Hochflor-Bettumrandung Pireo KiNZLER, Höhe 70 mm, (3-tlg), Läufer-Set, Kunstfell, synthetischer Flokati, Uni-Farben, waschbar

Ein toller Artikel der Freude macht.

Habe diesen Artikel schon einmal vor 6 Jahren bestellt. Da er sehr pflegeleicht ist, hatte ich immer Freude daran. In den letzten 3 Jahren habe ich ihn schon öfter waschen müssen, weil unser Hund ihn ebenso liebt, wie ich. Selbst die Hundehaare lassen sich leicht ausschütteln. Aber nach diesen 3 Jahren mit extremer Strapazierung haben wir uns entschlossen einen neuen anzuschaffen. Und jetzt ist er da, wir freuen uns und den "alten Flokati" nehmen wir mit in die Gartenlaube.

Man steht wie auf dem Boden

Ich hatte mir anhand der positiven Bewertungen mehr erwartet. Man bekommt Husten beim Öffnen und wenn man darüber läuft, kommt es einem vor, als stehe man auf dem Boden. Das Material fühlt sich nicht hochwertig an und sagt mir im Vergleich zu den anderen Teppichen die ich bestellt habe, überhaupt nicht zu. Das ist das erste mal, dass ich etwas an Otto zurück sende. Aber mit diesem Teppich wäre ich nicht glücklich geworden.

Erst nach und nach für "gut" befunden

Anfangs haben mich die Fussel und der Geruch gestört, habe täglich abgesaugt, da ich sie nicht aus dem Fenster ausschütteln wollte. Das Fusseln wurde besser, der Geruch blieb. Seit ich sie gewaschen habe, gehören Fussel und Geruch der Vergangenheit an. Bin froh, sie nicht zurückgeschickt zu haben, beere passt super im mein helles Schlafzimmer. Habe Antirutschmatten drunter, so liegen sie ganz sicher.

nicht so gut wie ich gedacht habe!

ich hätte lieber auf die Bewertungen von anderen hören sollen. dieses Artikel ist nicht so gut wie ich gedacht habe. manchmal übertreibt man mit der Bewertungen aberdieses mal es ist echt gerecht. Es fusselt zu viel und man bekommt es überall im raum. aus diesem Grund nur 2 Sterne. Optisch sieht es schön aus aber leider nicht passend.

Das muss man mögen

Eigentlich kann ich nicht sagen, schlechte Qualität. Die Qualität ist gut aber man muss auf Fell extrem stehen, das ist nicht mein Fall und war mir etwas viel. Wer das mag, dann stimmen Preis und Qualität perfekt, die Größen Anordnung genial und sehr gute Verarbeitung. Aber halt viel Fell 🙈

Bettumrandung

Hochflorige Bettumrandung, eigentlich super weich und angenehm mit den Füßen drüber zu gehen. Jedoch fallen schon beim auspacken - buchstäblich die Haare aus. Büschelweise vom Hochflor fliegen durchs Zimmer. Für Allergiker weniger geeignet, aber für Normalverbraucher ein schönes Schmuckstück, was den Zweck erfüllt.

sorgt für gemischte Gefühle!

Also diese Umrandung ist wirklich sehr, sehr schön und weil ich aus vorhergegangenen Bewertungen schon von wußte das sie sehr stark fusselt, will ich mich auch gar nicht beklagen ;) Wem es also nichts ausmacht häufiger zu putzen um den feinen Haaren den Gar auszumachen, der wird damit sicher glücklich.

gute Qualität zum guten Preis

Langer Läufer passt genau damit unser Doppelbett schön und überall umrandet ist. Die zwei Läufer an den Seiten sind leider ein bisschen kurz. Die Läufer haben beim ersten Staubsaugen bestialisch gestunken, aber auch wirklich nur beim ersten Staubsaugen, somit also kein Problem.

Bettumrandung

Leider sehr schade aber die Bettumrandung hat sehr nach Chemie gerochen auch nach dem Waschen noch. Daher zurück (Kundensercice von Otto Informiert)Sonst hat mir die Bettumrandung gefallen. Keine Weiterempfehlung wegen geruch und die wenigen Sterne.

:-( hat mit nicht gefallen

Er sieht super flauschig aus, aber das Wohlgefühl, wenn man den Teppich mit den Füssen betritt, tritt nicht ein. Der Geruch war bei diesem hier auch sehr stark! Die Farbe war wesentlich heller als hier angegeben! Musste ihn auch wieder zurück schicken!

Auf keinen Fall bestellen!

