3-Kammer-Kopfkissen Queen of Canada, Centa-Star, Füllung: Außenkammern mit 90% Daunen, 10% Federn

empfehle es nicht weiter

das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gut. viel viel zu weiche Kissen und für den Preis habe ich was ganz Besonderes erwartet. irgendwie zu wenig Federn für die Größe des Kissens. Wer sehr weich liegen möchte, kriegt ein gleichwertiges Kissen für 30-40 Euro. empfehle das Kissen nicht, wer es fluffig aber nicht zu weich mag.

Kopfkissen

Ich hab mir extra ein teures Kissen bestellt, da ich dachte das es besser als andere wäre. Es ist leider schon nach kurzer Zeit eingefallen und man kann nicht mehr so toll drauf schlafen wie am Anfang. Schade

Enttäuschend

Leider kein guter Artikel. Die Federn geben leider zu schnell nach, so dass man mit dem Kopf im Kissen verschwindet. Für den Preis habe ich definitiv besseres erwartet!

Nur gut für Niedrigschläfer

Das Kissen gibt keine Stütze, selbst wenn man es in der Mitte zusammenklappt, ist es noch zu niedrig, es fällt in sich zusammen.

Nichts für mich

Kissen ist nichts für mich, mir hat die Fülle gefehlt. verarbeitung usw. ist alles ok. Deshalb zurück

befriedigend

Etwas steif beim Einliegen, ich hoffe das bessert sich.

Kissen ist leider viel zu weich und darduch...

Kissen ist leider viel zu weich und darduch nicht zu gut zum schlafen

Ein Artikel der nicht so ganz Spass macht

Habe für dieses Geld mehr Komort erwartet,deswegen zurück