Hochflor-Bettumrandung Pireo KiNZLER, Höhe 70 mm, (3-tlg), Läufer-Set, Kunstfell, synthetischer Flokati, Uni-Farben, waschbar

Bettumrandung

Sofort wieder zurück geschickt, riecht fürchterlich , totale Chemie. Also was einem oft für Qualität angeboten wird und dann der Preis, unmöglich.

Nicht zu empfehlen

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Nicht bestellen !

Die ganze wohnung voll mit dem Fell vom Teppich..! Raste aus..! Und dann noch die Fuseln die da rein geraten und die man das nicht mehr raus saugen kann. Viel zu viel arbeit. Einf sein lassen

Mein grösster Fehlkauf !!!

Nachdem ich die Wohnung sauber gemacht habe dauert es keine 5 Minuten bis die Teppiche wieder Flusen aufgefangen haben und es im Zimmer wieder wie nach Sau aussieht, ich ärger mich ständig....

hässliche Farbe und hässliches Material

für mich ein NO GO....der Farbton braun sah fürchterlich aus und das Material war einfach nur eklig....wie ein richtig altes Plüschtier fasste sich das an

sehr schlechte qualität

sofort beim auspacken ist das ganze zimmer mit fehl gedeckt worden. ich habe es sofort eingepackt und zurückgeschickt.überhaupt nicht zu empfehlen.

sofort beim auspacken ist das ganze zimmer...

sofort beim auspacken ist das ganze zimmer mit fehl gedeckt worden. ich habe es sofort eingepackt und zurückgeschickt.Nicht zu empfehlen

Geht zurück

Das Qualität IST extrem schlecht, überteuer für so was, der Artikel geht sofort zurück, absolut nicht zu empfehlen

Schlechte Qualität

Für den Preis etwas besseres erwartet. Die Qualität ist eine Katastrophe. Daher zurückgeschickt.

Einfach schrekliche Qualität !!!!!!!!!...

Einfach schrekliche Qualität !!!!!!!!! So was kann man nicht kaufen und kann man nicht empfehlen