Läufer Gabiro 5504, THEKO, rechteckig, Höhe: 12 mm, Teppich-Läufer, gewebt, Melange-Effekt, ideal im Flur & Schlafzimmer

für mich der ideale Läufer - empfehlenswert

Super schöner Läufer, Umrandung erfreulicherweise dunkler als abgebildet. Muster und Farben sind absolut unempfindlich - vom Hund keine Spuren zu sehen.

Bin froh diese beiden Läufer gekauft zu haben

Ich habe den Läufer durch Zufall entdeckt und festgestellt, dass die Maße - wenn ich 2 Läufer hintereinander lege, genau auf die Galerie passt. Da auch der Preis um 50% herabgesetzt war, habe ich sofort die beiden bestellt. Passen perfekt, ein schickes modernes Muster, offensichtlich gute Qualität.

Der Läufer ist genau wie abgebildet.Er passt ...

Der Läufer ist genau wie abgebildet.Er passt super in meinen Flur und ist nicht empfindlich.

Ein Kauf der sich gelohnt hat.

Die Farben sind wie abgebildet. Wunderschön! Der Läufer paßt gut in mein Wohnzimmer. Super Qualität - toller Preis.

toller Artikel

Farblich absolut nach Abbildung. Liegt gut ohne sich zu verziehen. Florhöhe genau passig für einen Läufer.

Sehr gut, habe ihn schon weiterempfohlen.

dieser Artikel hat sich auf jedenfall gelohnt

Wunderschöner Läufer...! Passt sehr schön... dieser Artikel hat sich auf jedenfall gelohnt

naja

im Original sehr viel dunkler, dadurch wirkt er altbacken. Qualität in Ordnung.

Ich hatte für das Geld mehr erwartet.

Läufer ist schief. Fällt besonders auf, wenn man ihn auf Fliesen legt.

passt gut in den Flur

sieht sehr gut aus, wie im Computer, guter Preis für dies Qualität

Enpfehlenswert

Sehr schöner Läufer für den Flur. Farben wie auf dem Bild.