Läufer Gabiro 72, THEKO, rechteckig, Höhe: 12 mm, Teppich-Läufer, gewebt, Orient-Optik, Vintage Design

Ein echter Hingucker....

Der Teppich sieht elegant aus, er ist ein echter Hingucker. Das Material ist angenehm, es bilden sich keine Flusen. Die Farben sind strahlend und klar. Alles in allem sieht er edel aus und ist nicht empfindlich. Kann ihn nur empfehlen. Hab ihn in 2 verschiedenen Größen gekauft.

sehr schöner Blickfang

Der Teppich zeigt eine leichte Gobelinansicht. Liegt sehr schön mit seiner schweren Qualität und lässt sich super gut reinigen. würde ich in jedem Fall weiterempfehlen.

Wunderschön

Der Teppich ist einfach ein Traum. Er ist super ausgefallen und das für den Preis. Klasse klare Kaufentscheidung. Otto immer wieder

Sehr schöner Artikel

Super weicher Teppich. Sehr schöne Farbkombination, wunderbar für einen Flur geeignet.

Es ist okay, aber die Farbe nicht wie auf ...

Es ist okay, aber die Farbe nicht wie auf dem Bild.

Gefällt

Der Läufer kommt dem Foto nahe, Farben sind kräftig. Auf Parkett liegend rutscht er ein wenig, muss man immer mal wieder korrigieren. Ansonsten zu empfehlen…

Ein sehr sehr schöner Läufer. Fast zu schade für meine Küche. Aber der passt so wunderbar in meiner Landhaus Küche. Der ist auch sehr weich. Super!

Sehr schön!!!

Wir sind mit dem Teppich sehr zufrieden. Er sieht gemütlich aus. Die Qualität ist gut, kein Geruch. Außerdem sind die Farben sehr toll.

top

Farben noch schöner ls auf dem Foto. Unempfindlich und robust und trotzdem schön

Ein mitteler Artikel

Ich lege den Teppich auf den Flur . Aber das sicht nicht gut

Schöner Teppich - Preis stimmt auch.

Es sind sehr harmonische Farben und auch das Blumenmuster ist sehr schön anzusehen.

Einfach schön

Super verarbeitet, tolle Optik, Farben schön dezent,

Sehr schöner Läufer, tolle Farben.

Passt sehr schön in meine Schlafzimmer (Kirschbaummöbel).

Empfehlenswert !

TOLL !!! SEHR SCHNELLE LIEFERUNG !!! DANKE ! DANKE!!!!!!!