Küchenläufer Mocca, Andiamo, rechteckig, Höhe: 5 mm, mit Schriftzug, Küche

Optik toll, Lieferung naja

Farbe und Schrift sind so wie abgebildet. Das Material ist leicht filzig und kommt nicht gerade sauber an. Überall Stoffreste und Packreste am Teppich. Ärgerlich wenn man vorher gewischt hat und hinterher noch mal anfängt. Die tolle Optik überzeugt jedoch und die Stoffreyte lassen sich auch problemlos absaugen. Daher 4 Sterne.

würde ein billiges Produkt nicht mehr kaufen

Mein Läufer sieht sehr schön aus, leider mußte ich die eine Ecke nähen bevor ich diesen hinlegen konnte. Diese hatte sich aufgelöst und sah nicht perfekt aus, schade.

Ich hatte den Teppich für meine Oma bestellt und ihr gefällt er sehr gut allerdings musste ich eine Antirutschmatte bestellen

tolles Designe

schönes Designe passt super in die Küche,ein kleinen Stern Abzug gibt es,weil dieser Läufer so gar nicht rutschfest ist

Super schöner Teppich

Sieht fabelhaft in der Küche aus und Rutsch auch auf dem Laminat nicht so doll. Super zufrieden.

Aufwertung z. B. brauner Anrichten/Schränke

Richtig schick vor unserem Bauernschrank, schön verarbeitet (gummierter Rand).

sehr schön

sieht in meiner Küche sehr gut aus aber leider ist er sehr rutschig ich muß ihn immer wieder richtig hinziehen. Aber weil er so toll aussieht behalte ich ihn.

Schöner Läufer

Diesen Läufer haben wir bereits 2x in 6 Jahren nachgekauft da er sehr gut in unsere Küche passt. Trotz viel Gebrauch, Verschmutzung und Nässe (Spülmaschine hatte einen Defekt) hat dieser gut durchgehalten jedoch sieht er jetzt sehr abgenutzt aus und wir brauchen einen neuen. Jetzt haben wir wieder einen Neuen bestellt und zum erstenmal kam der mit kleinen Fehlern, steinartige Klümpchen über den Teppich verteilt. Hinzu sehe aber barfuß deutlich zu spüren. Mir der Hand nimmt man diese auch wahr. Geht leider zurück. Deswegen ein Stern Abzug.

tolle quali

Warum ich mich für Otto entschieden habe: Ich kaufe gern und oft Sachen online und ich gebe zu, dass ich da auch wahrscheinlich viel zu lax mit dem Datenschutz und der Sicherheit umgehe. Bei großen Namen wie Otto habe ich dabei aber generell auch ein gutes Gefühl. Nun gibt es ja einige Versandhäuser (ehemals Kataloghändler) mit einem großen Warenangebot, aber irgendwie war mir Otto immer am sympathischsten. Vielleicht auch dadurch, dass

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität

Ich war schon länger auf der Suche nach so ein küchenlaufer aber was ich bisher gesehen habe gefiel mir überhaupt nicht und ganz andere Preis Liga als beim OTTO Versand würde ich immer wieder hier kaufen Anfangszeit hat der sich noch von selbst eingerollt das war aber sehr schnell vorbei also im großen ganzen bin ich sehr zufrieden ...

nach tagen noch Wellen

Sieht gut aus und mit der lieferung hat auch alles geklappt aber er ist von der machart billig noch nach Tagen schlägt er wellen und die ecken muss legen sich auch nicht würklich, lieber etwas mehr ausgeben und eine bessere qualität kaufen

Wunderschöner Blickfang in der Küche kann...

Wunderschöner Blickfang in der Küche kann man nur weiter empfehlen Lieferung war etwas zögerlich nicht wie beschrieben.Muste einen anderen stornieren weil ich nach 2 Wochen immer noch keinen hatte obwohl es hieß lieferbar in 3 Werktagen

Verschönert unsere Küche

Für nur 30 € wertet dieser Läufer nochmals unsere neue Küche von Otto auf. Er sieht in Original noch besser aus als auf den Bildern. Ich kann diesen Teppich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Nicht meins!

Sehr sehr schlechte Qualität!Teppich Kamm total dreckig an,was ich von Otto überhaupt nicht gewohnt war!!!Noch nicht mal 5 euro Wert ....Lieferung und Abwicklung wie gewohnt klasse....

Der Artikel kam pünktlich

Der Läufer ist im Original farblich wie abgebildet. er könnte ein wenig dicker sein. man brauch unbedingt ein anti Rutschmatte unter den Läufer sonst verrucscht er ziemlich schnell.

Mein Läufer sieht sehr schön aus, leider ...

An sich ein schöner teppich

An sich ein schöner teppich , doch Kamm er sehr verschmutzt an , und von der Qualität nicht zu empfehlen ( auf den fließen sehr sehr rutschig) :( geht leider wieder zurück

Soweit ok

Der Teppich ist soweit ok. Er hat sich nur nach 5 Tagen immer noch nicht ganz gelegt und er ist in der Küche auf dem Laminatboden etwas rutschig.

Sehr schöner Teppich

Dieser schöne moderne Teppich passt super als läufer in eine Küche oder wo auch sonst hin. Schöne Verarbeitung und die Farben sind auch kräftig.

Eine saubere Sache

Der Läufer passt von der Länge her genau vor meine Küchenzeile. Er schützt den Boden und ist mit dem Staubsauger im Nu wieder fusselfrei. Billig und gut!

Sieht sehr schön aus

Ich habe es mir anders vorgestellt und er rutscht richtig aber bin trotzdem damit zufrieden muss nur eine antirutschmatte kaufen dann ist alles gut

Der Läufer passt perfekt in meine Küche...

Der Läufer passt perfekt in meine Küche rein. von der Länge her genau vor meine Küchenzeile. Für diesen Preis gefällt mir der Läufer sehr gut.

Top Läufer

Ein toller Läufer.Sieht noch besser aus ,als auf dem Foto im Internet.Total unempfindlich.Perfejt für die Küche....sehr strapazierfähig

Schöner Teppich

optisch sehr sehr schön. Qualität finde ich für den Preis auch super. Allerdings ein Stern Abzug, da er doch sehr rutschig ist.

Toller Küchenläufer

Ein sehr schöner Küchenläufer! Leider mit einem kleinen Haken: der Rücken ist nicht rutschfest. Aber er sieht toll aus, das Material ist super!

geht so.....

Passt weder farblich , noch von der Qualität. Ist sehr rutschig,wer keine Uterlegmatte anschaffen möchte, der kann es nicht gut gebrauchen

super schöner Teppich, leider keine Gummiunte...

super schöner Teppich, leider keine Gummiunterseite aber da gibt es ja lösungen mit rutschhemmenden matten.tolle farben und leicht abzusaugen

Super schön

Super Teppich für die Küche . Leider etwas schwer zu reinigen ohne Staubsauger geht das nicht .

Schöner Teppich

Sieht fabelhaft in der Küche aus , Rutsch aber etwas auf Mamror / Laminat ist aber im Akzeptablen Bereich , bin zufrieden ;)

passt :-)

schnelle Lieferung ..... ansprechende Optik in der Küche ..... pflegeleicht.... zweckmäßig ..... und warm an den Füßen :-)