Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Dina mit glänzenden Metallgriffen

würde ich wieder kaufen

Sehr gutes Material und sehr gute Verarbeitung. Leichter Aufbau. Nachteil: Um die Griffe, keine Plaste, zu befestigen, müssen die Vorbohrungen von Innen nach Außen beendet werden. Das Risiko der Beschädigung war mir zu groß. Hab die Griffe deshalb mit Spiegelklebeband einer bekannten Firma befestigt. Dies bietet Gestaltungsspielraum für das Anbringen der Griffe und hält und hält...

Ein Schmuckstück im Bad

Der Schrank ist besonders für kleine Badezimmer geeignet. Durch den vorhandenen Einlegeboden ist er ein wahres Platzwunder. Ich habe alles verstauen können. Und ein Hingucker ist er auch noch. Die Türgriffe sind nicht aus Plastik, das sieht man sofort. Es macht einen edlen Eindruck.

Ein edles Möbelstück

Aufbau war für Frau etwas schwierig. Das Anbringen der Füße, ohne Vorbohrungen oder Markierungen, bei so glatten Material eine Herausforderung. Aber zum Schluss wird man belohnt. Trotzdem zurückgeschickt. Man sollte vorher schon richtig messen. Schade.

Schöner Artikel mit guter Qualität

Seht schöner Artikel in Hochglanz Weiß. Schöne Griffe und gute Verarbeitung. Leider musste man für die Griffe extra Löcher vorbohren. Nicht jeder hat jedoch solche Holzbohrer im Haushalt. Mussten wir von der Arbeit ausleihen. Daher 4 Sterne.

Ware kam gut an. Nur 4 Sterne, da man ...

Ware kam gut an. Nur 4 Sterne, da man einerseits die Löcher für die Griffe selbstständig durchbohren musste und auch für die Füße keine Vorbohrungen vorhanden waren. Der Schrank wirkt recht hochwertig, was vor allem an den Griffen liegt.

Funktional und modern

Wir haben beim Aufbau mit Leim etwas nachhelfen müssen, da der Waschbecken Unterschrank sonst nicht stabil genug ist! Qualität und Optik aber ausgezeichnet!

Sehr schöne Serie

Wir haben 3 Schränke von der Serie gekauft und sind voll begeistert. Sieht sehr edel aus! Zusammenbau war recht einfach. Sehr gutes hochwertiges Material.

Würd ich wieder kaufen

Ein toller Schrank mit viel Stauraum. Gute Verarbeitung. Die weisse Farbe ist leicht glänzend und durch die schönen Griffe erhält der Schrank ein Touch

Moderne Waschbeckenunterschrank!

Der Schrank sieht sehr modern aus. Die Türen haben eine schöne Holzoptik und der Schrank bietet ausreichend Platz um Sachen unterzubringen.

guter stabiler unterschrank

Unterschrank war in meinem fall zu hoch fuer das Waschbecken. Ich habe einfach andere fuesse angeschraubt. jetzt passt alles super

toller Artikel

gut bearbeitet, sieht gut aus und hochwertig. allerdings bei aufbau habe ich Schwierigkeiten bekommen

😊

Guter Artikel. Wie in der Beschreibung angegeben. Gute Verarbeitung, chic im Design.

Der Aufbau war sehr einfach. Der Schrank sieht einfach toll aus.

Ein schöner Schrank mit weiterempfehlung.

Ein Hoher Waschbeckenunterschrank mit einem Einlegeboden mit viel Stauraum. Ideal für Handtücher, Duschgel, Putzmittel usw. verstauen lässt sich viel in diesem Schrank. Aber vorsicht, weil er etwas höher ist, kann es sein das er nicht unter allen Waschbecken passen könnte. Bei mir passt er gerade so eben drunter.

