Schildmeyer Spiegelschrank Dorina Breite 60 cm, 2-türig, LED-Beleuchtung, Schalter-/Steckdosenbox

Schöner Spiegelschrank!

Beleuchtung einwandfrei. Vorsicht beim Zusammenbau, die Nägel für die Befestigung der Rückwand schlagen schnell durch den Korpus. Ansonsten super schön.

Dieser Spiegelschrank begeistert.

Vorweg möchte ich betonen,dass ich diesen Spiegelschrank schon einmal vor knapp 2 Jahren für das Badezimmer unserer Tochter gekauft habe.Er begeistert uns auch dieses Mal.Da unserer Bad sehr klein ist,fügt er sich prima ein.Die LED Lampe leuchtet unser Bad komplett aus(Bad ist ca.4 Quadratmeter)Der Zusammenbau ging leicht von der Hand. Diesen Spiegelschrank würde ich auch ein drittes Mal kaufen.

Einfach und schnell aufgebaut

Der Schrank war zügig aufgebaut, da er aus wenigen Teilen besteht. Man sollte allerdings selbst die Abstände messen, da diese von der Montageanleitung abweichen. An sich tut der Schrank was er soll und sieht optisch auch gut aus. Es gibt 2 störende Punkte: 1. Der Schrank hat kein Soft-close und klatscht dementsprechend richtig zu. Gerade wenn man anders Schränke gewohnt ist erschreckt man sich anfangs. 2. Die Bretter der Seitenteile sind nicht 100 % gerade. Wir haben 3 Schränke nebeneinander (Wand an Wand) aufgehängt. In der Mitte zweier Schränke berühren sie sich, oben und unten ist allerdings ein kleiner Spalt. Wir haben den etwas kaschiert, indem wir die Spiegeltüren etwas weiter nach außen ausgerichtet haben. Für den Preis ist es aber OK.

Wir sind zu frieden ...

Der Spiegelschrank wurde schnell geliefert. Das Zusammenbauen hat etwas länger gedauert. Die Schrauben wurden in den falschen Mengen geliefert. Da mein Mann handwerklich begabt ist, konnte er dieses Problem lösen. Jetzt hängt der Spiegelschrank und wir sind mit dem Ergebnis zu frieden ... Den Spiegelschrank würden wir weiter empfehlen ...

Gut und praktisch

Der Aufbau war gut verständlich, Mann kann es auch als Anfänger alleine bewältigen. Praktisch, dass die Steckdose unten ist, meistens ist sie oben. Sie funktioniert allerdings nur, wenn Licht an ist. Ansonsten schick und nicht zu groß. Mal sehen, wie lange die LED Lampe halten wird.

Recht hochwertige Qualität

Der Spiegelschrank hat eine starke Optik und auch im Detail eine dem Preis angemessene Qualität mit hochwertigen Beschlägen für die Türen. Einziger Kritikpunkt ist die LED-Beleuchtung. Diese wirkt sehr einfach (da aus Kunststoff) und mindert den positiven Gesamteindruck etwas.

Gute Qualität aber beschädigt angekommen

Ein guter Spiegelschrank der jedoch leider in mit Hermes Band verklebten Paket ankam und mehrere Teile beschädigt sind. Ansonsten denke ich, wären die Beschädigungen nicht da, ist das Preis Leistungsverhältnis in Ordnung

Ein schöner Artikel der viel Freude macht.

Ein wunderschöner Spiegelschrank mit sehr großem Spiegel und viel platz. Ich kann jetzt nur aus Sicht einer Frau sprechen, optimal zum schminken und zum Haare frisieren . Kann diesen Spiegelschrank nur weiterempfehlen.

Dezent schön

Ein schöner Spiegelschrank zu einem angenehmen Preis. Die Leuchte besteht aus Kunststoff und wirkt daher nicht sehr edel, ist jedoch für unsere Zwecke ausreichend. Einfacher Aufbau.

Toller Artikel - der praktische Helfer im Bad

Der Spiegelschrank ist mit seiner Größe ideal, besonders wenn man ein Bad mit kleinen Nischen hat. Ich bin von der Optik und der Qualität überzeugt.

einfach und schön

Sehr schöner Spiegelschrank für kleinen Preis. Allerdings ist das Licht nicht wirklich hell, aber für ein kleines Bad reicht es aus.

Leichte Montage und sieht sehr schön aus....

Leichte Montage und sieht sehr schön aus. Das Licht ist sehr hell und freundlich. Platzsparend und trotzdem genug Stauraum

Preis Leistung super. Montage easy Gefällt ...

Preis Leistung super. Montage easy Gefällt uns. Schade das es kein softclose hat.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Paket kam im ordentlichen Zustand an , ließ sich gut aufbauen, gute Qualität

Würde ich sofort wieder besrtellen.

Sehr gut verarbeiteter Schrank! Kann mit teuren Spiegelschränken mithalten.

Super Spiegelschrank

Sehr schöner und stabiler Spiegelschrank. Das Licht ist auch super.