Schildmeyer Hängeschrank Dina mit glänzenden Metallgriffen

Sehr schöne Serie

Wir haben 3 Schränke von der Serie gekauft und sind voll begeistert. Sieht sehr edel aus! Zusammenbau war recht einfach. Sehr gutes hochwertiges Material.

schick, und gut

wie abgebildet,edel in der otpik und schnell aufgebaut.bietet guten Stauraum bei wenig platz allerdings kam hermes einen tag später wie über mail angekündigt und dann noch am abend. da wäre ein info vorher gut gewesen,denn man plant ja auch seinen tag

Ist ein ein sehr schönes Möbelstück. Kann ich nur empfehlen. Das Muster kommt im Badezimmer sehr schön zu Geltung. Ich habe meine Badezimmer gleich komplett mit einem Set ausgestattet und es ist gleich ein Augenfang wenn man das Bad betritt.

kam leider leicht beschädigt

hier wurde wohl beim Einpacken nicht gut aufgepasst. Sieht aus, als wenn mit dem Hämmerchen gearbeitet wurde. Diese Bauplatte ist aber von uns oben verarbeitet worden, sodass nur wir das wissen. Deshalb einen Stern weniger.

Super schöne Optik

Toller Artikel wurde gleich 2x bestellt, aufjedenfall ein echter Hingucker im Badezimmer, Aufbau war problemlos leider muss man lange auf den Artikel warten daher ein Stern abzug!

Kann ich nur weiterempfehlen

Ein schöner Hängeschrank mit Platz und toller Optik... ich habe ja nun einige Artikel mehr aus dieser Serie und ich finde diese Schränke sind ein absoluter Blickfang.

Preis Leistung ok Was mich überrascht hat ...

Preis Leistung ok Was mich überrascht hat der Griff ist nicht aus billigen Plastik sondern hochwertig verchromten zinkdruckgus

Der Schrank hat eine gute Qualität und...

Der Schrank hat eine gute Qualität und ist einfach zusammen zu bauen, nur die Lieferung war zu lange

toller Artikel

Passt perfekt, Optisch top, leichter Zusammenbau, würde ich auf jeden Fall noch mal bestellen

ein schönes Möbelstück

Passt genau ins Bad.Gute Verarbeitung. Leicht und schnell aufzubauen.

Ein Toller Artikel was Spass macht.

Es ist schöner Bad Schrank und sieht gut aus. Es ist zu Empfehlen.

schön bad schrank

schön bad schrank einfaches zusammen auen sehr schöne farbe