3-Kammer-Kopfkissen Queen of Canada, Centa-Star, Füllung: Außenkammern mit 90% Daunen, 10% Federn

gute Ware

würde den Artikel wieder kaufen, guter Liegekomfort. Qualität geht für den Preis in Ordnung.

Gutes Schlafgefühl

Man liegt gut auf dem Kissen, es gibt nach, ohne gleich einzuknicken.

Erster Eindruck = sehr positiv

Der erste Eindruck ist positiv: Nicht zu weich, nicht zu hart. Das 3-Kammer-Prinzip hat spürbare Vorteile: außen kuschelig weich und innen einen festeren Stützkern, damit man nicht "einsinkt". Die Alltagstauglichkeit muss sich aber noch zeigen. Bei anderen (allerdings mit rund 35 € wesentlich billigeren Daunen-Kopfkissen), die ich vor ca. 6 Monaten bei Otto gekauft hatte, bohrten sich täglich (besser "nächtlich") eine beachtliche Anzahl von Federn mit den spitzen Kielen voran durch den Bezugsstoff. Piekste als ob man auf einem Kaktus schlief. Die billigeren, unbrauchbaren Kopfkissen wurde über Garantie von Otto zurückgenommen. Bei diesen neuen Kissen wird sich zeigen, ob der deutlich höhere Preis auch spürbar bessere Qualität und Haltbarkeit bedeutet. Bin da aber recht zuversichtlich.

Gute Ware, habe diese erst seit ein paar ...

Gute Ware, habe diese erst seit ein paar Tagen im Gebrauch aber bis jetzt ohne Beanstandung.

ein Traum.....

Das Kissen ist klasse in Qualität und Preis. Kombiniert mit dem schnellen Lieferservice bei Otto ein absoluter Traum!

uper tolles Kopfkissen ich hatte vorher...

uper tolles Kopfkissen ich hatte vorher immer Nacken-schmerzen, Kopfschmerzen. Das Kissen passt sich sehr schön an. Nach 2 bis 3 Tagen habe ich entschieden das ich es behalten will und bin glücklich das ich keine Schmerzen mehr habe. Traumhaft und vor allem über die hälfte günstiger, super. Man kann es auch waschen und ich überlege das ich gleich ein zweites bestelle.

Gute Kissen

Habe die Kissen schon einmal vor 2,5 Jahren gekauft. Waren bis zuletzt noch nicht plattgelegen, und habe die neuen nur gekauft, weil nach so langer Zeit ein Austausch aus hygienischen Gründen sinnvoll ist. Die Kissen haben ein gutes Volumen und man liegt sehr angenehm, aber versinkt nicht.

Qualitativ hochwertiges Kissen

Kissen sind sehr flauschig und hochwertig verarbeitet. Für unseren Bedarf aber etwas zu flauschig, so dass wir Sie zurück geschickt haben. Aber generell sind Geschmäcker ja verschieden, dass andere Leute diese durchaus lieben werden. Dann sind sie sicherlich einwandfrei.

Das Kissen ist super in Form. Beim Auspacken schien mir das Kissen sehr weich. Nach aber einer Stunde liegen lassen wurde es fester. Mit gelieferte Anweisung lesen! Beim schlafen gibt es nix zum aussetzen. Es kommt immer in die normale Form zurück. Super!!!

Ein sehr gutes Kissen

Das Kissen hatte eine hervorragende Qualität, leider war es für mich viel zu prall gefüllt. Ich mußte es deshalb leider, leider zurück senden. Wer ein dickes, strammes Kissen wünscht trifft mit diesem Kissen eine besonders gute Wahl.

Solides Kissen

Das Kissen ist sehr bequem und für ein Federkissen recht hoch,ich kann nicht flach schlafen,daher war ich auf der Suche nach einem passenden Kissen.schlafe sehr gut darauf,einziges Manko ist,das es beim schwitzen etwas unangenehm riecht.

Kopfkissen sind o.k.