Ich habe die Bettumrandung züruck geschickt. Schon beim auspacken habe ich gemerkt, dass die Teppiche sehr füsselt. Auch nach dem ausschütteln wurde es nicht besser. Schlimmer, all, wenn man 5 Katzen hätte. Nicht empfehlenswert!

Nichts für Allergiker

Wer es flauschig mag, der ist mit der Bettumrandung gut bedient. Allergiker sollten jedoch davon Abstand nehmen, sich solch einen Staubfänger ins Schlafzimmer zu holen.

Bettumrandung "Hochflor"

Super weich an den Füßen ...... sehr schön . Farbe ...Perfekt .... !!!! Fusselt Anfangs noch stark aus aber nach mehrmaligem absaugen gibt sich dies auch . ;-)

Bettumrandung

Sofort wieder zurück geschickt, riecht fürchterlich , totale Chemie. Also was einem oft für Qualität angeboten wird und dann der Preis, unmöglich.

Flauschig und schön

Tolle Bettumrandung, etwas in sich instabil und wahrscheinlich nichts mir kleinen Kindern. Für mich aber toll.

sehr schön und pflegeleicht

schön fluffig und lässt sich problemlos in der waschmaschine waschen ... kann man auch zuschneiden

Yasemin Arslan

güzel ama biraz ince göründüğü kadar deyil ama yinede idare eder orta halli iş görür

Gute Artikel.

Für mich war die Farbe etwas zu dunkel, aber am sonst gute, schöne Teppich!

Mehr Schein als sein

Ich bin von dem Artikel sehr enttäuscht. Gutes Aussehen auf dem Bild und Kundenbewertungen haben mich doch erheblich in die Irre geführt. Der Artikel haart so stark, dass ich einen Hustenanfall bekommen habe. Nach dem Versuch den Artikel auszuschütteln, sah ich selber wie dieser Bettvorleger aus. Für diese "Qualität" ist der Artikel einfach zu teuer und geht natürlich zurück.

An für sich ein schöner Teppich und das...

An für sich ein schöner Teppich und das Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls in Ordnung. Leider fusselt er ohne Ende. Nach dem Auspacken war ich und das ganze Schlafzimmer mit hellen Flusen übersät. Für den Einsatz im Schlafzimmer deshalb nicht empfehlenswert, ging deshalb wieder zurück!

Schöne flauschige Bettumrandung

Schöne flauschige Ausführung, genau das richtige. Sieht sehr gut aus und ist sehr angenhm am Fuß. Sie ist leicht zu pflegen, man kann sie waschen oder nur kräftig ausschütteln. Versand war schnell und reibungslos.

Empfehlenswert

Die Bettvorleger sind sehr weich und flauschig. Einziger Nachteil, sie sind nicht besonders rutschfest, da es keine feste Rückseite gibt. Vorteil ist wiederum, das sie dadurch gut in der Waschmaschine können.

Eine Augenweide für jedes Schlafzimmer

Meine Schwester hatte diese Bettumrandung für mich mitbestellt. Ich habe die Farbe braun gewählt, weil ich helle Möbel im Schlafzimmer habe. Sie sieht ganz toll aus und ist sehr pflegeleicht. Es war auch die einzige Bettumrandung bei der der lange Läufer 3,30 m lang ist.

Nicht zu empfehlen

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Kein schönes Teppich Set

Das Teppichset sieht für diesen Preis sehr sehr billig aus. Es ist einfach nur zugeschnitten worden und es fusselt so sehr, das man nicht glücklich damit wird. Keine Kaufempfehlung und das zu diesem Preis

Nicht bestellen !

Die ganze wohnung voll mit dem Fell vom Teppich..! Raste aus..! Und dann noch die Fuseln die da rein geraten und die man das nicht mehr raus saugen kann. Viel zu viel arbeit. Einf sein lassen

Mein grösster Fehlkauf !!!

Nachdem ich die Wohnung sauber gemacht habe dauert es keine 5 Minuten bis die Teppiche wieder Flusen aufgefangen haben und es im Zimmer wieder wie nach Sau aussieht, ich ärger mich ständig....

Die Bettumrandung an für sich sieht toll...

Die Bettumrandung an für sich sieht toll aus und ist super weich. Aber: zu Beginn hat es stark gefusselt und beim Ausschütteln bleibt mancher Dreck drin hängen, absaugen geht ja nicht.

Super flauschig

Am Anfang war er nicht so toll da er so arg gefusselt hat ,habe ihn jeden Tag gesaugt dann wurde es besser .Ist aber sehr flauschig würde ihn auch weiter empfehlen

Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr schönes Material, man kann es auch waschen, das finde ich sehr gut. Leider wirkt die Farbe in echt sehr dunkellila. Ich hätte sie lieber so hell wie auf dem Bild.