Stufenmatte Bob, Andiamo, halbrund, Höhe: 4,5 mm, melierte Schlinge, selbstklebend, Set mit 2 Stück oder 15 Stück

Recht kratzig

Leider sind die Stufenmatten sehr kratzig auf der Oberflächliche und da wir viel barfuß unterwegs sind, haben wir sie wieder zurück geschickt. Wir haben eine weichere Alternative, vom selben Hersteller im Baumarkt gefunden. Ansonsten gute Qualität.

Artikel Top, Versand Flop

An dem Artikel gibt es nichts zu meckern. Es sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Durch die 2 Klebestreifen an den Matten auch super einfach zu verlegen. Der Versand ist jedoch nicht zumutbar. Ich benötigte 18 Matten, habe also 9x 2 Stück bestellt. Daraufhin erhielt ich 9! Versandnummern und musste 9 separate Rechnungen überweisen. Zusätzlich wurde einfach nur auf die originale Verpackung der Matten (eine Schutzfolie!) die Versandmarke geklebt. Das Produkt verdient ohne Frage 5 Sterne. Der Versand hat allerdings 0 Sterne verdient. Und deswegen kann ich leider maximal 3 Sterne vergeben.

Zu Teuer......kriegt man günstiger

Für diesen Preis etwas besseres erwartet,habe Die mir dann für 3€/Stück im Geschäft gekauft,qualitativ kein unterschied

Alles soweit ok für den Preis!!! Passt alles soweit