Die Kissen sind deutlich besser als die für 30€. Sie sind sehr angenehm weich und haben dennoch eine stützende Wirkung. Es ist wahr, dass die Kissen jeden morgen aufgeschüttelt werden müssen, doch damit kann man gut leben!

guter Schlafkomfort

Das Kopfkissen habe ich mir bewusst mit Daunen rausgesucht und habe mich von den vorherigen Bewertungen leiten lassen. Es lässt sich sehr gut darauf schlafen, weswegen ich auch den vorherigen Bewertungen zustimmen kann.

Qualität ist super, hätte es nur gern dicker.

Mein Kopf sinkt leider tiefer in das Kissen ein als für mich gewohnt, aber ansonsten gefällt mir dieses Kissen dennoch sehr und ich werde mich auf alle Fälle noch gut daran richtig gewöhnen können.

Empfehlenswert

Sehr angenehm, die Füllung ist ausreichend und erfüllt meine Ansprüche. Ein unangenehmer Geruch, wie von anderen Kunden beschrieben, konnte ich nicht feststellen - Meine Meinung: empfehlenswert !

Würde ich wieder kaufen

Ein sehr weiches,luftiges Kissen. "Plustert" sich immer wieder auf. Hätte es zwar laut Anleitung für etwas "härter/fester" gehalten....gibt durch seine luftige Art aber ein sehr wohliges Befinden!

Preis-Leistung okay!

Großes fülliges Kopfkissen

Die Kissen sind sehr reichhaltig gefüllt. Der Kopf sinkt nicht so schnell ins Kissen ein. Für mich persönlich könnte es etwas weniger stark gefüllt sein - dann wäre es kuschliger.

Ich habe sicherlich gut gekauft!

Das Kissen ist erst wenige Tage im Gebrauch, aber es macht einen wirklich guten Eindruck. Ob es hält, was es verspricht, wird sich zeigen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Angenehm weich!

Das Kissen gefällt mir vom Gefühl her sehr gut, allerdings fiel von Anfang an ein leichter Eigengeruch auf, der sich hoffentlich nach einer Reinigung verflüchtigen wird.

gutes Kissen.

ein weiches und tolles Kopfkissen. Es passt sich gut an. Meine Nackenschmerzen sind seid dem ich das Kissen habe verschwunden. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Schönes Kissen aber nicht weich genug

Hatte mir mehrere Kissen zum Vergleich bestellt, dieses hier war mir leider nicht weich genug. Aber das ist Geschmacksache habe es zurückgeschickt.

Tolles Kissen , was Wohlbefinden fördert !

Das Kissen ist wirklich angenehm.Es ist leicht und schön fluffig. Obwohl es das ist , stützt es richtig gut den Nacken. Schlafe sehr entspannt.

Der Artikel gefällt

Das Kissen ist sehr flauschig, wir hatten es etwas fester erwartet. Allerdings geht es schnell wieder in seine Form zurück.

Ansonsten gutes Kissen !

Ich hatte schon öfter mal Daunenkissen gekauft ! Dieses allerdings ist sehr stramm gefüllt darum nicht so flexibel !

Schönes weiches Kissen.

Schön fluffig am Anfang, aber nach wenigen Wochen doch etwas platter. Ansonsten schönes Kissen, schönes Material.

Empfehlenswert

Tag beginnt ohne Nackenschmerzen - bequemes Liegen - Kissen nicht zu hart - nach dem Aufschüttel alte Fülle

Super Kissen, wir sind sehr zufrieden. Das ...

Super Kissen, wir sind sehr zufrieden. Das Kissen könnte nur etwas dicker sein, aber sonst echt top.

feine Qualität mit guten Eigenschaften

schönes wirklich duftiges Kissen mit einem ordentlichen Stand, einem der sich nicht zu leicht aufflöst

Weich und bequem

Der Artikel ist wie beschrieben. Das Kissen ist weich und man schläft super damit.