3-Kammer-Kopfkissen Queen of Canada, Centa-Star, Füllung: Außenkammern mit 90% Daunen, 10% Federn

Finger besser von lassen!

Ich habe 2 von diesen Kissen besellt und 10 Tage lang getestet. Am anfang war es recht groß schön Volumig, aber dann mit der Zeit wird es sehr dünn und Plat und man ist verpflichtet es tatsächlich jeden morgen auszuschütteln. Das Kissen wurde mit der Zeit garnicht mehr Volumig, bei meinem Kissen kam sogar schon einige Federn durch den Kissenbezug. Wie hier schon von vielen beschieben stinkt das Kissen, ist ein sehr unangenehmer geruch der nicht weggeht. In allem kann ich das Kissen auf keinenfall weiter empfehlen, es ist auf keinenfall sein Geld Wert, man erwartet doch etwas besseres, wir sind sehr enttäuscht.

Nicht zu empfehlen für den Preis

Für den Preis mehr erwartet. Im Vergleich zu meinem 20 Euro Kissen kein Unterschied viel zu weich man sinkt sofort ein geht leider sofort wieder zurück.

Nichts für mich

Von Beschreibung u Preis her habe ich wer weiß was für ein traumhaftes Kissen erwartet. Leider war es längst nicht so besonders wie beschrieben. Schade

war Geld nicht wert!

Kissen ist viel zu hart. Habe seit dem nur noch Verspannungen und werde dieses Kopfkissen wieder aus dem Gebrauch nehmen.