnell als angeben. Monieren war sehr einfach aber die Scharnieren waren katastrophal zum einsetzen eine der Scharniere war defekt müsste mir Neues aus obi kaufen aber Otto war sehr freundlich und haben als Entschädigung für Scharniere Gutschrift gemacht. Einkaufen bei Otto und bei dem tollen Team macht es einfach Spaß man hat immer ein Ansprechpartner man kann ohne sorgen bei Otto bestellen. Sonst sieht das Schrank schön aus mit gutem stauraum

Fragwürdiges Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich war sehr überrascht und auch genervt, dass ich denn nicht ganz billigen Spiegelschrank montieren musste. Dabei wurde dann deutlich, dass die Spanplatte minderwertiger Qualität ist. Die Anleitung war nicht sehr einfach umzusetzen. Der Spiegel selbst gefällt mir in der Optik nach wie vor. Das Licht ist sehr hell, so dass man richtig wach wird. Das Material ist sehr billig für den Preis. Dass der Spiegelschrank komplett selber montiert werden musste war bei der Größe und dem Preis unerwartet und hat wirklich genervt. Aufgrund der Qualität und des Preises würde ich den Schrank nicht unbedingt weiter empfehlen. Umtauschen werde ich ihn aber auch nicht. Insgesamt so Lala.