Bettumrandung Ambadi THEKO, Höhe 14 mm, (3-tlg), Bettvorleger, reine Wolle, mit Bordüre, Läufer-Set

Super Qualität und reibungsloser Ablauf

Farblich sehr gut abgestimmte Töne ....fühlt sich sehr gut an und hoffe das wir lange daran Freude haben werden

Der Teppich fühlt sich angenehm weich...

Der Teppich fühlt sich angenehm weich an. Das harmonische Farbspiel passt gut zu Holzmöbeln.

mehr Qualität für den Preis erwartet

farblich und von den Maßen her für uns perfekt, aber leider schon nach dem öffnen der Verpackung ein beißender Geruch nach Chemie...nichts desto trotz wollten wir die Läufer behalten. Also ausgepackt und ausgelegt und tagelang gelüftet, bis der Geruch verschwunden war. Dass durch die lange Lagerung Wellen im Teppich sind, damit hatten wir kein Problem. Wir dachten das legt sich schon noch aus. Jedoch nach über zwei Wochen waren die "Falten" immer noch nicht verschwunden und haben sich auch in ihrer Intensität nicht verändert...immer gleich hoch und alle noch da. Da der Preis für die Läufer schon ziemlich hoch ist, haben wir eigentlich mehr erwartet...auch war die "Tüte" in der die Teppiche gewickelt waren total verstaubt. Wer weiß, wie lange die Teppiche schon gelagert wurden...deshalb vllt. die vielen Falten...Wir haben uns entschlossen, sie nicht zu behalten....wie gesagt, Farbe, Material und Qualität gut, jedoch die Falten ein Problem

Perfekt, die Bettumrandung ist der Hingucker...

Perfekt, die Bettumrandung ist der Hingucker im Schlafzimmer und wirklich das Geld wert. Superdichter Teppich und schöne Farben absolut empfehlenswert

Sehr schöne bettumrandungen

Sehen sehr schön aus, kuschelig, sind sehr qualitativ, hochwertig kann ich nur empfehlen

Chic

Sehr schöne Bettumrandung...warme Farben und flauschig weich.

Einfach klassisch.

Sehr gute schwere Qualitet. Darum finde ich diese Preis auch O.K.