Läufer Royal Heriz, THEKO, rechteckig, Höhe: 14 mm, Teppich-Läufer, reine Wolle, gewebt, Orient-Optik

Eine handgetupfte Augenweide

Völlig richtig. Das ist ein toller, handgetupfter Teppich. Wir haben ihn uns in rund (150 mm Durchmesser) bestellt für unsere Diele. Der Teppich ist angenehm dick, weich und liegt gut auf dem Lamintboden. Bisher fusselt er nicht. Das orientale Muster ist nicht übertrieben und wirkt durch die creme-braune Farbe klassisch. Leider ein Stern Abzug, da der Teppich einen kleinen Schmutzfleck hat - hoffen, ihn wegzubekommen. Vielleicht hat Otto einen Tipp.

Toller Läufer

Läufer wurde geliefert und entrollt. Hat sich nach ein paar Tagen eingelegen und sieht top aus! Keine Probleme bisher mit Flusen oder ähnlichem, die sich lösen, obwohl er im Eingangsbereich liegt und daher einer hohen Beanspruchung ausgesetzt ist.

Preis/Leistungsverhältnis-top!

Ich habe mir diesen edlen,handgetufteten Läufer für den Eingangsbereich bestellt. Optik sowie sehr gute Verarbeitung werten jedes Zuhause auf.