Küchenläufer LOOP3, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8 mm, Kurzflor, rutschhemmend, Getuftet, Küche, Schriftzug, Basilikum

Schlechte Verarbeitung !!!

Der Läufer ist vom Muster her sehr schön ... aber er ist schlecht verarbeitet . Wenn man in den Flur reinkommt sieht man genau .. das er nicht gerade ist .. sondern die eine Seite .. wie Wellen . Ich versuche schon seit Tagen Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen .. aber .. bisher .. ohne Erfolg .

ein schöner Läufer

der Läufer passt sehr gut in meine Küche, die Farbe und Muster sind wie im Angebot beschrieben. Nach dem Ausrollen gab es keine hochstehenden Ecken. Er ist auch weitgehend rutschfest. Wie die weitere Pflege in Beziehung Waschen ist wird sich zeigen. Bin sehr mit dem Teil zufrieden.

Toller unempfindlicher Läufer

Qualität, Verarbeitung, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, Farben sehe genauso aus wie abgebildet. Leicht zu reinigen und man sieht nicht jeden Krümmel oder Tierhaare auf dem Teppich. Sehr schön auch die rutschfeste Unterseite.Und eine sehr schnelle Lieferung.

Tip Top ; würde ich wieder kaufen

Der Läufer erfüllt seinen Zweck in der Küche. Das Muster ist genau wie abgebildet. Dadurch, dass er sehr dunkel ist, ist er auch eher Flecktauglich - gerade für Leute mit Haustieren und/oder Kindern. (Leider war die Lieferzeit sehr lang.)

Ein toller Artikel!

Habe diesen Läufer für meine Küche gekauft und werde gleich noch einen bestellen. Er ist gut verarbeitet und hat sehr schöne Farben, sieht einfach schön aus.

Sieht gut aus

Der Läufer sieht gut aus und bleibt ohne zu verrutschen auf dem Boden liegen. Ein Manko, nach kurzer Zeit fransen die Ränder etwas aus

Schöner Läufer!

Sehr schön in der Küche, von Stoff her leicht zu staubsaugen und von den Farben her optimal

Schöner Läufer !

Der Küchenläufer hat eine gute Qualität. Würde ihn jederzeit wieder kaufen

Schöner Läufer!!!

Tolle Matte, genau wie auf den Bildern, passt super in meine Küche!!!

Naja

Optisch voll in Ordnung und passt auch super in die Küche. Allerdings kommen zwei Ecken immer wieder hoch was nervig ist. Also Stolpergefahr inklusive. Habe über Nacht die Ecken mit Hanteln beschwert, aber ohne Erfolg. Weiterempfehlen werde ich den Küchenläufer nicht.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität

Schöne Leufer

Der Läufer erfüllt seinen Zweck in der Küche. Das Muster ist genau wie abgebildet. Dadurch, dass er sehr dunkel ist, ist er auch eher Flecktauglich - gerade für Leute mit Haustieren und/oder Kindern. Die große ist optimal. Leider kleine Proportion Fehler am eine Stelle etwas enger oder zu viel abgeschniden.

Ganz Prima!

Rutscht nicht und ist leicht abzusaugen. Liegt bei uns vor Waschbecken und Spülmaschine. Erfüllt super seinen Zweck und man tappt nicht in etwaigen Wassertropfen rum. Farblich auch so wie abgebildet. Würde ihn wieder kaufen.

Ist ok für den Preis

Haben diesen Teppich für die Küche bestellt. Allerdings ist er nicht so rutschfest und liegt immer wieder schräg. Qualität ist ok aber die Unterseite könnte man noch besser machen damit er nicht mehr so rutscht.

guter Kauf

Bislang ein guter strapazierfähiger Teppich. Man sieht Flecken, welche in der Küche (und mit zwei Kindern anfallen) nicht so schnell. Wie er einen Waschgang verträgt, kann ich aktuell noch nicht sagen.

Gute Matte für die Küche.

Die Matte sieht genau so aus wie auf dem Bild. Ich hätte sie mir allerdings stärker gewünscht, damit sie besser am Boden aufliegen. Die Verarbeitung ist für den Preis ok.

Bin ganz einfach begeister !!

Also es simmt einfach alles, die Farben genauso wie abgebildet ! Hab meine Küche aufgepeppt, es ist einfach ein Hingucker. Liegt wie eine eins und sieht toll aus.

Sehr schöner Läufer

Leider war der Läufer aber für die Küche zu kurz.. Es wären besser 3 m gewesen.Wir sind hier neu eingezogen.Daher das Missgeschick. Freundlichst Werner Thieme

Super schön

Wir haben diese Teppich für unsere Küche gekauft leider hat die Farbe nicht mit unsere Küche gepasst aber ich kann den Teppich von der Qualität nur empfehle

Schöner Küchenteppich, rutscht nicht all zuviel und man sieht nicht jeden Krümel drauf.

Ein guter Artikel

Das ist mein zweiter küchenläufer sehr gute Qualität sieht gut aus kann ich nur weiterempfehlen, lieferung war schnell Alles perfekt Danke.

Lieferung schnell Qualität TOP sieht sehr ...

Lieferung schnell Qualität TOP sieht sehr gut aus genau wie auf Foto mehr Geld aber dafür auch mehr Qualität kann ich nur weiter empfehlen...

Läufer ist ok

Ich habe diesen Läufer für meine Küche bestellt. Schnelle Lieferung, leider ist der Läufer zu dunkel, paßt farblich nicht, daher zurück.

Braucht man nicht viel dazu sagen: Teppich ...

Braucht man nicht viel dazu sagen: Teppich ist wie beschrieben, pflegeleicht und schick. Absolute Kaufempfehlung.

es ist einfach ein hingucker inder ...

es ist einfach ein hingucker inder küche,verrutscht nicht ,und man sieht nicht gleich jeden krümel darauf.würde ihn immer wieder kaufen.

Sehr schöner Teppich, etwas dünn, aber...

Sehr schöner Teppich, etwas dünn, aber entspricht zu 100% der Beschreibung, gutes Preisleistungsverhältniss, ich würde ihn wieder kaufen

Toller dünner Läufer

Passt bei uns perfekt vor die Küchenzeile, ist nicht zu dick und lässt sich gut reinigen!

Küchenläufer

Hab ihn bestellt und bin mega begeistert er liegt fest und rutscht nicht große ist auch super würde ich wieder kaufen

ein sehr schöner Läufer

Der Läufer schaut genauso schön aus wie abgebildet . Die Qualität ist einwandfrei . Würde ihn sofort wieder kaufen .