Schildmeyer Hängeschrank Dina mit glänzenden Metallgriffen

Tolles Möbel aber nicht glänzend

Die Badmöbel sehen wirklich toll aus. Aber es braucht schon Geduld um sie aufzubauen. Für fünf Schränke haben wir vier Stunden gebraucht. Man möchte schon zu zweit sein und etwas handwerkliches Geschick haben. Ein Akkuschrauber ist unabdingbar. Einige Halter für die Zwischenböden fehlen leider. Eine Schublade war kaputt. Die haben wir uns repariert. Jetzt steht das Möbel und die Mühe hat sich gelohnt. Es sieht ganz toll aus. Die Flächen sind jedoch nicht glänzend. Aber durch die Griffe sieht es klasse aus. Mal was besonderes. Ich bin begeistert und empfehle das Möbel gerne weiter

Lieferung pünktlich; Aufbauanleitung sehr ...

Lieferung pünktlich; Aufbauanleitung sehr gut gestaltet!; Optik der Möbel super, so wie wir es uns gewünscht hatten- Abbildung war authentisch; wir freuen uns...

Sehr schöne Serie

Wir haben 3 Schränke von der Serie gekauft und sind voll begeistert. Sieht sehr edel aus! Zusammenbau war recht einfach. Sehr gutes hochwertiges Material.

Qualität entspricht nicht dem hohen Preis!!

Diesen Schrank und auch die anderen bestellten kann ich überhaupt nicht empfehlen!! Die eiche versehenen Holzbretter waren in Ordnung, die anthrazit farbigen überhaupt nicht!! Sie wurden durch den Transport völlig zerkratzt geliefert was mich für diese Preise sehr verärgert hat!!! Kann ich nicht empfehlen, denn die Qualität sollte dem hohen Preis entsprechen!!!

Schöne Schrankserie, habe verschiedene...

Schöne Schrankserie, habe verschiedene Varianten bestellt, sieht wirklich gut aus, mal etwas anderes. Die Frontfarbe macht echt was her, nur das Anthrazit ist ewtas emfindlich und sollte gut gepflegt werden, Wasserflecken sollte man vermeiden, aber sonst gibt es nichts zu bemägeln.

Für die Mängel zu teuer.

Optisch schöne Serie, einfacher Aufbau, schöne Einteilung. Griffe stechen optisch sehr gut herraus. Mangel: schlechte Verleimung der Kanten (zu viel Klebereste die aufwendig entfernt werden müssen). der weißton der Seitenteile ist dunkler als die der Türen.

schick, und gut

wie abgebildet,edel in der otpik und schnell aufgebaut.bietet guten Stauraum bei wenig platz allerdings kam hermes einen tag später wie über mail angekündigt und dann noch am abend. da wäre ein info vorher gut gewesen,denn man plant ja auch seinen tag

Ist ein ein sehr schönes Möbelstück. Kann ich nur empfehlen. Das Muster kommt im Badezimmer sehr schön zu Geltung. Ich habe meine Badezimmer gleich komplett mit einem Set ausgestattet und es ist gleich ein Augenfang wenn man das Bad betritt.

kam leider leicht beschädigt

hier wurde wohl beim Einpacken nicht gut aufgepasst. Sieht aus, als wenn mit dem Hämmerchen gearbeitet wurde. Diese Bauplatte ist aber von uns oben verarbeitet worden, sodass nur wir das wissen. Deshalb einen Stern weniger.

Super schöne Optik

Toller Artikel wurde gleich 2x bestellt, aufjedenfall ein echter Hingucker im Badezimmer, Aufbau war problemlos leider muss man lange auf den Artikel warten daher ein Stern abzug!

Habe mir diesen Schrank zur Anschauung bestellt. Bin damit sehr zufrieden. Auch die Musterung. Habe mir jetzt auch noch Waschtisch, Spiegelschrank und Unterschränke bestellt.

Kann ich nur weiterempfehlen

Ein schöner Hängeschrank mit Platz und toller Optik... ich habe ja nun einige Artikel mehr aus dieser Serie und ich finde diese Schränke sind ein absoluter Blickfang.

Super Schrank

Dieses Artikel kann ich nur weiter Empfehlen, denn ich habe es selber sogar geschafft auch zusammen zubauen. Sowie das aussehen sehr gut aussieht bin mega zufrieden :) !

Ein toller Artikel .

Sehr gute Qualität sehr hochwertig verarbeitet. Er sieht sehr gut aus kann ihn weiter empfehlen. Die Lieferung in 4 tagen Klasse.

Preis Leistung ok Was mich überrascht hat ...

Preis Leistung ok Was mich überrascht hat der Griff ist nicht aus billigen Plastik sondern hochwertig verchromten zinkdruckgus

musste ich leider wieder zurückgeben

Sehr schöner Schrank gut verpackt aber leider keine Möglichkeit ihn aufzubauen da Eingerbungen für Rückwand 0,6 mm unterschied haben

Toller hängeschrank

Ich finde den hängeschrank einfach toll die farbe und der griff passt einfach super sehr gut verarbeitet immer wieder gerne

Super Badserie

Tolle Badserie, würde ich wieder kaufen. Verarbeitung und Material dem Preis entsprechend gut. Einfach zu Montieren

Schönes Badmöbel, bessere Qualität

Sehr schönes Design und qualitativ verarbeitet. Schwere Metallgriffe, macht einen sehr guten Eindruck

Den Badschrank habe ich als Nachbestellung...

Den Badschrank habe ich als Nachbestellung zu meiner schon vorhanden Badausstattung bestellt. Sieht super aus.

ein toller Artikel

Sehr schöne Badmöbel, wurde nicht enttäuscht. Sind in natura noch schöner als auf der Abbildung. Toll!

Klein aber viel platz

Sehen sehr schick und hochwertig aus toller Preis für tolle Qualität perfekt für kleine Bäder

Der Schrank hat eine gute Qualität und...

Der Schrank hat eine gute Qualität und ist einfach zusammen zu bauen, nur die Lieferung war zu lange

toller Artikel

Passt perfekt, Optisch top, leichter Zusammenbau, würde ich auf jeden Fall noch mal bestellen

Der Schrank sieht optisch gut und qualitativ...

Der Schrank sieht optisch gut und qualitativ hochwertig aus. Aufbauanleitung ist verständlich.

habe viel Freude und gleich 2x den Artikel ge

passt bestens zu den weiteren teilen dieser Badserie, kann im kleinsten Raum verwendet werden

Schnelle Lieferung. So wie auch gute zusammen Bau Anleitung.

Ein sehr schöner Artikel. Die Qualität ist sehr ansprechend. Sind total begeistert.

Für wenig Geld ein echter Hingucker.

Dieser Schrank schaut toll aus und hat genug Stauraum. Er wirkt richtig gut im Bad.

Klein aber oh.

Sind mit dem Hängeschrank sehr zufrieden,ander Wand sieht er sehr gut aus.