Küchenläufer Mocca, Andiamo, rechteckig, Höhe: 5 mm, mit Schriftzug, Küche

würde ein billiges Produkt nicht mehr kaufen

Mein Läufer sieht sehr schön aus, leider mußte ich die eine Ecke nähen bevor ich diesen hinlegen konnte. Diese hatte sich aufgelöst und sah nicht perfekt aus, schade.

nach tagen noch Wellen

Sieht gut aus und mit der lieferung hat auch alles geklappt aber er ist von der machart billig noch nach Tagen schlägt er wellen und die ecken muss legen sich auch nicht würklich, lieber etwas mehr ausgeben und eine bessere qualität kaufen

Mein Läufer sieht sehr schön aus, leider ...

An sich ein schöner teppich

An sich ein schöner teppich , doch Kamm er sehr verschmutzt an , und von der Qualität nicht zu empfehlen ( auf den fließen sehr sehr rutschig) :( geht leider wieder zurück

Soweit ok

Der Teppich ist soweit ok. Er hat sich nur nach 5 Tagen immer noch nicht ganz gelegt und er ist in der Küche auf dem Laminatboden etwas rutschig.

Sieht sehr schön aus

Ich habe es mir anders vorgestellt und er rutscht richtig aber bin trotzdem damit zufrieden muss nur eine antirutschmatte kaufen dann ist alles gut

leider keine so tollte Qualität, auch...

leider keine so tollte Qualität, auch hatte ich bei einem Küchenteppich eine Beschichtung auf der Rückseite erwartet

Es hat völlig zu meiner Küche gepasst. ...

Es hat völlig zu meiner Küche gepasst. Ģefällt mir aber es ruscht also eine Antirutschmatte daruntert legen.

Farbe sieht anders aus

Es gefällt mir nicht beim auspacken sah die farbe sehr verblasst aus

schöner Küchenläufer

genauso ausgefallen wie ich es erwartet habe. Macht meine Küche gleich gemütlicher

Nicht so wie erwartet...

Leider ist der Teppich nicht so hochwertig aber für diesen Preis ganz OK.

Ok für den Preis

Hat nicht in unsere küche gepasst ansonsten ist der läufer gut