Stufenmatte Bob, Andiamo, halbrund, Höhe: 4,5 mm, melierte Schlinge, selbstklebend, Set mit 2 Stück oder 15 Stück

Recht kratzig

Leider sind die Stufenmatten sehr kratzig auf der Oberflächliche und da wir viel barfuß unterwegs sind, haben wir sie wieder zurück geschickt. Wir haben eine weichere Alternative, vom selben Hersteller im Baumarkt gefunden. Ansonsten gute Qualität.

Tolle Stufenmatte

Habe mir zuerst 2 Stufenmatten bestellt um zu testen. War begeistert und habe 15 nachbestellt. Meine 35 jährige Holztreppe sieht wieder Top aus .Farbe anthrazit!

tolle Matten und ein top Preis

Top, super tolle Matten, kleben auch super, habe noch Teppich Stop drunter gelegt. damit meine Kinder auf gar keinen Fall wegrutschen. Einfach super, toll. Vielen Dank

Schöne Stufenmatten, sind im Original etwas dunkler. Manchmal kleben sie nicht richtig. Alles im allen sind wir aber zufrieden!

Guter Artikel, tolle Qualität

Der Artikel entspricht der Beschreibung und wurde geliefert wie bestellt. Er macht einen sehr guten Eindruck und funktioniert einwandfrei.

Super Preis-Leistung

Ich bin positiv überrascht, sehr gute Verarbeitung, gleichmäßige Farbe wie Bilde gezeigt und leicht anzubringen. Die Matte rutscht nicht.

Tolle Farbe für eine helle Holztreppe

Feste Struktur und ein schönes Blau, optimal für die Treppe, damit unsere Hunde sicher die Treppe rauf-und runterkommen.

Stabil, rutschfest und gut verarbeitet.

Stabile, rutschfeste und gut verarbeitete Treppenauflagen. Auch die Montage war einfach und schnell.

Gute Qualität, stabile Ausführung, schnell ...

Gute Qualität, stabile Ausführung, schnell zu befestigen.

Teppichmatten einfach super

Genau so wie abgebildet geliefert Qualität echt super

Tolle Stuffenmatten!

Es ist eine gute Aufbauanleitung dabei und lässt sich somit einfach anbringen. Auf Winkelstuffen passen die Matten auch sehr gut. Sie rutschen nicht, kleben sehr gut und sind sehr strapazierfähig.

gutes Preis- und Leistungsverhältnis

Das Material ist strapaziertfähig. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Stufenmatten lassen sich problemlos anbringen.

Treppenmatten

Sehen schön aus gut verarbeitet. Nur die Größe Länge tiefe hätte man mit angeben müssen. Waren zu Groß nur deshalb zurückgeschickt

Artikel Top, Versand Flop

An dem Artikel gibt es nichts zu meckern. Es sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Durch die 2 Klebestreifen an den Matten auch super einfach zu verlegen. Der Versand ist jedoch nicht zumutbar. Ich benötigte 18 Matten, habe also 9x 2 Stück bestellt. Daraufhin erhielt ich 9! Versandnummern und musste 9 separate Rechnungen überweisen. Zusätzlich wurde einfach nur auf die originale Verpackung der Matten (eine Schutzfolie!) die Versandmarke geklebt. Das Produkt verdient ohne Frage 5 Sterne. Der Versand hat allerdings 0 Sterne verdient. Und deswegen kann ich leider maximal 3 Sterne vergeben.

Sehr chicer Treppenbelag

Unsere Holztreppe sieht mit dem neuen Belag wirklich super aus. Die Qualität ist toll, lässt sich gut saugen und ist leicht zu verarbeiten. Und die Farbe ist genau wie abgebildet, ein schönes jeansblau, das perfekt zu unserem Flurteppich passt.

Top Qualität !

Die Stufenmatten sind von guter Qualität und auch die Verarbeitung ist top. Die Farbe blau ist sehr schön ! Preis sehr gut - Schnäppchen ! Bin sehr zufrieden .

Stufenmatten

Artikel ist gut verarbeitet Farbe wie beschrieben und gesehen. Preis Leistung ist in Ordnung. Würde ich wieder kaufen. Auch die Lieferung ist zügig erfolgt sogar eher als angegeben.

Tolle Stufenmatten

Einfach anzubringen, optisch sehen die Matten super aus und sehr pflegeleicht. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen 👍

Schöne Stufenmatte

Die Stufenmatte hat eine sehr gute Qualität,sieht toll aus,jetzt ist bei mein Kindern die Treppe wieder Vollständig,Würde ich Weiter Empfehlen.

Die Verarbeitung ist gut und das Aufkleben geht kinderleicht. Vorallem halten die Klebestreifen hervorragend und halten allen Anforderungen stand.

stufenmatten

Sehr schöne robuste Stufenmatten. Einfache Montage sind strapazierfähig

War kein SED wie es da stand

Habe es bei hagebau gefunden stand da es wehre 15 teilig da bei waren es nur 2 Stück habe ich es wieder zurück geschickt noch am selben tag

Die Farbe ist genauso wie im Katalog abgebildet. Die Matten sind leicht zu befestigten. Sie sind sehr weich .

Perfekt

War als Notlösung doch ein echtes Schnäppchen zwei waren defekt und so wurden sie ausgetauscht und ich musste nicht alle 15 nehmen

robuste Stufenmatte

hält materialtechnisch viel aus und lässt sich leicht verlegen.Farbe hat leider nicht zu unserem Hausflur gepasst.

Tut seinen Zweck

Die Farbe ist ok, jedoch für den Zweck voll und ganz geeignet. Klebt einwandfrei und löst sich an keiner Stelle ab.

Schöner Artikel

Schöner Teppich aber musste weg passt zu unserer Treppe die Farbe nicht. Sonst wie abgebildet schön.

Einfach toll

Passen super... tolle Qualität... und sind auch für Barfuß geeignet, weil sie nicht so hart und schrubbelig sind

Sie erfüllen alle Ansprüche, sind angenehm auch barfuß. Alles super. Farbe blau passt super.

Verschönerung der Treppenstufen

Die Stufenmatten sind sehr schön verarbeitet und einfach zu montieren. Sie verschönern den Eindruck vom Treppenhaus ideal.