Schildmeyer Spiegelschrank Dorina Breite 60 cm, 2-türig, LED-Beleuchtung, Schalter-/Steckdosenbox

Klare Kaufempfehlung

Der Spiegelschrank kam schnell und sicher verpackt bei mir an. Die Anleitung war verständlich und gut zu lesen. Da die Teile im Karton entsprechend der Reihenfolge in der Anleitung verpackt waren (1. benötigtes Brett ganz oben) war das Aufbauen einfach und ohne großes Auspacken und Sortieren möglich. Mir war wichtig, dass die Lampe das komplette Bad ausleuchtet und eine Steckdose inbegriffen ist. Diese Anforderungen erfüllt der Spiegelschrank 1A. Die Lampe leuchtet sehr hell und in einem angenehmen Farbton, die Steckdose ist durch die schmale Tür nutzbar und man kann sich trotzdem gleichzeitig weiterhin im Spiegel betrachten. Den höheren Preis ist bei diesem Spiegelschrank durchaus gerechtfertigt, man merkt durch die verwendeten Materialien und die sehr stabile Bauweise schon, dass er langlebiger sein wird. Das Design ist schlicht und passt sogar zu meinen grün-gemusterten Fliesen aus den 60ern.

Schöner, nicht so großer Spiegelschrank

Sehr schöner Spiegelschrank, sehr leichte Montage, auch wenn man gar keine Erfahrung hat. Das Licht finde ich sehr gut. Es ist nicht zu kalt und auch nicht zu warm, es ist ziemlich neutral und auch hell genug. Das heißt ganz einfach, ich kann mich gut zurechtmachen. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden

Der Spiegelschrank ist eher schlicht, aber praktisch und modern. Die Beleuchtung ist sehr hell und reicht vollkommen aus. Die Tür schließt ohne anzustoßen. Bei mir hängt der Spiegelschrank im Gäste WC. Der Raum wird durch den Schrank optisch erweitert und die Helligkeit macht auch viel freundlicheren Eindruck.

Platzsparender Spiegelschrank

Der Spiegelschrank ist für sein Preis hochwertig und die Beleuchtung ist Mega. Es passt sehr viel rein, mit zwei Kleinkindern wunderbar. Leider hat es keinen Softclose, aber man gewöhnt sich daran. Ich kann es wirklich weiter empfehlen. Leichter Aufbau und passend in jedes Bad.

Kann nur weiter Empfehlen

Sehr schöne dezentes Spiegelschrank, mit viel Platz und grosseren hellen Spiegel durch LED Beleuchtung. Dir Aufteilung innen ermöglicht dank verschiedenen breiteren Türen mit Glasregalen gute nutzliche Staurum.

Toller Spiegelschrank

Schöner Spiegelschrank mit heller Lampe (reicht auch als einzige Lichtquelle in einem nicht allzu großen Raum. Einfache Montage, selbst die Lampe war für eine Frau gut zu montieren.

Toller Artikel!

Nach vielen Spiegelschränken, habe ich diesen Schrank gefunden und bin nur noch zufrieden! Passt so viel rein das ist der Hammer! Kanns nur empfehlen!

empfehlbar

Der passt sehr gut in unserem Bad, und für ein kleines Bad ist das super. Nur das Licht nutze ich nicht, aber das ist geschmacksache.

dieser spiegelschrank ist für mich eine...

dieser spiegelschrank ist für mich eine optimale errungenschaft. die verarbeitung ist ausgezeichnet auch die aufbauanleitung ist sehr verständlich.

Der Einbau hat ein bisschen gedauert, am besten mit 2 Personen. Sieht sehr schick aus. Mach das Badezimmer noch heller, meiner Meinung nach.

Schön für das Badezimmer!

Sehr schön anzusehen, vorallem erleuchtet es sogar einen großen Raum sehr gut! Für diesen Preis also nichts zu meckern, und leicht anzubauen.

Toller Spiegelschrank, gute Qualität, einfacher Zusammenbau , helles Licht

Wir sind für den Preis zufrieden! Hatten ein Set der Serie gekauft. Für den Preis haben wir nichts auszusetzen.

Artikel in jedem Fall weiterempfelenswert !

Spiegelschrank leicht aufzubauen ! Gute Verarbeitung des Materials ! Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt !

Echt super spiegelschrank

Schnell zusammen gebaut, ganz einfach. Ich kann nur weiterempfehlen

Sehr schöner Spiegelschrank paßt perfekt...

Sehr schöner Spiegelschrank paßt perfekt fürs kleine Bad aber sehr geräumig ich war sehr überrascht

toller Artikel

sehr schöner Spiegelschrank. Die Verpackung war auch super, sodass keine Beschädigungen entstanden sind.

Sehr gute und saubere Verarbeitung

OK, zusammenbauen muss man ihn schon selbst aber die überragende Qualität ist es definitiv wert.

Sehr schöner Spiegelschrank

Sehr schöner Schrank. Super Qualität für diesen Preis ... Lichteinfall kann man auch variieren

Bin total begeistert.

Sehr schöner Spiegelschrank mit enorm viel Stauraum für die vielen kleinen Dinge des Alltags.

Toller Spiegelschrank

Toller Schrank und passt prima in unsere Schräge im Bad. Auch für kleine Bäder geeignet.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Für meine Tochter das perfektes Weihnachtsgeschenk sie freute sich riesig

Toller Schrank, sehr viel Platz, gute...

Toller Schrank, sehr viel Platz, gute Verarbeitung und ein echter Hingucker

Sehr gute Qualität. Aufbauanleitung sehr...

Sehr gute Qualität. Aufbauanleitung sehr übersichtlich. Sieht toll aus.

Ein toller Artikel.

Ein schöner Spiegel. Sehr viel Platz. LED-Leuchten leuchten alles aus.

Super Teil.

Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Entspricht unseren Vorstellungen.

Ein sehr toller Artikel, ich bin zufrieden.

Sieht sehr schön aus. Zu hause sind wir sehr zufrieden!

Ich würde den Schrank immer wieder kaufen.

Der Spiegelschrank ist leicht zum aufbauen und bietet viel Platz.

man schaut sich gern an, in diesem Spiegel,

ein ganz toller Spiegelschrank. Auch beim Aufbau keine Probleme

Gute Verarbeitung Klasse Artikel