Schönes und praktisches Bad-Accessoire

Der Schrank war in nicht einmal einer halben Stunde aufgebaut, ohne Werkzeug zu benötigen, außer einem Kreuzschraubenzieher. Die furnierte Oberfläche läßt ihn edel aussehen, außerdem ist er dadurch leicht abwaschbar, und Feuchtigkeit vom Becken her kann nicht leicht eindringen. Alles sehr gut. 1 Stern Abzug für die Kunststoff-Füße, die ich etwas sehr hoch fand, und die auf Fliesen auch Kratzer machen können. Sonst alles in allem sehr empfehlenswertes Möbel für das Bad.

zu empfehlen, Preis-Leistung na ja

Verpackung perfekt. Keine Beschädigungen. Lieferung wie angegeben innerhalb 3-5 Werktagen. Lob! Zusammenbau anhand Anleitung sehr gut zu bewältigen. Zu beanstanden sind nur die Leimrückstände an den Umleimkanten, die nur sehr schwer oder gar nicht zu entfernen waren. Daher nur vier Sterne. Preis-Leistungsverhältnis so lala.

Edler Artikel der das Bad optisch aufwertet

Der Schrank hat wirklich eine sehr edle Oberfläche. Das Holz ist gut verarbeitet. Das einzigste was ich etwas als störend empfinde, ist das man die Ablagefläche sehr oft säubern muss da man jedes Staubkorn darauf sieht. Ansonsten ein sehr schöner Artikel.

schick, und gut

wie abgebildet,edel in der otpik und schnell aufgebaut.bietet guten Stauraum bei wenig platz allerdings kam hermes einen tag später wie über mail angekündigt und dann noch am abend. da wäre ein info vorher gut gewesen,denn man plant ja auch seinen tag

Super Waschbeckenunterschrank,passt gut und sieht hochwertig aus. Das einzigste was ich zu bemängeln hab ist , dass die Löcher für die Griffe und Füße nicht vorgebohrt waren. Wer keine Bohrmaschine hat ,schaut blöd aus der Wäsche.

Schicker Unterschrank

Schrank passt super unter das Waschbecken und sieht optisch durch die Anthrazitfarbgebung mit den silbernen Griffen sehr gut aus. Vorsicht beim Bohren der Löcher für die Türgriffe. Der Lack splittert leicht ab.

Schöne badmöbel.

Sehr schön anzusehende badmöbel. Mein Mann brauchte 1-2h um sie zusammenzuschrauben. Leider waren die Bohrungen der Griffe falsch vorgebohrt, sodass er erst neue bohren dürfte. Ansonsten gutes Preis/leistungsverhältnis.

Schöner Schrank, ohne geschlossene Rückwand

Ein schöner Schrank, einfache Montage, viel Stauraum. Leider ist die Rückwand zu niedrig und oben würden Sachen raus fallen, wenn man sie nach hinten schiebt und keine andere Wand angebracht hat.

sieht gut aus

sauber verarbeitet. Teile sind extra mit einer Schutzfolie versehen, die man vor der Montage abzieht. Montage ist für einen Laien, der einen Schraubenzieher schon mal in der Hand hatte, machbar.

Der Aufbau ging schnell und einfach. Das ...

Der Aufbau ging schnell und einfach. Das Zubehör war vollständig und auch optisch ist der Schrank ein Hingucker. Sieht klasse aus.

ein Hingucker.....

Perfekt.................................................................................................................................

Passt genau, sieht gut aus

Gute Verarbeitung, verständliche Aufbauanleitung. Auch hier wären Softclose Scharniere schöner gewesen

Alles super gewesen. Aufbau war einfach, Qualität war gut. Kann ich nur weiter empfehlen

Sonst sehr schön

Rückwand leider zu tief und auch sehr empfindlich was Staub anbelangt. Sonst ein schöner Schrank.

schöner Artikel mit viel Platz.

Ein schöner Waschbeckenunterschrank .Leichte Aufbauweise. Leider war ein Teil beschädigt.

Sehr schöner Schrank...

Der Schrank sieht richtig gut aus. War leicht zusammen zu bauen und man hat viel Platz...