Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
CALIA ITALIA 2,5-Sitzer »Dave«

4.0

 von 5
(6)

83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Toller Artikel, aber...

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Zuerst mal das aussehen: sehr schick, der Bezug sehr angenehm, riecht leicht nach Leder, was es auch ist und das finde ich toll. Was mir nicht gefällt ist die Befestigung der Füsse, sie sind nur mit einer Schraube befestigt, obwohl zwei (pro Fuss) geliefert sind und zwei löcher im Fuss vorhanden sind. Das verursacht, dass bei jedem verschieben des Sofas sich die Füsse verdrehen und die Schrauben lösen, also einen Monteur gleich mitbestellen. Was die Lieferung angeht, diesmal verlief sie nicht wie ich es von Hermes gewöhnt bin, zuerst wurde der Termin verschoben und dann gingen die Lieferanten beim reintragen nicht besonderes zimperlich mit dem Sofa um, wodurch wahrscheinlich entstand eine kleine schürfung am Ledrbezug. Trotzdem bleibt der Sofa, weil man es nicht sieht und nur ich weiss es (ach, und der Monteur) und ich keine Lust habe auf dieses hin und her.

Toller Artikel..mit kleinen Produktionsfehler

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Toller Sofa ...tolle Farbe...sehr angenehm Sitzkomfort....Wellness Feeling ....mit einem kleinem Fehler ...die Fuesse sind leider nur mit einer Gewindeschraube befestigt...obwohl pro Fuss zwei dabei sind....hab selbst die zweite Schraube montiert , mit Schrauben vom Baumarkt....Schade das solch toller Sofa...so ein Makel aufweisst....wuerde den Sofa trotzdem 100 % WEITEREMPFEHLEN.....

Bequem und chic zugleich!

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Ledersofa hat einen angenehm griffigen Lederbezug, auch wenn man direkt darauf liegt, fühlt es sich gut an. Es ist gut verarbeitet, die Polsterung ist relativ weich (Geschmackssache!). Angenehm finde ich, dass es sehr leicht ist, nicht so ein schwerer Klotz, läßt sich zum Saugen auch mal wegschieben.

Holzuntergestell gebrochen, nicht belastbar.

13 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Nach einem Monat ist das Holzuntergestell gebrochen. Otto hat einen Austausch zugesagt, jedoch müssen wir jetzt wieder mindestens 8 Wochen warten. Wir haben uns zur Beschleunigung an den Hersteller in Italien gewendet, mal sehen, was passiert. Es kann doch wohl nicht sein, dass ein so teures Sofa nach einem Monat bricht.

Super Couch

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gemütlich
Ich kann die Meinung anderer hier nicht teilen, dass die Schrauben nicht leicht anzubringen sind. Sie waren super einfach dran zu schrauben. Sehr bequeme und optisch ein Blickfang
Würde ich weiter empfehlen

Das war eine Richtige Entscheidung

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Couch siet sehr schön aus ist leicht zu pflegen,super bequem
Seite 1/1
Θ Mein Konto