Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Dina mit glänzenden Metallgriffen

Nachdem der Badschrank geliefert worden...

Nachdem der Badschrank geliefert worden ist, habe ich zunächst mir den Zustand des Paketes angesehen. Keine Mängle -> + hier für den Transport schonmal. Nachdem ich den Tisch ausgepackt habe, musste ich feststellen, dass auch diesmal wieder alles beschriftet war. Sei es jedes einzelnes Baustück bis hin zur einzelnen Schraube. Hier muss ich auch ein weiteres mal ein + geben. So gestaltet sich der Aufbau sehr leicht. Man kann sagen, dass man mit Otto keinerlei Probleme hat. Hat man Fragen wird man sofort angerufen, wenn man dies wünscht. Sogar auf Handy Nummern. Ich bin voll zufrieden mit dem Artikel sowie Otto selber. Klare Kaufempfehlung!

Bestellt – Geliefert !

Haben diesen Schrank bestellt und 3 – 4 Tage später geliefert bekommen obwohl eine Lieferzeit von ca. 3 Wochen angegeben ist. TOP. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Der Aufbau ging relativ flott und problemlos, dank der übersichtlichen Aufbauanleitung. Sieht optisch super aus und die Qualität der Verarbeitung rechtfertigt den Preis auf jeden Fall. Einen Kritikpunkt muss man jedoch erwähnen. Die halb vorgebohrten Löcher für die Griffe passen von den Abständen nicht. Es müssen somit neue gebohrt werden. Fazit : Top Schrank zum annehmbaren Preis

Artikel ist zu empfehlen

Qualität ist Super, sieht auch sehr gut aus. Mit der Aufbauanleitung hatten wir keine Probleme, vorhandene Teile waren vollständig und nicht beschädigt. Fußteil sind aus Plastik, Super, ist ein Nässeschutz.

Gut :-)

das Waschbeckenunterschrank würde ich wieder kaufen war sehr leicht zu montieren muss ich sagen wir haben aus der Serie verschiedene schränke noch dazu geholt und es sieht einfach schön aus.

weiterempfehlung

der artikel wurde schneller als angekündigt geliefert, verpackung in ordnung, artikel ohne mängel, montage kinderleicht, gefällt uns sehr gut und passt genau zu unserer badeinrichtung

Schöner Unterschrank

Ich besitze bereits den passenden Hochschrank und habe mir den Unterschrank dazu bestellt. Angekommen binnen weniger Tage. Aufbau einfach und schnell. Preis Leistung ist gut.

Sehr schöner Schrank

Der Artikel wurde pünktlich geliefert . Der Aufbau war sehr einfach. Der Schrank sieht in unserem modernisierten Bad zusammen mit dem Hochschrank einfach toll aus.

Ein guter,schöner Artikel

Ich bin super glücklich, mit diesem Einkauf! :-) Das zusammen bauen war für mich kein Problem (70Jahre ), jetzt sieht das Badezimmer einfach schön aus..

Super schöner Schrank

Sehr schöner Waschbeckenunterschrank. Der Zusammenbau ging problemlos. Alle Teile waren da. Mein Badezimmer sieht jetzt super aus. Made in Germany !!!

Super toller Artikel

Ich bin begeistert!! Super schöner Waschtischunterschrank. Farben genau wie abgebildet. Leichter und schneller Aufbau. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Stabiler Unterschrank.

Sehr Formschöner Unterschrank erfüllt voll und ganz sein Zweck .War sehr schnell zusammengebaut sogar von mir als Frau. Absolute Kaufempfehlung.

Toller Schrank, sein Geld wert

Richtig toller Waschbeckenunterschrank, Aufbau war relativ einfach auch für mich als Frau und die Lieferung war auch schneller ls gedacht :)

Für wenig Geld ein richtiger Hingucker.

Ein ganz toller Schrank mit viel Stauraum und optisch ein Hingucker. Die Farbzusammenstellung schmückt das Bad und wertet es noch einmal auf.

Schönes Teil

Die Serie sieht richtig edel aus. Wirkt vor weissen Fliesen richtig gut. Ebenso gut ist auch die Verarbeitung. Passt alles prima zusammen.

ist zu empfehlen

Schnellere Lieferung als angekündigt ( 3 wochen ).Verpackung OK. Artikel sieht edel aus .Ware war in ordnung, der Aufbau ging auch gut

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Leicht aufzubauen, Griffe sehen besonders edel aus und machen den doch eigentlich schlichten Schrank zu einem Hingucker im Bad.

Toller Artikel jedoch bei Aufbau schnell zerbrichlich hätte mir denn Material viel robuster vorgestellt, trotzdem gut

Sehr gute Qualität, kann ich nur empfehlen

Sehr schöner Badschrank. Ich habe davon auch den Hoch- und Midischrank. Absolut einwandfreie Qualität, leicht aufzubauen.

Schöner Waschbeckenunterschrank

Der Waschbeckenunterschrank gefällt mir gut. Qualität für den Preis ist auch gut. Wurde auch sicher verpackt.

Schrank gefällt uns gut, passt sehr schön ...

Schrank gefällt uns gut, passt sehr schön in unser Badezimmer, aufbau ging schnell wurden wir weiter emfehlen

sehr empfehlenswert

Wir haben den Unterschrank ohne Füße aufgestellt und ich find ihn einfach klasse, praktisch und hübsch anzusehen.

tolles Design fürs Bad

Sieht edel aus, ein echter Hingucker, Aufbau nicht schlimm, bin ein echter Fan von Möbeln bei Otto geworden

ein Toller Model

Eine toller Artikel. Diese Schrank sehr gut ist. Modesche Model, Super Farbe, sehr bequm und leichte gebaut.

Schon zum 2 Mal bestellt da zweites ...

Schon zum 2 Mal bestellt da zweites Waschbecken dazu gekommen ist. Gute Qualität und sehr schön.

Waschbeckenunterschrank

Sehr schöner Optik und viel Platz. Schwarz hochglanz mit Kalkeiche. Ein sehr schönes Design.

Würde ich weiterempfehlen

Süßer Waschbeckenschrank, passt viel rein. Das aufbauen ging schnell. Sieht sehr Ordentlich aus.

Hochwertiges Möbelstück mit Hinguckereffekt.

Absolute Stimmigkeit von Preis Leistung. Sehr edle Optik mit guter Verarbeitung. Sehr empfehlenswert.

Super Qualität, tolles Material, ein echter Hingucker im Bad, nur zu empfehlen

I like

Ein sehr schöner schrank, der auch vom optischen was hermacht.

das ist wirklich ein toller Artikel super

dieser Waschbeckenunterschrank schaut auch hervorragend aus einfach klasse auch viel Platz zum Gegenstände reinzutun diesen Waschbeckenunterschrank kann ich auch nur weiter empfehlen schaut richtig edel aus kommt zwar alles zerlegt aber mit ein bisschen handwerklichen Talent bringt man diesen Waschbeckenunterschrank auch zusammen genauso wie die Hochschränke von diesem Programm ich wuerde es sofort wieder kaufen.