Hochflor-Läufer Bodrum, my home, rechteckig, Höhe: 30 mm, Teppichläufer, weicher Flor, einfarbiger Läufer

Leider nicht zu empfehlen.

Dieser Teppich fühlt sich nicht nur ungemütlich an, sondern liegt auch überhaupt nicht gut auf dem Boden auf. Schlägt Wellen und rutscht. Ist außerdem sehr licht (große Lücken zwischen den Fasern). Hatte aufgrund der guten Bewertungen trotz des niedrigen Preises bestellt. Ein Fehler. Wir werden einen hochwertigeren Teppich kaufen und diesen zurückschicken. Allein die Farbe war gut daran, ein schönes dunkelblau.

Qualitativ und Optisch leider versagt

Haben den Läufer bestellt für den Flur bei meiner Schwiegermutter. Leider hat es qualitativ und optisch gar nicht unseren Erwartungen entsprochen. Wir haben kleine Kinder im Haus und mit dem Läufer kann man Quer durch die Wohnung rutschen, ist auch sehr leicht und sieht auch billig aus leider, daher gingen beide Teile zurück.

Nicht sehr weich, nicht rutschfest, Farbe ok

Material hat mir nicht gefallen. Wahrscheinlich muss man für gute Qualität doch etwas mehr ausgeben. Außerdem rutscht der Teppich gewaltig und man müsste ihn unterlegen. Habe inzwischen das richtige gefunden, allerdings wesentlich teurer.

Gefällt leider gar nicht

Der Läufer sieht eher billig aus. Außerdem gefällt uns die Farbe überhaupt nicht. Es ist keine richtiges Bordeaux, aber auch kein schönes Rot. Passt leider überhaupt nicht und geht zurück.

Nicht mein Fall

Material hat mir nicht gefallen, relativ hart. Wahrscheinlich muss man für gute Qualität doch etwas mehr ausgeben. Außerdem rutscht der Teppich.

Nicht qualitativ

Leider seit eine Woche da und die Ecken sind noch nicht grade ,man stolpert sich beim hin und her .Schade

In diesem Fall leider nicht mein Geschmack.

Leider gefällt mir der Artikel und Farbe nicht. Das Grau sieht eher nach blau aus, und auch im ganzen nicht nicht nach meiner Vorstellung.

Schöne Farbe. Haftet nicht auf dem Boden.

Tolle Farbe, ist jedoch nicht dick und nicht flauschig genug. Haftet nicht auf Parkett Boden und steht an den Kanten daher etwas ab.

Leider minderwertig

Ich bin enttäuscht, abgebildet siehtder Läufer toll aus. Aber er hat keine gute Qualität. Ging wieder zurück.

Ich würde ihn am liebsten wieder zurücksenden

Bin leider garnicht mit dem Teppich zufrieden, er wirft nur Wellen und läßt sich nicht glätten, man stolpert darüber

nicht empfehlemnswert

s´orry aber sehr schlechte Qaulität wenn was drauf steht sieht man danach richtige Löcher darin

Gefällt mir nicht

Gefällt mir nicht so gut . Sieht im Katalog besser aus. Leider . Ist aber auch sehr preiswert

Nicht TOLL

Keine gute Qualität schlägt Falten und nach vielen Wochen ist das noch immer so!!!

Falten gehen nicht raus und er sieht nach...

Falten gehen nicht raus und er sieht nach kurzer Zeit schon sehr flach getreten aus.

ohne Anti Rutsch darunter kann man fast...

ohne Anti Rutsch darunter kann man fast nicht drauf gehen ohne dass man ausrutscht...

- würde ich nicht mehr kaufen!

bin sehr enttäuscht, denn der Teppich liegt noch immer gewellt am Fußboden!

würde ihn nicht weiter empfehlen

entspricht nicht meinen Vorstellungen überteuert...