Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Dina mit glänzenden Metallgriffen

Für die Mängel zu teuer.

Optisch schöne Serie, einfacher Aufbau, schöne Einteilung. Griffe stechen optisch sehr gut herraus. Mangel: schlechte Verleimung der Kanten (zu viel Klebereste die aufwendig entfernt werden müssen). der weißton der Seitenteile ist dunkler als die der Türen.

Sieht super aus

Sieht zwar super aus aber die Schicht am Schrank splittert schnell ab. Außerdem gab es mit dem Aufbau etwas Probleme wie z.b. Falsche vorgebohrte Löcher.

Das Badezimmer jetzt eine Oase der Gemütlichk

Der Waschbeckenunterschrank sieht gut aus.Die Frontseite ein echter Hingucker.so wie die Griffe aus Metall

Gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

Der einzige Nachteil ist, dass beim anbohren der Griffe das Holz etwas abblättert. Das fällt aber nach Montage der Griffe nciht weiter auf.

Ok mehr nicht

Neues Bad also musste neues Möbel her da das alte optisch nicht mehr passte. Wenn er nicht so wackelig wäre würde ich 4 Sterne geben. Die Mini Rückwand macht den Schrank instabil. Da war mein vorhergehender Unterschrank für weniger Geld bombenfest da bewegte sich nichts. Löcher von den Griffen sind nicht durchgebohrt sondern nur vorgebohrt das fand ich auch nicht so toll. Das einstellen der Türen eine Herausforderung. Würde ich nicht nochmal kaufen. Am schönsten sind die Griffe und die Ablage innen.

Elegante Waschbeckenunterschrank

Mit dem Transport, sowie dem Inhalt bin ich sehr zufrieden. Es war alles gut verpackt und vollständig. Der Waschbeckenunterschrank gefällt mir auch sehr gut. Leider war der Zusammenbau ein wenig kompliziert, es waren Bohrlöcher falsch vorgebohrt und dir Anleitung könnte auch übersichtlicher sein. Aber für den Preis in Ordnung.

Leider beschädigt

Ich habe mich so auf den Schrank gefreut, da ich schon einen Schrank aus der Serie gekauft habe, die auch sehr schön ist. Verpackung war beschädigt, Möbelteile leider auch, Schein schon mal aus der Verpackung gefallen zu sein. Hoffentlich klappt die nächste Lieferung

Eigentlich ein schöner Schrank aber

Leider kam er schon kaputt an und es dauert ewig bis man vom Kundenservice eine Antwort erhält (bis heute noch keine bekommen)

Für diesen Preis bekommst du besseres

Tut was es machen soll für Material in ordnung. Würde es nicht wieder kaufen..

Naja

Die Qualität und das Material war nicht wirklich überzeugend für diesen Preis.

Keine Badmöbel mehr aus dem Katalog

Billige und schlechte Verarbeitung an den Kanten. Schön ist was anderes.

schlechte kwallietät

leider passen die griffe nicht mit den löchern überein