zum Artikel

Kundenbewertungen für
Läufer Royal Heriz, THEKO, rechteckig, Höhe: 14 mm, Teppich-Läufer, reine Wolle, gewebt, Orient-Optik

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eine handgetupfte Augenweide

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Völlig richtig. Das ist ein toller, handgetupfter Teppich. Wir haben ihn uns in rund (150 mm Durchmesser) bestellt für unsere Diele. Der Teppich ist angenehm dick, weich und liegt gut auf dem Lamintboden. Bisher fusselt er nicht. Das orientale Muster ist nicht übertrieben und wirkt durch die creme-braune Farbe klassisch. Leider ein Stern Abzug, da der Teppich einen kleinen Schmutzfleck hat - hoffen, ihn wegzubekommen. Vielleicht hat Otto einen Tipp.

Toller Läufer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Läufer wurde geliefert und entrollt. Hat sich nach ein paar Tagen eingelegen und sieht top aus! Keine Probleme bisher mit Flusen oder ähnlichem, die sich lösen, obwohl er im Eingangsbereich liegt und daher einer hohen Beanspruchung ausgesetzt ist.

Preis/Leistungsverhältnis-top!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mir diesen edlen,handgetufteten Läufer für den Eingangsbereich bestellt. Optik sowie sehr gute Verarbeitung werten jedes Zuhause auf.
1/ 1