Küchenläufer LOOP3, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8 mm, Kurzflor, rutschhemmend, Getuftet, Küche, Schriftzug, Basilikum

Tip Top ; würde ich wieder kaufen

Der Läufer erfüllt seinen Zweck in der Küche. Das Muster ist genau wie abgebildet. Dadurch, dass er sehr dunkel ist, ist er auch eher Flecktauglich - gerade für Leute mit Haustieren und/oder Kindern. (Leider war die Lieferzeit sehr lang.)

Sieht gut aus

Der Läufer sieht gut aus und bleibt ohne zu verrutschen auf dem Boden liegen. Ein Manko, nach kurzer Zeit fransen die Ränder etwas aus

Schöne Leufer

Der Läufer erfüllt seinen Zweck in der Küche. Das Muster ist genau wie abgebildet. Dadurch, dass er sehr dunkel ist, ist er auch eher Flecktauglich - gerade für Leute mit Haustieren und/oder Kindern. Die große ist optimal. Leider kleine Proportion Fehler am eine Stelle etwas enger oder zu viel abgeschniden.

Ist ok für den Preis

Haben diesen Teppich für die Küche bestellt. Allerdings ist er nicht so rutschfest und liegt immer wieder schräg. Qualität ist ok aber die Unterseite könnte man noch besser machen damit er nicht mehr so rutscht.

guter Kauf

Bislang ein guter strapazierfähiger Teppich. Man sieht Flecken, welche in der Küche (und mit zwei Kindern anfallen) nicht so schnell. Wie er einen Waschgang verträgt, kann ich aktuell noch nicht sagen.

Gute Matte für die Küche.

Die Matte sieht genau so aus wie auf dem Bild. Ich hätte sie mir allerdings stärker gewünscht, damit sie besser am Boden aufliegen. Die Verarbeitung ist für den Preis ok.

Sehr schöner Teppich, etwas dünn, aber...

Sehr schöner Teppich, etwas dünn, aber entspricht zu 100% der Beschreibung, gutes Preisleistungsverhältniss, ich würde ihn wieder kaufen

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich wie abgebildet...sieht sehr schön aus ich nicht zu hell und nicht zu dunkel einfach perfekt

Schöner Läufer

Ein sehr schöner Läufer, passend für die Küche. Jedoch schade, dass es ihn nicht noch größer gibt.

Ein sehr schöner Teppich!

Ich kann den Teppich nur empfehlen. Passt perfekt in meine helle Küche! Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöner Küchenteppich

Ich und meine Frau sind voll zufrieden beim Kauf dieses Küchenteppichs, alles gut verlaufen!

Passt genau in meine Wohnküche vor Herd und Spüle. Fusseln darauf fallen nicht gleich auf.

Würde ihn immer wieder kaufen.

Tolles Material, Farben sind wie im Katalog. Lässt sich gut reinigen. Liegt wie angegossen.

Praktisch und gutaussehend

Hat ein schönes Muster, die Qualität passt auch. Ist sorgfältig verarbeitet.

Preis/Leistung ok

Läufer erfüllt seinen Zweck. Optisch wie erwartet. Qualität für den Preis angemessen.

TOLL und PREISWERT

Sieht gut aus und ist preiswert - TOLL würde ich immer wieder bestellen!

immerwieder gerne

Passt. Genau wie beschrieben. Super schön und passt super zur wohnung.